Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Flabes: Treff heute Abend um 8 an der LMH
Drunken Third
Allen, die sich heute in Köln treffen, viel Spaß!
der_acki
ich auch! lasst euch die laune nicht kaputt machen!
Olsen
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Morgen schreib ich was Detailliertes.
OneFingerSalute
Long Distance Calling spielen nächsten Donnerstag hier in Hannover. Sacht ma, soll ich da hingehen? Bin mir überhaupt nicht sicher. Alben kenne ich nicht, aber muss man ja auch nicht für ein gutes Konzert.

Ankündigung der Band auf Facebook:

We decided to play some "old school" shows on the next little german tour in November/December! Every show will be INSTRUMENTAL and we will play some songs we didn't play for a long time.
Olsen
Bei der Ankündigung würde ich doch gehen. Könnte das letzte Mal sein, dass du sie ohne Gesang sehen kannst.
OneFingerSalute
Die Ankündigung macht mich auch zusätzlich neugierig. Bin mir halt grundsätzlich nicht sicher, ob es sich lohnt, die Band live zu sehen.
Olsen
Ich meine, mich erinnern zu können, dass die als Liveband hier schon öfter abgefeiert worden sind.
AERPELSCHLOT
Ich würde sie live als routinierte Musiker mit Sozialpädagogencharme bezeichnen.
Drunken Third
Hingehen, Ofsi! Die alten Songs sind super, live machten die bis jetzt immer noch mehr Spaß, als auf Platte.
Woas Sois...
Instrumental ist ein Pluspunkt bei der Band. Das Gesinge auf den letzten Platten ist nämlich sehr schnarchig.
Drunken Third
Hab ich mir konsequenterweise gar nicht angehört.
cis211
moin, geht hier jemand am 04.12. (WI - Schlachthof) zu Refused?
Crackerman
Long Distance Calling spielen nächsten Donnerstag hier in Hannover. Sacht ma, soll ich da hingehen? Bin mir überhaupt nicht sicher. Alben kenne ich nicht, aber muss man ja auch nicht für ein gutes Konzert.

Ankündigung der Band auf Facebook:

We decided to play some "old school" shows on the next little german tour in November/December! Every show will be INSTRUMENTAL and we will play some songs we didn't play for a long time. OneFingerSalute, 19.11.2015 21:58 #

Habe ich auch mitbekommen. Im Heinz, eigentlich wollte ich mir das schenken, aber dieses Versprechen hört sich gut an. Die haben live immer geliefert, kann ich bestätigen. So eine Show habe ich zwar schon einige Male gesehen, aber würde ich mir auch nochmal ansehen...besonders in guter Gesellschaft :smile:.
Go Ahead Eagle
Live und instrumental sind die großartig!
Mit Gesang, tja, schnarchig. Was nicht unbedingt am Gesang liegt, sondern dass die dann plötzlich nur noch langweilige, konventionelle Rocknummern schrubben.
Hingehen und überraschen lassen.
yaya
Heute Abend:
Archivist
Moro Moro Land
Doxa
This Gift Is A Curse
Implore
Crackerman
Live und instrumental sind die großartig!
Mit Gesang, tja, schnarchig. Was nicht unbedingt am Gesang liegt, sondern dass die dann plötzlich nur noch langweilige, konventionelle Rocknummern schrubben.
Hingehen und überraschen lassen.Go Ahead Eagle, 20.11.2015 09:49 #



Liegt es auch nicht. Das Dilemma ging ja schon mit der selftitled los. Davor wurden sie rasant immer besser, Avoid the light ist ganz sicher eines der besten Stoner/Postrock Alben überhaupt. Es ist wirklich tragisch so abzubauen. Sie scheinen tatsächlich so ein Zurückzudenwurzeln-Dingen zu planen :hm:.
Woas Sois...
Heute Abend:
Archivist
Moro Moro Land
Doxa
This Gift Is A Curse
Imploreyaya, 20.11.2015 10:33 #


Strammes Programm. 5 Bands würde ich ohne Bestuhlung nicht mehr schaffen.
Drunken Third
Heute Abend:
Archivist
Moro Moro Land
Doxa
This Gift Is A Curse
Imploreyaya, 20.11.2015 10:33 #


Strammes Programm. 5 Bands würde ich ohne Bestuhlung nicht mehr schaffen.Woas Sois..., 20.11.2015 10:59 #


Das ist ja ekelhaft.
Woas Sois...
Was denn? Das Konzert habe ich gewonnen, ich musste nur Code in einen Deckel eingeben...