Forum

Musik

Umfrage Masterarbeit Tonträgerindustrie/Musiklabels

Bundespapst
Hallo an alle,

ich hätte eine kleine Bitte an euch.

Ich studiere derzeit im Master Kulturmanagement an der Musikhochschule in Weimar. Für meine Masterarbeit führe ich eine Onlineumfrage durch.
Diese richtet sich im weitesten Sinne an alle Musikinteressierten, wozu vermutlich mindestens 99% von euch gehören. Es geht dabei um die Musikindustrie in Deutschland und darum wie diese von ihren Konsumenten betrachtet wird.

Würde mich freuen, wenn ihr euch die 5 Minuten Zeit dafür nehmen würdet.

DANKE!!!

https://www.umfrageonline.com/s/Tontraegerindustrie
eigenwert
Häkchen dran :smile: .
Go Ahead Eagle
Also so langsam haben wir doch in der Richtung alles erforscht, oder?
Und vermutlich in jeder verdammten Arbeit der letzten 7 Jahre wurde die gleiche Zielgruppe befragt: wir.
Und wozu das alles? Personifizierte Werbung. Yeah.
eigenwert
Ach komm.
Solange es nicht von vive123xyz ist.
Go Ahead Eagle
Ich mache den scheiß doch auch ständig mit.
Mittlerweile habe ich grob 325 Fragebögen mit immer wieder den gleichen Fragen ausgefüllt und mindesten 200 Studenten zu ihren Abschlüssen verholfen.
Natürlich gibt's immer wieder Schwund, aber so viel Taxifahrernachwuchs brauchen wir dann auch wieder nicht.
Woas Sois...
Keine Sorge, die bewerben sich mittlerweile bei mir in der Firma für 450€ Jobs :floet: Ausstudiert, wohlgemerkt.
Alphex
Was bietet deine Firma da denn so an?
Woas Sois...
Arbeit in der Verpackungsabteilung. Käse in Maschine einlegen, verpackten Käse in Karton legen.
Alphex
Uff. Ab wievielen Semester erfolglosem Bewerben kann ich guten Gewissens in den Apfel beißen?
der_acki
wechseln die käsesorten wenigstens ab und an mal?
cornello
gibts euren käse eigentlich auch überregional zu kaufen?
Woas Sois...
Äh, zu 1) Die Bewerber jetzt waren so 27,28 Jahre alt
zu 2) Yo, das wechselt. Wenn man Glück hat. Sonst geht es 6h dahin.
zu 3) Theoretisch ja, über Edeka. Aber da entscheidet ja jeder Markt nochmal für sich.
cornello
wie heißt denn der, sach an, mein jung!
Olsen
Theo, ich hab deine Umfrage ausgefüllt.
Powder To The People
Arbeit in der Verpackungsabteilung. Käse in Maschine einlegen, verpackten Käse in Karton legen.Woas Sois..., 23.11.2015 16:48 #

Gibt es Zeitvorgaben? Wenn ja, wieviele Peitschenhiebe darf man bei Nichterreichen von dir erwarten DU GEILE SAU???!?!?!!:dogrun:
Woas Sois...
@Corni: PMed
@Powdi: Zeitvorgaben stelle ich tagesaktuell nach Lust und Laune auf. Da muss man sich sensibel auf die Mitarbeiter einstellen! Manche haben einen Leistungsknick kurz nach der Geburt des Kindes. Da muss man ihnen einfach mal 5 Tage entgegen kommen.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

cornello
und alle so pro-indielabels, oder!?
Powder To The People
Da mich der deutsche Musikmarkt nur rudimentär interessiert und ich aufgrund der Onlinemöglichkeiten heutzutage vielen Bands mehr Selbstbestimmung zutraue, war das bei mir meistens "Teils, Teils".