Forum

Und sonst...

Welche Musik hört ihr vor, während und nach dem Liebesspiel?

JakeofallTrades
.......eh nur überbewertet.:floet:
ganjadelic
vor : egal
nach : egal

während : red hot chili peppers - "bloodsugarsexmagik"
Powder To The People
Witzigerweise ist der Durchschnittsmann bei "Breaking The Girl" bereits fertig.
ganjadelic
Witzigerweise ist der Durchschnittsmann bei "Breaking The Girl" bereits fertig.Powder To The People, 23.11.2015 18:52 #


es gibt ganz einfache tricks um hinauszuzögern, immer wieder. bei mir funktioniert am besten : sich vorstellen, statt des attraktiven mädels was einen grad reitet oder welches man grade bearbeitet, sässe / läge angela merkel auf / unter einem. klappt :klugscheiss:
Drunken Third
Das ist echt mega, was du für derbe Life Hacks drauf hast!
LarryRansomInferno
es gibt ganz einfache tricks um hinauszuzögern, immer wieder. bei mir funktioniert am besten : sich vorstellen, statt des attraktiven mädels was einen grad reitet oder welches man grade bearbeitet, sässe / läge angela merkel auf / unter einem. klappt :klugscheiss:ganjadelic, 23.11.2015 21:28 #

Ich dachte das wären Tipps um es hinauszuzögern, nicht um schneller zu kommen!? :confused:
JustusMeinFreund
Funktioniert dieser Life Hack-Trick auch bei gleichzeitiger Prostatamassage?
Ich kann mich da immer schwer zurückhalten.
Woas Sois...
Du stellst dir vor, bei Angela eine Prostata-Massage... :yikes: In Biologie nicht aufgepasst?
Woas Sois...
Oha, zu meiner Zeit gab es das noch nicht :hm: Die weibliche Lust war da noch eher nebensächlich Kommt das durch Tschernobyl?
ganjadelic
Das ist echt mega, was du für derbe Life Hacks drauf hast!Drunken Third, 23.11.2015 21:46 #


life hack ?

kein plan, was das ist, ich bin nicht so fit in sachen internetsprech.

ich hatte eine reelle methode genannt um länger vögeln zu können.
der_acki
Das ist echt mega, was du für derbe Life Hacks drauf hast!Drunken Third, 23.11.2015 21:46 #

life hack ?

kein plan, was das ist, ich bin nicht so fit in sachen internetsprech.ganjadelic, 24.11.2015 09:48 #

hier mal ein Beispiel für dich: Batterie zu klein? So pimpt man sie zu einer großen

PS: solche Begrifflichkeiten kann man übrigens ganz leicht googeln...
Olsen
Life hack hab ich auch noch nie gehört. Jetzt lasst den armen Jungen doch mal in Ruhe seine gut gemeinten Sextipps erzählen. (Die ich nicht anwenden werde. Es gibt Dinge, an die ich beim Sex wirklich nicht denken möchte...)
ganjadelic
PS: solche Begrifflichkeiten kann man übrigens ganz leicht googeln...der_acki, 24.11.2015 10:11 #


vielen dank, aber anhand der tatsache dass ich nicht weiss was lifehack bedeutet siehst du ja dass ich sowas(internet"slang") garnicht beherrschen WILL, also google ichs natürlich auch nicht. danke trotzdem.
AERPELSCHLOT
Dann frag auch nicht, du Doof.
Go Ahead Eagle
Life Hack ist wenn du beim Metzger zu viel bestellst und er noch frisch welches machen muss.
Hmmm, Life Hack. :yikes:
AERPELSCHLOT
Yeah, Hack ist mein Gemüse.
Go Ahead Eagle
Life Hack Fresse ist dann, wenn du den Mund voll hast und versuchst zu sprechen.
LarryRansomInferno
Der einzige Live Heck, den man braucht:
Woas Sois...
Wir verstehen uns :cheers: