Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Wie Weihnachten. Vinylnachten.
pixiesa
Michael Lohrmann sucht über FB nach einem neuen Kollegen (/Autor/Redakteur). Wäre doch was für den Olsen, oder nicht ?:smile:
der_acki
Crackerman das letzte mal hier am 16.09.? Ich hasse dieses forum!

Und: "Got Love To Kill" :heart::heart::heart:
Olsen
Michael Lohrmann sucht über FB nach einem neuen Kollegen (/Autor/Redakteur). Wäre doch was für den Olsen, oder nicht ?:smile:pixiesa, 26.09.2015 15:03 #


Hast du da mal Details oder einen Link?
pixiesa
Moment ich suche....dann Pn
Olsen
Danke.

Ich denke übrigens gerade, dass ich wirklich öfter mal saufen gehen sollte. Gestern hatte ich so einen geilen Abend mit einem Freund und heute fühle ich mich trotz der Schmerzen friedlich-melancholisch, was viel besser ist als verzweifelt. :smile:
der_acki
Ich denke übrigens gerade, dass ich wirklich öfter mal saufen gehen sollte. Gestern hatte ich so einen geilen Abend mit einem Freund und heute fühle ich mich trotz der Schmerzen friedlich-melancholisch, was viel besser ist als verzweifelt. :smile:Olsen, 27.09.2015 17:31 #

Für eine gewisse Zeit sicher gar keine so schlechte idee. Wohin hat es dich noch verschlagen?
Olsen
Kumpel wohnt in Essen. Da sind wir dann rumgetingelt und später noch in Bochum gelandet, wo... äh, lassen wir das.
Powder To The People
Bermuda Dreieck!
der_acki
:hm: Tabledance-Bar in bochum? Mist, zu lange her, dass ich da gewohnt habe.
Olsen
Treffer.
der_acki
Bochum, ich studierte damals Sinologie und sah Mitch Ryder zum ersten mal auf einer Bühne - danke, Zeche! :heart:
Olsen
Sinologie? Krass. Hast du das zu Ende gemacht?
der_acki
Sinologie? Krass. Hast du das zu Ende gemacht?Olsen, 27.09.2015 17:47 #

Natürlich nicht. Das war mein notlage nach dem blanken Horror (bauingenieur-hochbau).
Mehr kann ich zu dem Thema aber nicht preisgeben. Würde mich Immo überfordern. Vorm nächsten konzi (in dortmund?) kein thema.
Olsen
Kein Problem. Ist nicht jeder so geil darauf, sein Privatleben ins Internet zu klatschen wie ich. :bigsmile:
der_acki
Nicht so schlimm, wer kennt schon (einen gewissen) olsen?
Go Ahead Eagle
Über 500 Treffer zum Thema "Hose" im Und-sonst...-Bereich! :bow:
der_acki
:hm:
sollte ich an der schmutzki-karten-Verlosung für Bielefeld teilnehmen? wären die was für mich?
reminder an mich selbst: mal reinhören!
der_acki
-Sammy- ist on! Ob der wohl immer noch bei Pfennig ist?
der_acki
:hm:
sollte ich an der schmutzki-karten-Verlosung für Bielefeld teilnehmen? wären die was für mich?
reminder an mich selbst: mal reinhören!der_acki, 30.09.2015 16:20 #

I'm still waiting...