Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

der_acki
Der Einkauf hätte auch meiner sein können. Ein paar Sachen kenne ich nicht (z.b. Jazz junge und marietta), aber vieles davon steht auch bei mir rum.

Besonders bemerkenswert finde ich die sometree-scheiben. Ich hab sie (die band) mal live gesehen und fand sie klasse.
EdMatus
Der Einkauf hätte auch meiner sein können. Ein paar Sachen kenne ich nicht (z.b. Jazz junge und marietta), aber vieles davon steht auch bei mir rum.

Besonders bemerkenswert finde ich die sometree-scheiben. Ich hab sie (die band) mal live gesehen und fand sie klasse.der_acki, 06.11.2015 21:18 #


Sometree habe ich seit der Sold heart to the one Platte regelmäßig gesehen. Live waren die immer eine Wucht,sehr intensiv. Gehören definitiv zu meinen ewigen Favoriten. Habe auch alle alben,außer der bending the willow. Jazz june ist ne band, ähnlich wie braid, die in den 90ern gute platten gemacht haben und jetzt nach nem jahrzehnt auf topshelf nochmal was neues rausgebracht haben. Mariettas erstes album kann ich sehr empfehlen,mit eines der besten emo alben der letzten jahre, wie die neue hier ist, kann ich noch nicht genau sagen...
SURFACER
opal tapes galore:

d.a.r.f.d.h.s - leave of absence CS
son of - social zombies CS
clouds - sapporo nye crew (1985) CS
cubic space collective - dass b CS
german army - pre serving senses CS
mcpete
Die neue Post War Glamour Girls ist da:

katamarandi
Botch/ Knut / Anananda - Split || 1 x 10 " || Mosh Bart Industries ?(Dr.H 004 || Transparent Blue || /200 ||
Sasan
Powder To The People, 05.11.2015 11:09 #

Ein super Album... :bow: Vor allem die Telepromt Version!!! :bow::bow:
Schade, dass nur noch Armistice (bis auf ein/zwei Songs) super war...
Olsen

Thunder - Backstreet Symphony


Thunder - Laughing On Judgement Day
OneFingerSalute
Capricorns - River, Bear Your Bones CD

Mir bisher unbekannt, der Text im Prog-Special der aktuellen Visions klang aber interessant: "Als hätten Russian Circles einen asozialen kleinen Bruder". Den adoptiere ich doch gerne bei den günstigen CD-Preisen großbritannischer Händler.
SURFACER
of the wand and moon - shine black algiz 7"
of the wand and moon - shall love fall from view 7"
hrkrueger
Opeth - Deliverance & Damnation (remixed by Steven Wilson) 3LPs
SHITHEAD
Beach Slang - Here, I Made This For You! (Beach Slang Mixtape Vol. 1) Tape

Hab 2 bei Polyvinyl bestellt, hätte also eins abzugeben. :wink:
Powder To The People
Bild anzeigenOlsen, 11.11.2015 15:03 #

Hatte ich damals nach der "Reroute To Remain" als Nachfolger ersehnt, die hat mich aber ganz schön enttäuscht.

Monat des Erhaschens oft auf dem Zettel stehender Powder-Lieblinge, die sonst zu unmenschlichen Preisen gehandelt wurden:

:dogrun:
Woas Sois...
In letzter Zeit haste aber auch einen Lauf mit den hässlichen Covern :hm:
Olsen
Hatte ich damals nach der "Reroute To Remain" als Nachfolger ersehnt, die hat mich aber ganz schön enttäuscht.Powder To The People, 11.11.2015 20:33 #


Ich hab sie jetzt einmal gehört und für meinen Geschmack hätten sie auch "Reroute To Remain Vol. 2" aufs Cover schreiben können. Mal sehen, ob die Songs dem bei mehrfachem Lauschen standhalten.
SHITHEAD
Beach Slang - The Things We Do To Find People Like Us LP

f...in' finally! :dogrun::elmo::bluesbros::elefant:
JustusMeinFreund
Wenns bis Freitag nix mehr mit der Deafheaven wird,lasse ich teilliefern.
SURFACER
techno!

clouds - ghost rave system 2LP
assalti industriali - assaltiprimo 2LP
katamarandi
Old Man Gloom - Mikey Rookey Live At London || 2 x 12 " || Ektro Records () || Clear || /200 ||