Forum

Marktplatz

Iron Chic - Demo'08 12" Testpressung (Benefizauktion)

CoffeebreathAndHeartache
Der 2. Teil der Coffeebreath And Heartache Benefizauktion für Geflüchtete in Bielefeld ist online!

Diesmal versteigern wir eine super-rare Testpressung der "Demo '08" 12inch EP von Iron Chic, die 2010 auf Yo-Yo Records und Coffeebreath And Heartache erschienen ist. Auch die reguläre Pressung dieser einseitig bespielten 12" ist seit Jahren nicht mehr erhältlich.

Bei dieser Auktion handelt es sich um eine Benefizauktion zugunsten der Geflüchteten in der Zentralen Unterbringungseinrichtung Oldentruper Hof in Bielefeld. Wir werden den erzielten Verkaufspreis aufrunden und von dem Geld benötigte Kleidung und Spielzeug für die Geflüchteten kaufen.

http://www.ebay.de/itm/Iron-Chic-Demo08-12-Testpress-Benefit-Auction-/281792695031?hash=item419c274af7

BITTE WEITERSAGEN!

Ps: Für kurze Zeit läuft auch noch unsere Captain Planet Auktion:
http://www.ebay.de/itm/Captain-Planet-s-t-12-EP-Testpressung-/281787836760?hash=item419bdd2958

Zuletzt geändert von CoffeebreathAndHeartache

OneFingerSalute
Bin dabei. Wenn ich die Platte nicht kriege, treibe ich wenigstens den Preis nach oben!
CoffeebreathAndHeartache
Leute wie dich brauchen wir! ;)
Drunken Third
Da konnte ich mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten.
SHITHEAD
Oha, 5 Beiträge in dem Thread, davon 3 Kaufwillige. Das wird interessant :floet:
LUNACHICK
Uaaaaaaah...also super für die Flüchtlinge und geile Aktion von euch!! Aber für mich: Uuuaaaaaahhhhh :heul:
OneFingerSalute
Habe mich gerade an meine Schmerzgrenze herangeboten und trotzdem keine Chance gehabt, zum Höchstbietenden zu werden. Aber immerhin hat das hier jetzt schon funktioniert:

Wenn ich die Platte nicht kriege, treibe ich wenigstens den Preis nach oben!OneFingerSalute, 06.09.2015 16:55 #


Ich bin dann raus und erfreue mich weiterhin an meiner normalen Pressung dieses wunderbaren Demos.
SHITHEAD
Ich steig wenn dann sowieso erst kurz vor Schluss ein. Alles andere schmälert nur die Aussichten. Meine Underoath-Platten hab ich am WE schon mit ordentlich Profit verscherbelt, die Kampfkasse ist also gefüllt.
LUNACHICK
Oha Ofsi und Shitty :D

Aber hey...is ja für n guten Zweck. Wenn Shitty gewinnt malt ihr ihm aber bitte noch ein Einhorn auf den Karton!
SHITHEAD
Heute Abend gilt's erstmal für Captain Planet.
OneFingerSalute
Aber hey...is ja für n guten Zweck.LUNACHICK, 07.09.2015 15:44 #


Sonst hätte ich auch keinen dreistelligen Betrag eingegeben und auch noch auf "bieten" gedrückt.
SHITHEAD
Fack, nur 10 EUR mehr und ich hätte die Captain Planet vielleicht gehabt? :heul:
OneFingerSalute
164 Euro für die CP, krass :bow: Die Iron Chic wird noch mehr bringen, prophezeie ich. Noch mal lässt sich der Shitty nicht die Butter vom Brot nehmen!
SHITHEAD
Na ja, unendlich sind die Mittel auch nicht. Aber dass es so knapp würde, hätte ich nicht vermutet. Mal schauen.
SHITHEAD
200 Steine waren leider nicht genug :yikes: Aber hey, da ist für den guten Zweck ordentlich was zusammengekommen. :cheers:
OneFingerSalute
Allerdings. Tolles Ergebnis!
CoffeebreathAndHeartache
Allerdings. Tolles Ergebnis!OneFingerSalute, 14.09.2015 20:49 #


ALLERDINGS!

@shithead: Danke für's Mitbieten!