Forum

Platten

Thrice: Neues Album kommt 2016

OneFingerSalute
Dürfte für Wirbel, Freudensprünge und überhaupt ganz viel Entzückung hier im Forum sorgen. Deswegen gleich ein Thread dazu, den wir bestimmt noch gebrauchen können (ist ja sonst eh nicht viel los hier momentan):



Stammt von Thrice' Facebookseite.

Wenn mehr bekannt wird, dann immer hier rein damit!
Powder To The People
Bitte wieder mehr Saft! Das letzte Album klang wie der Nachhall von dem was sie mal konnten. Schrei wieder ein bisschen, Dustin! Den Folk kannst du weiter auf deinen Soloalben ausleben.
OneFingerSalute
Sehe ich wie du, Powdi. Erwarten müssen wir aber wohl erstmal alles. Ich meine, gibt's 'ne andere Band, bei der so unklar ist, wie das nächste Album klingt? Bei den vielen Haken, die Thrice soundtechnisch schon geschlagen haben ...
LarryRansomInferno
Also ich fand Major/Minor super. Von daher hätte ich kein Problem damit, wenn das neue Album auch in die Richtung geht.
Auf jeden Fall ein großer Grund zur Freude. Wenn Captain Planet 2016 vielleicht auch was Neues raushauen.... darf man sich gar nicht vorstellen. :bigsmile:
Drunken Third
Bitte wieder mehr Saft! Das letzte Album klang wie der Nachhall von dem was sie mal konnten. Schrei wieder ein bisschen, Dustin! Den Folk kannst du weiter auf deinen Soloalben ausleben.Powder To The People, 23.11.2015 17:42 #


Das Album steht bei mir in ihrer Post-Vheissu-Phase nach wie vor ganz oben (das muss ich alle drei Monate mindestens einmal hier irgendwo erwähnen).

Bin gespannt auf Neues!
Alphex
Vielleicht gefällt mir das dann ja mal endlich vorbehaltsfrei.
OneFingerSalute
Notfalls schön saufen. So würde ich es machen. Kleines :wink: noch dazu, fertig.
Alphex
Erklärt die Pointen.

-pmh-
thrice fand ich erst ab den 4 Elementen so richtig toll.
die fb-ankündigung hab ich grade vor einer minute gesehen, bin da guter dinge... gibt in ihrer position wenig zu verlieren.

nachtrag: "vheissu" hab ich erst jahre nachher entdeckt. kommt natürlich auch auf die "haben"-seite.

Zuletzt geändert von -pmh-

Colfax Road
"Beggars" und "Major/Minor" sind immer noch gleichermaßen fantastisch. trotzdem immer noch irgendwie zwiespältig, dass Kensrue die Band damals auf Eis gelegt hat, um Priester/Prediger zu werden...