Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

SHITHEAD
Puh, da hat sich aber gestern einer in seiner Whiskyinduzierten Fasellaune ausgelassen... :rolleyes:Drunken Third, 08.10.2015 07:59 #


Oha, wovon habt ihr denn genascht?
Drunken Third
Zunächst Schwarzbier, anschließend ein eher profaner Vertreter (Glenlivet 12), der mir mit seiner runden Malzigkeit doch sehr mundete.
SHITHEAD
Schöne Sache, diese Seminare :bigsmile:
Drunken Third
Ich sag auch gerne "Leergang".
Amano
Yeah, Montag letzter Arbeitstag bei meinem alten arbeitgeber. 10 Jahre-Ära geht zu Ende.

Zu meinem Abschiedstrunk haben sich 3/4 aller Kollegen angemeldet. Ich kann also nichg so viel verkehrt gemacht haben in der Zeit.

Danach ne Woche Urlaub und auf zu neuen Taten :bigsmile:
Woas Sois...
So geht man an die Sache ran :cheers:
Flabes2000
Ich wünche Dir einen guten Start.
OneFingerSalute
Das tue ich ebenfalls!
der_acki
Schönen Urlaub!
JustusMeinFreund
Kein Nazi-Bürgermeister für Wien. :elefant:
eigenwert
Na, die Wiener haben ja über 90 Jahre lang ausschließlich Sozen gewählt. Alles andere hätte mich dann doch ziemlich überrascht.
JustusMeinFreund
Das schon, trotzdem wurde jetzt mit dem Schlimmsten gerechnet.
Jetzt wird erstmal mit Spritzwein weiß gefeiert und abgewartet, bis es die ersten Reaktionen auf meine Trollkommentare auf Straches Seite gibt. :tongue:
Alphex
Der Spiegel ändert in der ersten Meldung zur Wien-Wahl direkt mal Straches Vornamen zu "Karl-Heinz" ab. Eiskalt recherchiert.
JustusMeinFreund
KrankesHeisl Strache.
Alphex
Heinz-Christian Grasser.
JustusMeinFreund
Beste Unterhaltung. :bow:
Go Ahead Eagle
Für Wien packen.
:elmo:
In gut 12 Stunden geht der ICE.

Leider wirds dafür nix mit Adam Angst vorher.
Die kriege ich leider nicht mehr unter.
Alphex
Geht's auch wieder zurück? Habe nächste Woche einen Termin in Wien und wollte angesichts der unsicheren Lage mit den Zügen eigentlich per Fernbus fahren. Zug ist aber, so machbar, natürlich bequemer.
WitweBolte
hmm vielleicht ab salzburg mit der westbahn, obwohl bei der hinfahrt kann ich mir kaum vorstellen, dass es probleme gibt- anders siehts bei der rückfahrt aus :hm: das könnte sich eher schwierig gestalten
WitweBolte
ich hätt noch einen tipp für die wienbesucher :heart:
Munchausstellung