Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ach, ist schon grad recht muckelig hier. Der Kühlschrank brummt in monoton-melancholischem Dur, man wird nicht durch allzu viele lästige Posts gestört...und den Sack Reis konnten sie ja doch noch in letzter Minute abstützen, hab ich gehört.
Olsen
So in etwa.

Aber wo du gerade hier bist, Cracker: Sag mal eben schnell aus der Hüfte drei essentielle Bluesrock-Alben.
Woas Sois...
Dieses Wochenende war Flaute hier, stimmt. Verdammtes Real Life :cussing:
Fennegk
Läuft.
Crackerman
So in etwa.

Aber wo du gerade hier bist, Cracker: Sag mal eben schnell aus der Hüfte drei essentielle Bluesrock-Alben.Olsen, 25.10.2015 20:08 #

Oha....

RORY GALLAGHER - Calling card
CREAM - Disraeli gears
MOUNTAIN - Climbing

Bo Diddley tja, wenn er genug Rock ist (was ich so sehe) gehörte eigentlich rein. Und noch ein paar andere....:bigsmile:
Olsen
Super, sehr gut. Besagter Herr Gallagher macht mir gerade so viel Freude, dass ich beschlossen habe, mich dem Genre mal zu nähern.
Woas Sois...
Kein Led Zeppelin Album? :hm:
Crackerman
Super, sehr gut. Besagter Herr Gallagher macht mir gerade so viel Freude, dass ich beschlossen habe, mich dem Genre mal zu nähern.Olsen, 25.10.2015 20:32 #

Super-Einstieg, Super-Idee, Super-Alben, die jetzt vor dir liegen. Neid :thumbsup:.
Crackerman
Kein Led Zeppelin Album? :hm:Woas Sois..., 25.10.2015 20:39 #

Nee....bei Bluesrock hatte ich noch eher an Canned Heat oder Big Brother And The Holding Company gedacht :wink:.
Woas Sois...
Hendrix? Allman Brothers?
Crackerman
Johnny Winter? Paul Butterfield? Peter Green? :wink:

Er wollte halt nur drei.
Woas Sois...
Jetzt haben wir ja trotzdem mehr untergebracht :gimmefive:
Olsen
Die ich alle brutalstmöglich ignorieren werde.
Woas Sois...
Sehr vernünftig.
pixiesa
Die letzten Stunden hab ich mit ner frisch trennungsgeplagten Freundin Wodka-Red-Bull gesoffen. Ich konnte sie nicht davon abhalten mit dem Auto nach Hause zu fahren, quer durch die City. Ein Trennungsgrund: u.a. Freund kiffte zu viel. :dash1:
eigenwert
Darauf ein 20-minütiges Drumsolo.
pixiesa
Was ist das überhaupt fürn komisches Getränk ?
Woas Sois...
Ein paar Stunden? Das heißt, die Lavalampe nimmt jetzt erst Fahrt auf?
pixiesa
Ich fühl mich als hätt ich fünfzig Tüten Gummibärchen gefuttert, rülps..
eigenwert
Was ist das überhaupt fürn komisches Getränk ?pixiesa, 25.10.2015 22:22 #

Ziemlich torfig, schätz ich mal. Wie ein 1200-jähriger An-Moarleaicgh.