Forum

Und sonst...

Welche Musik hört ihr vor, während und nach dem Liebesspiel?

AERPELSCHLOT
Hieß der Leif? War Dieter-Thomas nur sein Künstlername?
Go Ahead Eagle
So und ein Neuling der diese Threadüberschrift sieht und sich denkt "geil, will ich lesen" kriegt als erstes Dieter-Thomas Hacks Heckfresse zu Gesicht?!
Was soll denn der denken?:rolleyes:
ganjadelic
Dann frag auch nicht, du Doof.AERPELSCHLOT, 24.11.2015 15:02 #


muss das sein, du trottelin ? nachdem sich die gemüter inklusive meiner wenigkeit alle irgendwie beruhigt haben (sogar der acki) und angefangen haben, friedlich nebeneinander zu koexistieren ? du unverbesserliche bauernlümmelin.

Zuletzt geändert von ganjadelic

AERPELSCHLOT
Was soll denn der denken?:rolleyes:Go Ahead Eagle, 24.11.2015 20:43 #


Ziemliches Heckmeck hier.
LarryRansomInferno
So und ein Neuling der diese Threadüberschrift sieht und sich denkt "geil, will ich lesen" kriegt als erstes Dieter-Thomas Hacks Heckfresse zu Gesicht?!Go Ahead Eagle, 24.11.2015 20:43 #

Ja, als erstes, auf Seite 6...
Go Ahead Eagle
Sorry, wir haben umgeblättert, ich übersah es.
Olsen
Dann frag auch nicht, du Doof.AERPELSCHLOT, 24.11.2015 15:02 #


muss das sein, du trottelel ? nachdem sich die gemüter inklusive meiner wenigkeit alle irgendwie beruhigt haben (sogar der acki) und angefangen haben, friedlich nebeneinander zu koexistieren ? du unverbesserlicher bauernlümmel.ganjadelic, 24.11.2015 20:44 #


Das war deine erste Begegnung mit unserer persönlichen Foren-Nemesis. Dem absoluten, konzentrierten Bösen. Dem Antichrist.

Und weiblich ist sie auch noch, leck mich fett.
AERPELSCHLOT
Das war deine erste Begegnung mit unserer persönlichen Foren-Nemesis. Dem absoluten, konzentrierten Bösen. Dem Antichrist.

Und weiblich ist sie auch noch, leck mich fett.Olsen, 24.11.2015 22:11 #

Das gilt es zu feiern, also die Begegnung. Und vielen Dank für die zahlreichen Komplimente :bigsmile:
ganjadelic
ich habe meinen beitrag natürlich genderspezifisch korrigiert.
Drunken Third
Dann frag auch nicht, du Doof.AERPELSCHLOT, 24.11.2015 15:02 #


muss das sein, du trottelin ? nachdem sich die gemüter inklusive meiner wenigkeit alle irgendwie beruhigt haben (sogar der acki) und angefangen haben, friedlich nebeneinander zu koexistieren ? du unverbesserliche bauernlümmelin.ganjadelic, 24.11.2015 20:44 #


Ganz wertungsfrei: Was hat es mit deiner Abneigung gegen Landwirte auf sich?
henk
Alle Landwirte, die ich bisher getroffen habe, hatten Poster mit Traktoren an der Wand und trugen T-Shirts mit der Aufschrift "Ich bin Landwirt und pflüge durch die Ritze."

Wie kann man die nicht mögen?
OneFingerSalute
Wie viele hast du denn schon getroffen? Ich habe so'n Shirt glücklicherweise noch nie gesehen. Traktorenkalender allerdings schon.
Woas Sois...
Da ich vom Bauernhof komme: Noch nie gesehen. Opa hätte mir auch den Mund mit Seife ausgewaschen. Kalender war natürlich der offizielle von der Augsburger Allgemeinen.
henk
Wie viele hast du denn schon getroffen?OneFingerSalute, 25.11.2015 21:11 #

Ne ganze Menge. War mal an ner Hochschule mit Agrarwirtschaftlern. Ich glaube viele von denen sind insgeheim ziemlich gekränkt.
ganjadelic
Ganz wertungsfrei: Was hat es mit deiner Abneigung gegen Landwirte auf sich?Drunken Third, 25.11.2015 07:26 #


ganz im ernst : die riechen und benehmen sich strohig.













;)
Drunken Third
Und nicht im ernst?
Olsen
Nicht im Ernst ist deine Mudder ein hässlicher Bauer. Sie schäbiger Lump!
JustusMeinFreund
Da ich vom Bauernhof komme: Noch nie gesehen. Opa hätte mir auch den Mund mit Seife ausgewaschen.Woas Sois..., 25.11.2015 21:15 #

Meine Großeltern waren Weinbauern. Mein Opa gab mir schon im Kindergartenalter Wein zum saufen. Und alle haben sich immer gefragt, warum ich dort so gerne Zeit verbringe.
Alphex
Meine Großeltern waren Weinbauern.JustusMeinFreund, 25.11.2015 23:28 #


Die Burgenländer wieder.
JustusMeinFreund
Was ist ein Burgenländer auf der Wiener Uni?

Ein Besucher.