Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

AERPELSCHLOT
23.11 Caspian in Kölnbartlomiej, 12.11.2015 22:26 #

Eigentlich ne sehr geile Liveband. Aber die letzten beiden Alben waren sehr sehr mau. Erzähl mal, wies war und ob die neueren Songs live mehr kicken als auf Platte.
Colfax Road
23.11 Caspian in Köln

Aber die letzten beiden Alben waren sehr sehr mau.AERPELSCHLOT, 13.11.2015 10:34 #


selten so einen Quatsch gelesen, die Band hat sich von Album zu Album gesteigert.
AERPELSCHLOT
Jetzt käme als Begründung vermutlich noch irgendwas mit besseres Songwriting und so, ne?
Colfax Road
Jetzt käme als Begründung vermutlich noch irgendwas mit besseres Songwriting und so, ne?AERPELSCHLOT, 13.11.2015 10:46 #


gut erkannt.
AERPELSCHLOT
:lol1::lol1::lol1:
MartinwillVinyl
Waking Season hat mich auch nicht so umgehauen (bis auf "Gone In Bloom..." - der Track ist einer der besten der Band überhaupt), aber D&D fand ich angenehm kohärent und einfach gut. Die lege ich mir vielleicht auch noch auf Vinyl zu. Auf VC wurden Setlists der aktuellen Tour gepostet, und da war auch sehr viel älteres Zeug mit drauf (Tertia, Four Trees Material) - sollte eine super Show werden!
AERPELSCHLOT
Hab den Kram sogar wieder von der Platte gelöscht. Ja, da war irgendwie ein ganz guter Song auf beiden Alben drauf, aber das reicht nicht, daß ich mich damit dauerhaft beschäftigen mag. Dafür hab ich nicht genug Zeit.
Nathanael_x
[...] sollte eine super Show werden!MartinwillVinyl, 13.11.2015 13:55 #

Kommt noch jemand zu dieser super Show? :cheers:

Edit: Sorry MwV hat es ja sogar direkt über meinen ersten Post angekündigt.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Rock n Rolla
The Whiskey Foundation & DeWolff
Rock in Berlin!
der_acki
Morgen Psychedelische Pilzgarage. 3 Bands zwischen Kyuss und 70er Prog.Woas Sois..., 13.11.2015 06:00 #

Wow :bow:
JustusMeinFreund
12.11. Swervedriver
13.11. Archivist, Birds In Row
14.11. I Not Dance
15.11. Carcass,Obituary,Napalm Death,VoivodJustusMeinFreund, 01.11.2015 21:44 #


Nach dem gestrigen Desaster gehts gleich los. Drei Tage Matte schütteln. Am Sonntag würden neben dieser Tour auch noch Chelsea Wolfe und Caspian aufgeigen. Die Qual der Wahl.
Olsen
Oah, geil, Carcass. Viel Spaß, ich erwarte Bericht.
der_acki
Ich würde eher sagen: oah, geil, Birds in Row. Viel Spass, ich erwarte bericht, aber zackig!
Olsen
Über Birds In Row liest man doch sehr oft in diesem Forum. Carcass ist um einiges exotischer.
der_acki
Carcass ist um einiges exotischer.Olsen, 13.11.2015 21:09 #

im forum sicher, aber auf der Bühne nicht.
Woas Sois...
Voivod, meine Herren, Voivod!
Olsen
Was machen Birds In Row auf der Bühne denn so?
Woas Sois...
Mit Schweinen werfen? :hm:
Olsen
Du reitest diesen Klepper, bis er tot zusammenbricht. Gefällt mir, mach ich auch immer so. Bis die Leute die Augen verdrehen. :bigsmile:
JustusMeinFreund
.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund