Forum

Konzerte & Festivals

Geht jemand zu TODAY IS THE DAY?

HIRNTOT
Ich kann leider nicht, da sie einen Bogen um Berlin machen (wahrscheinlich weil sie schon im Juni da waren, aber ich geh gerade seit einiger Zeit total steil auf die). Jedenfalls haben sie echt coole Shirts am Start. Ich vermute, dass sie zumindest ein paar davon sicher am Merchstand anbieten werden. Und da ich mir die Bestellung aus den USA gerne sparen würde, suche ich einen netten Menschen, der mir ein Shirt kauft und schickt.

Termine:

01.12. - Köln
02.12. - Hannover
03.12. - Leipzig
09.12. - Karlsruhe
18.12. - Moskau

Anyone?
HIRNTOT
Leute, echt niemand?? Auch keine Leute, die hier mehr mitlesen als posten, aber Lust auf eine gute Tat haben? Außerdem, nicht nur wegen mir sollte man hingehen - das wird bestimmt brachial gut.
FRANKBLACK
Also, wenn ich in der Nähe wäre, hätte ich überlegt. Habe die auch schon mal gesehen, noch zu den Zeiten, als der Mastodon-Drummer dabei war. War ne ordentliche Dröhnung:headbang:
Ich glaube, die kennt heute kaum noch einer.......
OneFingerSalute
Ich kenne sie und würde auch gerne hingehen, bin am 2.12. aber leider nicht in Hannover.
HIRNTOT
Schade.

Also, ich denk schon, dass die Frequenz bei den Konzerte nicht so schlecht sein dürfte, sonst würden die nicht den Aufwand betreiben, so oft nach Europa zu kommen.