Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Aaaaahhhhh! Neid.
JustusMeinFreund
Darkthrone - Under a funeral moon LP
LarryRansomInferno
Hab eben 'Under a funeral home' gelesen. Mhh, eigentlich gar keine schlechte Idee...
MartinwillVinyl
bisschen was leichtes für den Herbst:

Transit - Young New England LP (1st press, starburst-kram /1200)
eigenwert
Hab eben 'Under a funeral home' gelesen. Mhh, eigentlich gar keine schlechte Idee...LarryRansomInferno, 05.10.2015 18:57 #

Ich möchte auf jeden Fall dermaleinst so tief begraben werden, dass die Würmer nur gebraten bei mir ankommen. Hmmm, Bratwürmer...
Woas Sois...
Ein riesiges Mausoleum. Mit geheimnisvollen Kult, der es bewacht.
Ich wollte schon immer mal eine Touristenfalle werden. :klugscheiss:
eigenwert
Ach, Touristen langweilen doch. Die sollen sich ruhig mal von den Islamisten abknallen lassen (vor allem, wenn es grad noch für ein Selfie langt).
Zuerst kommen ja immer die Grabräuber Archäologen, für die musste dir was muckeliges ausdenken. Komm, zeig mal, dass du mehr draufhast als Ghost :klugscheiss: .
Woas Sois...
Schwierig :hm: Gratis-Wlan wird nicht genügen? Ich hab's, eine 4-farbige, dreifaltige Infobroschüre mit Aktionscoupon fürs Restaurant :klugscheiss:
eigenwert
Wow, Nordseebratlachsschrippen mit Doppelwhopper und Subwich!
Damit haste ja sogar der Tiger Crew souverän die Tasthaare coupiert, Chapeau!
Lago
Black Vulpine - Hidden Places
Bask - American Hollow
Red Fang - Whales And Leeches
The Winery Dogs - Hot Streak
Mutoid Man - Bleeder
The Delta Saints - Bones
Fennegk

Pelican, "March Into The Sea"


A Mote Of Dust, dto
JustusMeinFreund
Ghost Bath - Moonlover LP
SHITHEAD
Ah, er also auch. Die gingen ja flugs weg, die 1000 Stück. Noch ne farbige abgreifen können?
JustusMeinFreund
Northern Silence hat noch massig,Shitty!
Die Band dürfte nur ne handvoll bekommen haben.
SHITHEAD
Northern Silence hat noch massig,Shitty!
Die Band dürfte nur ne handvoll bekommen haben.JustusMeinFreund, 06.10.2015 10:55 #


Oh, geil. Dann kann ich meine Bestellung bei der Band ja direkt wieder canceln. Top Tipp! :thumbsup:
maxmesi
Sind bei der Ghost Bath die "limitierten" Farben wirklich 4-6€ teuerer? Wow, das habe ich ja noch nie gesehen...
SHITHEAD
Ist doch mittlerweile (leider) Standard
JustusMeinFreund
Northern Silence hat noch massig,Shitty!
Die Band dürfte nur ne handvoll bekommen haben.JustusMeinFreund, 06.10.2015 10:55 #


Oh, geil. Dann kann ich meine Bestellung bei der Band ja direkt wieder canceln. Top Tipp! :thumbsup:SHITHEAD, 06.10.2015 11:04 #


Da hattest ja fast 20€ Versand,ne. :tongue:
JustusMeinFreund
Sind bei der Ghost Bath die "limitierten" Farben wirklich 4-6€ teuerer? Wow, das habe ich ja noch nie gesehen...maxmesi, 06.10.2015 11:48 #

Was Shitty sagt.
Neue Windhand kostete in Farbe 10€ mehr. Yolo.
MartinwillVinyl
also ich glaube bei This Charming Man und Vendetta/Adagio kostet die limitierte nen Euro mehr, bei der Ghost Bath ist die größte Diskrepanz 15€ (schwarz /400) vs. 22€ (half/half, /100). Das finde ich auch schon echt heftig. Dafür muss man sagen, dass 15€ für eine Gatefold LP wiederum echt in Ordnung sind. Mal schauen für welche ich mich entscheide, hab eh noch einmal kostenlosen Versand gut bei denen.