Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

maxmesi
1-2€ finde ich auch noch ganz ok, aber 7€ ist doch wirklich exzessiv, vor allem wenn man bedenkt dass es sich um genau das gleiche Produkt handelt (andere, vielleicht ein bisschen teuere Vinylfarbe, ich weiss).

Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass ja so auch an sich der ganze Anreiz flöten geht, die Platte direkt beim Label zu bestellen. Bei so einem Aufpreis würde ich einfach zur Standardversion greifen, die ich aber nachher sowieso viel einfacher direkt im Plattenladen besorgen kann.
OneFingerSalute
Mache ich nicht mit, diesen Quatsch. Ein bis zwei Euro sind tatsächlich noch okay, daran muss man sich als Freund von nicht-schwarzem Vinyl ja schon länger gewöhnen. Aber solche Preissprünge, da hört es für mich endgültig auf.
MartinwillVinyl
gerade angekommen:

Blätter - Welt aus Papier Tape
Olsen
Ghost - Opus Eponymous
Woas Sois...
Ah, da war ja was. Du hattest mich mal gefragt, ob ich die dir geben würde.
War eh zu spät, ich hatte die mal als Geburtstagsgeschenk verwendet.
Olsen
Macht nix, ich hatte jetzt nicht hoffnungsvoll Tag und Nacht vor dem Rechner ausgeharrt.

Außerdem gab mir das die Gelegenheit, mal Juke auszuprobieren, da hatten sie das Album gerade günstiger.
JustusMeinFreund
Deafheaven: New Bermuda / CDWoas Sois..., 06.10.2015 16:25 #


Du hast wahrscheinlich die erste CD-Version des Albums gekauft.:tongue:
Woas Sois...
:confused: Wieso, gibt es noch andere?
KurdtKillsBoddah
:confused: Wieso, gibt es noch andere?Woas Sois..., 06.10.2015 17:31 #


Die Leitung... :rolleyes:
Woas Sois...
Ich stehe anscheinend ziemlich drauf. Ich habe eine CD erstanden. Und nu?
Flabes2000
Der Justus meint wohl dass Du der Erste und derzeit Einzige bist der den Release als CD gekauft hat.
KurdtKillsBoddah
Justus meint wohl, dass du der 1. bist, der sich das Album auf CD gekauft hat.

Flabes war schneller.
Flabes2000
Erster:tongue:
JustusMeinFreund
:tongue:
Powder To The People
Dann bin ich vermutlich bald der Zweite. Das bedeutet, dass das Ding irgendwann im Gegensatz zu Vinyl sehr wertvoll sein wird. Woas: :gimmefive:
Flabes2000
Ist den Forums-Auguren nach nicht die CD eh in Zukunft die wertvollere Variante?
Woas Sois...
Dann bin ich vermutlich bald der Zweite. Das bedeutet, dass das Ding irgendwann im Gegensatz zu Vinyl sehr wertvoll sein wird. Woas: :gimmefive:Powder To The People, 06.10.2015 18:04 #


War bei Musiksammler schon eingetragen, also war ich nicht der Erste. Sorry an die geifernde Meute :agree:
Gell, Justus, oida Vinylhipster.
Powder To The People
Ist den Forums-Auguren nach nicht die CD eh in Zukunft die wertvollere Variante?Flabes2000, 06.10.2015 18:07 #

Das ist wie mit Religionen. Der Mensch stagniert einfach in seiner Altertümlichkeit.
KurdtKillsBoddah
Die erste Platte von Fidlar ist nun endlich eingetroffen!
Die Angebote bei Amazon Marketplace sind Represses ohne Poster.

Trotzdem mache ich mir nachher billiges Bier auf! :cheers: