Forum

Musik

POISON THE WELL

riotsk
Anlässlich zur Auflösung meiner liebsten post core Band endlich mal n Thread zu dieser begnadeten Band, die mir so fehlen wird wie kaum eine andere!

mein liebster song von einem atemberaubenden Album von dem Legionen anderer Schwachkopp-metal-hair-core-fuck-Arschloch-Bands nur träumen können.
NCMA
PTW waren eine wirklich großartige Band. Ich hab die damals zu Zeiten ihrer "Distance..." EP in Belgien live gesehen. Wir waren wohl 20 Zuschauer, aber es war eines der besten Konzerte überhaupt. Zudem: nur tolle Alben und irgendwie immer ein Stück Ihrer Zeit voraus.
chrisgoodbob
Das nenn ich mal nen K.O-Schlag am Montag morgen !

:messer:
Big Exit
Geniale Band :smile:
Hell To Pay
Distance Make The Heart Grow Fonder und The Opposite Of December sind zwar ganz cool, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Das können Shai Hulud einfach besser. Die neuen Sachen kenn ich gar nicht mehr.
tehpeh
Hab Poison the Well letztes Jahr zusammen mit Thursday und Rise Against live gesehen und die waren echt übelst geil :) Echt schade, dass sie sich auflösen, fange gerade an sie richtig z mögen :( Das neue Album ist seeehr geil !
riotsk
Hab Poison the Well letztes Jahr zusammen mit Thursday und Rise Against live gesehen und die waren echt übelst geil :) Echt schade, dass sie sich auflösen, fange gerade an sie richtig z mögen :( Das neue Album ist seeehr geil !tehpeh, 13.09.2010 15:25


Ja, ist n Jammer...ich habe sie zweimal gesehen..einmal mit Thursday und einmal mit DEP...mit allen auch mal kurz geredet und Hände geschüttelt weil ich mal ne Rezi für sie geschrieben habe...für "Versions" 18 von 15 mögl. Punkten:)))))
SABOTAGE
Man scheiße is das, was den Harcorebereich angeht waren PTW einfach erste Liga! Alle Alben en Kracher. Man hat einfach ständig das Gefühl, der Sänger brüllt sich die Lunge mitsammt den Stimmbändern raus!