Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

yaya
Heute Abend:
Archivist
Moro Moro Land
Doxa
This Gift Is A Curse
Imploreyaya, 20.11.2015 10:33 #


Strammes Programm. 5 Bands würde ich ohne Bestuhlung nicht mehr schaffen.Woas Sois..., 20.11.2015 10:59 #


Bin auch mal gespannt. Eigentlich sollten nur die ersten drei auftreten, die anderen beiden sind jetzt dazugekommen weil deren Konzert in Bremen nicht stattfindet.
der_acki
This Gift is a Curse ist die macht! Ich beneide yaya!
OneFingerSalute
... weil deren Konzert in Bremen nicht stattfindet.yaya, 20.11.2015 13:12 #


Voll kacke. Wäre ich sonst gestern Abend gewesen.
a.moroso
Ist im AZ Mülheim auch kurzfristig ausgefallen, das Konzert von This Gift is a Curse.
Weiß´da jemand, warum? Weil: Die sind ja in hiesigen Gefilden...
War stattdessen gestern in der Haldern Pop Bar bei The Besnard Lakes[, wollte dort eh lieber hin, nachdem ich von dem Konzert (gratis) erfahren habe.]
Rein aus Interesse.
JustusMeinFreund
12.07.2016 Sigur Rós in Linz!
Peda!

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

WitweBolte
Wuhuuu er was es scho :bigsmile:
-pmh-
Wuhuuu er was es scho :bigsmile:WitweBolte, 24.11.2015 11:56 #



und du gehst mi-it! :cheers:

fb-info:
sigur rós + guests
-pmh-
12.06.2016 Sigur Rós in Linz!
Peda!JustusMeinFreund, 24.11.2015 11:40 #



12. 7. !!
JustusMeinFreund
Ups.
Colfax Road
Samstag, John Coffey, Münster
eigentlich schade, dass vom Gleis nur eine rauchende Ruine übrig bleiben wird...
-pmh-
12.07.2016 Sigur Rós in Linz!
Peda!JustusMeinFreund, 24.11.2015 11:40 #



59€ (einheitspreis) für das ganze. heftig.
Olsen
09.12. Maximo Park
12.12. Phillip Boa & The Voodooclub
DerBolzen
Heute Tim Vantol und John Coffey in meiner Heimatstadt Moers. Wahnsinn, war seit der Jahrtausendwende nimmer bei einem Konzert hier (weil es nichts interessantes gab) :cheers:
OneFingerSalute
Heute Tim Vantol und John CoffeyDerBolzen, 27.11.2015 08:38 #


Coole, aber nicht gerade offensichtliche Paarung. Wobei, kommen beide aus Holland, oder?
DerBolzen
Ja, aber Tim lebt seit geraumer Zeit in Wegberg (bei Mönchengladbach, was auch nicht weit von hier ist). Das ist ein Festival in einem JuZe, ich bin jedenfalls gespannt :smile:
Fahrenheit
17.12. Alkilopengang in Köln

Mein erstes Hiphop-Konzert. Vermutlich werde ich abgestochen.
eigenwert
Ach, ich hab mein (einziges!) auch gnaz gut überlebt. Bin halt immer brav hinten gestanden :smile: .
JustusMeinFreund
01.12. Torche (?)
02.12. Westkust
05.12. Sheer Mag

Und gleich hol ich mir Karten für The Cure und Sigur Ros. Jawoll.
Go Ahead Eagle
Ach, ich hab mein (einziges!) auch gnaz gut überlebt. Bin halt immer brav hinten gestanden :smile: .eigenwert, 27.11.2015 11:49 #

Du?!? Was wars denn?
eigenwert
Tja, das war '91 und ich weiß es nicht mehr genau. War ein Dreierpack zusammen mit Metalbands. Metal war Anthrax, Hiphop vielleicht Public Enemy. oder auch nicht, je nachdem, von wem Bring The Noise ursprünglich ist.
Aber das liegt alles schon so weit im Nebel der Erinnerungen. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich nicht besoffen war. Ein, zwei Bier vorher im Auto, eins konnt ich trotz Kontrollen reinschmuggeln, das war's.