Forum

Marktplatz

Moonshine Howlers

WitweBolte
meine lieben- eine frage zu der Band- hat irgendwer zufällig ein album von denen zuhause, dass er nicht mehr braucht- ich hab schon das internet gefragt und da kriegt man nix- wär ein weihnachtsgeschenk für mein brüderlein
eigenwert
Die kenn ich gar nicht, aber ich tippe mal auf so Folkpunk...richtig?
JustusMeinFreund
So wie ich das sehe, haben die noch gar keinen Tonträger rausgebracht. Die Suche danach könnte sich also als schwierig erweisen. :floet:
eigenwert
Es gibt immerhin YT-videos. Ich hör bloß grad was anderes.
WitweBolte
eben- sie waren am mighty sounds, aber der gute war wohl zu betrunken um eine der cds zu kaufen :bigsmile:
könnte ja sein, dass es jemand gibt der noch nüchtern war und das ding mit genommen hat und nimma braucht
WitweBolte
@eigenwert outlawcountry oder so ähnlich- ich hüte mich, dass anzuhören, der musikgeschmack meines bruders ist etwas eigen
eigenwert
Könnte doch ganz witzig sein (wenn's nicht schrecklich ist :rolleyes: ). Werd ich nachher schon mal antesten.
WitweBolte
bin gespannt auf dein urteil
eigenwert
Naja, schon irgendwie wie vorgestellt. Nur halt mit Country/Bluegrass-Einschlag.
Gibt es wirklich Typen auf dieser Welt, die sich nicht einen einlöten können ohne die dazu animierende Musik? - Ich versteh's nicht. Nuja. Jetzt wird die Old Man Gloom umgedreht.
WitweBolte
hmm heisst das jetzt, ich kanns mir gefahrlos anhören ohne eine ganze flasche whisky ex zu leeren??
eigenwert
Sowohl den Whisky als auch diese Art von Musik muss man schon mögen.
Aber wenn's dein Bruder mag, kann ja ein Öhrchen nicht schaden. Sind ja keine megalangen Songs.

Naja, früher haben mir halt die Pogues sehr viel Spaß gemacht, abe das war auch abwechslungsreicher. Ganz anderes Level.
WitweBolte
na eventuell richt ich mir zur sicherheit ein glas her, wenn ich mich da rübertraue
Crackerman
Es scheint so, als könnte ebay dein Problem lösen: Moonshine Howlers
WitweBolte
ahhh dankeschön- ich hab diverse verkaufbörsen durchforstet- an ebay hatte ich gar nicht mehr gedacht!