Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Black River Drive - Quicksand
Geoffrey Peterson


Tempel - On The Steps Of The Temple
Woas Sois...

Amenra - Mass V
HIRNTOT
-pmh-

recondite - hinterland

minimal/electro, bei interesse einfach ungeniert in leafs reinhören.
OneFingerSalute

Converge - When Forever Comes Crashing

Wenn ich schon mal dabei bin.
Crackerman
WIDOWMAKER - s/t
Crackerman
Vorhin die GYBE - Asunder und der ganze Plunder.
Nicht schlecht, aber wirklich reinlaufen tut die mir auch nicht. Kann jetzt auch gar nicht beschreiben, was die sonst immer besser machen, aber das wenige, was hier hängenbleibt, is halt einfach nicht so das Gelbe.eigenwert, 25.11.2015 19:29 #

Puuh, das ist ganz sicher meine letzte GYBE Platte gewesen. Die davor hatte schon nur noch einen richtig guten Song, aber diese ist für mich komplett unhörbar.
Crackerman
bevis frond - example 22

ich geh mal davon aus die ist auch schon bei dir gelandet, cracker?phil24, 25.11.2015 16:00 #

Diese Vermutung ist richtig. Die muss aber noch einige Male auf den Teller, so ganz überzeugt hat sie mich noch nicht. Was denkst du?
kings of frog island - vphil24, 25.11.2015 16:32 #

Die hingegen ist mehr als überzeugend, die ist super. Ich war ja erst sehr skeptisch, als ich feststellte daß Mat nicht mehr dabei ist. War aber komplett unnötig :bow:.
asteroid 4 - honeyspotphil24, 25.11.2015 18:30 #

Und da wird der Hattrick klargemacht :bigsmile:. Hast du die inzwischen in schwarz ergattert? Glückwunsch :cheers:
eigenwert
Vorhin die GYBE - Asunder und der ganze Plunder.
Nicht schlecht, aber wirklich reinlaufen tut die mir auch nicht. Kann jetzt auch gar nicht beschreiben, was die sonst immer besser machen, aber das wenige, was hier hängenbleibt, is halt einfach nicht so das Gelbe.eigenwert, 25.11.2015 19:29 #

Puuh, das ist ganz sicher meine letzte GYBE Platte gewesen. Die davor hatte schon nur noch einen richtig guten Song, aber diese ist für mich komplett unhörbar.Crackerman, 26.11.2015 19:37 #

Zeichnet sich leider ab, ja.
Da sind aber sicher noch ein paar Durchgänge fällig, weil bis jetze erst nur drei.
Gibt halt so platten, die man sich unbedingt zulegt, undd ann kommt man aber nicht richtig zum Zuhören, weil sich immer was dazwischendrängt (das bezieht sich jetzt mal nur auf andere Musik).
Und vom Album davor meinst du sicher Mladic?
Woas Sois...

Dillinger Escape Plan with Mike Patton - Irony Is A Dead Scene

Converge war mir zu konventionell :wink:
(Nee, die hier ist einfach kürzer, mehr Musik geht heute nicht)
Crackerman
Vorhin die GYBE - Asunder und der ganze Plunder.
Nicht schlecht, aber wirklich reinlaufen tut die mir auch nicht. Kann jetzt auch gar nicht beschreiben, was die sonst immer besser machen, aber das wenige, was hier hängenbleibt, is halt einfach nicht so das Gelbe.eigenwert, 25.11.2015 19:29 #

Puuh, das ist ganz sicher meine letzte GYBE Platte gewesen. Die davor hatte schon nur noch einen richtig guten Song, aber diese ist für mich komplett unhörbar.Crackerman, 26.11.2015 19:37 #

Zeichnet sich leider ab, ja.
Da sind aber sicher noch ein paar Durchgänge fällig, weil bis jetze erst nur drei.
Gibt halt so platten, die man sich unbedingt zulegt, undd ann kommt man aber nicht richtig zum Zuhören, weil sich immer was dazwischendrängt (das bezieht sich jetzt mal nur auf andere Musik).
Und vom Album davor meinst du sicher Mladic?eigenwert, 26.11.2015 19:51 #

Genau den :cheers:
eigenwert
Haha, ich großer Künstler Gedankenleser :tongue: :bekloppt: :a035: !
Crackerman
TILTS - s/t
OneFingerSalute

Banquets - Spit At The Sun

Ich erwarte, dass die Musik mehr kann als das Cover. Das ist noch nicht mal richtig hässlich, sondern einfach nur scheiße.
Powder To The People
Hausaufgaben erledigen:
Powder To The People, 25.11.2015 19:38 #

Rezi und Diskussion kann vielleicht am Wochenende dann starten. Hat mich echt wieder in seinen Bann gezogen, das Album.
OneFingerSalute
Da bin ich gespannt drauf! Mal gucken, ob du mich dann mit deinen Worten dazu inspirieren kannst, das Album zum allerersten Mal zu hören.

(Darf ich nach der "Beichte" jetzt hier noch weiter mitmachen?)
HIRNTOT
Bild anzeigen
Nee, sorry...ob Die Nerven, Mutter oder Surrogat - wenn deutsche Bands so was machen, überzeugt mich das fast nie.