Forum

Und sonst...

Welche Musik hört ihr vor, während und nach dem Liebesspiel?

Woas Sois...
Meine Großeltern waren Weinbauern. Mein Opa gab mir schon im Kindergartenalter Wein zum saufen. Und alle haben sich immer gefragt, warum ich dort so gerne Zeit verbringe.JustusMeinFreund, 25.11.2015 23:28 #


Uromas Geheimrezept bei quengelnden Kindern: Den Dietzi immer schön in Bier eintauchen.
Crackerman
Alle Landwirte, die ich bisher getroffen habe, hatten Poster mit Traktoren an der Wand und trugen T-Shirts mit der Aufschrift "Ich bin Landwirt und pflüge durch die Ritze."henk, 25.11.2015 21:09 #

Schwachsinn :rolleyes:

ganz im ernst : die riechen und benehmen sich strohig.ganjadelic, 25.11.2015 21:58 #

Next-Level-Schwachsinn :rolleyes::rolleyes:
ganjadelic
ganz im ernst : die riechen und benehmen sich strohig.Crackerman, 26.11.2015 09:26 #

Next-Level-Schwachsinn :rolleyes::rolleyes:[/quote]

tip : war nicht ganz erns... obwohl, lass mal. war ernst gemeint. :popo:
JustusMeinFreund
Uromas Geheimrezept bei quengelnden Kindern: Den Dietzi immer schön in Bier eintauchen.Woas Sois..., 26.11.2015 06:07 #


Bei meiner Mutter wars der Mohnzuhz.
der_acki
Bei meiner Mutter wars der Mohnzuhz.JustusMeinFreund, 26.11.2015 11:20 #

diese riesigen schlafmohn(o)kulturen in deiner nähe bereiten mir eh Kopfschmerzen. wer weiß, was ihr da noch alles so raus holt...
henk
Schwachsinn :rolleyes:Crackerman, 26.11.2015 09:26 #

Hab den Landwirt gefunden.
JustusMeinFreund
diese riesigen schlafmohn(o)kulturen in deiner nähe bereiten mir eh Kopfschmerzen. wer weiß, was ihr da noch alles so raus holt...der_acki, 26.11.2015 11:31 #


:raucher:
der_acki
Schwachsinn :rolleyes:Crackerman, 26.11.2015 09:26 #

Hab den Landwirt gefunden.henk, 26.11.2015 11:36 #

lass mal besser die Drogen ausser birne, henky!
der_acki
:raucher:JustusMeinFreund, 26.11.2015 11:48 #

Schlafmohn ist in den gärten bei uns übrigens auch weit verbreitet. nur wissen die meisten gärtner meist nicht, was sie da so rumstehen haben: "Der Anbau von Schlafmohn ist in Deutschland genehmigungspflichtig, auch als Zierpflanze, und stellt bei nicht vorhandener Genehmigung einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz (BtMG) dar. Dieser kann mit bis zu fünf Jahren Haft und/oder Geldstrafe geahndet werden.(wiki)"
henk
lass mal besser die Drogen ausser birne, henky!der_acki, 26.11.2015 12:48 #

Apropos Drogen: Hat schon mal jemand L-Theanin probiert? Gibt's bei Amazon. Habe viel gutes drüber gelesen.
der_acki
nein, aber wenn du nicht gerade schwanger bist, kannst du dir ja mal ein paar einwerfen.
henk
Das hab ich vor. Hintergrund ist, dass mich mein Kaffeekonsum teilweise etwas nervös und zitterig macht. Wenn ich dem abends etwas entgegen wirken könnte, wäre ich ganz froh. Kaffeeverzicht oder ein Umstieg auf Grüntee sind übrigens keine Optionen.
der_acki
zwei weitere Optionen...



henk
"nervös und zitterig" != Vorhofflimmern
Powder To The People
"nervös und zitterig" != Vorhofflimmernhenk, 26.11.2015 16:37 #

Das kommt doch aber nicht wirklich vom Kaffeekonsum, oder? Gut. Gibt natürlich auch vegetative Fehlregulationen ausgelöst durch Nahrungsmittel. Habe schon gehört, dass das Essen von Senf bei manchen Leuten dazu führt. In den meisten Fällen hat es aber eher mit überdrehenden Betarezeptoren oder direkten Problemen des Herzens zu tun. Hast du das zeitlich schnell begrenzt oder geht's über Tage/Wochen?
GrünIstDieHoffnung
definitiv die "bloodsugarsexmagik" von den red hot chili peppers.
dagoth
Fennegk
(Knisternde) Ruhe vor dem Sturm; schwerer Sturm; eine warme Brise vorüberwehend.
Also, damals jedenfalls noch (ohne Kinder).

Jetzt eher so: "Okay", Badezimmertürenschloss zu, wieder auf. [Ende]
WitweBolte
:lol1:
FaithAndHope
:lol1: