Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
die lust auf die materie ist wieder mal geweckt und beschäftigt mich ja seit meiner jugend:
hat wer bock auf diskussionen? astrophysik, zeitreisen, singularitäten usw?-pmh-, 24.11.2015 12:43 #
AERPELSCHLOT
Gitarre spielende Finken (oder was das auch immer sein mag). Ich steh ja total auf solche Aktionen.
Go Ahead Eagle
Stromanbieter wechseln.
Einfacher als gedacht.
LarryRansomInferno
Gerade ins Gewichtheben der Frauen auf Eurosport gezappt. Mich als kindischen Wortspielfreund irritieren die ständigen Einblendungen "If successful, 1 in snatch" doch erheblich.
Powder To The People
"Einen im Sinn" irritiert dich?:hm:

"1 Rolle im neuen Snatch-Film" irritiert dich?:hm:
Olsen
This pun is officially dead.
ganjadelic
macht jetzt schon laune : haldern pop festival nächstes jahr.
Alphex
Gerade ins Gewichtheben der Frauen auf Eurosport gezappt. Mich als kindischen Wortspielfreund irritieren die ständigen Einblendungen "If successful, 1 in snatch" doch erheblich.LarryRansomInferno, 26.11.2015 01:14 #


Ich weiß schon was "snatch" heißt (aber auch nur die Schmuddelbedeutung), aber irgendwie verstehe ich den Gag nicht so ganz. Sollte vll. auch mal Gewichtheben der Frauen gesehen haben.
Go Ahead Eagle
Heute nachmittag kommt Besuch.
Ein sehr guter Kumpel hat bis Sonntag den Couchplatz gebucht.
Meine Perle macht bis Sonntagnachmittag den Abflug und überlässt uns unserem Schicksal.
Die PS3-Controller sind aufgeladen, es liegen einige Filme parat, einige Platten die wir hören "müssen" werde ich gleich mal aus dem Regal fischen, der Kühlschrank ist voll, der Schnapsschrank frisch durchsortiert, hier beginnt heut der Weihnachtsmarkt, Locations sind nach Livemusik sortiert, eventuell gibts Sonntag zum Abschluss noch FSV-Düsseldorf.
OneFingerSalute
Ha, Glück gehabt: Muss mir einen neuen Laptop kaufen, weil mein alter vor ein paar Wochen von einem Auto überfahren wurde. Ja, ernsthaft, gute Geschichte fürs nächste Forumstreffen. Schöne Mischung aus derber Blödheit und Riesenpech. Aber egal, zum Gute-Laune-Teil: Kompetenter Kumpel hatte mir geraten, bis zum Black Friday zu warten, den ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Und siehe da: Zwei Laptops sind bei dem Laden, den ich im Blick hatte, tatsächlich heute deutlich im Preis gesenkt - meiner ist einer davon. So schnell lassen sich manchmal 150 Euro sparen.
Woas Sois...
Black Friday? Gibts das im Offline-Handel auch schon?
OneFingerSalute
Nee, bin gerade im Netz unterwegs. Keine Ahnung, ob die Angebote auch für die Filialen gelten.
DerBolzen
Heute nachmittag kommt Besuch.
Ein sehr guter Kumpel hat bis Sonntag den Couchplatz gebucht.
Meine Perle macht bis Sonntagnachmittag den Abflug und überlässt uns unserem Schicksal.
Die PS3-Controller sind aufgeladen, es liegen einige Filme parat, einige Platten die wir hören "müssen" werde ich gleich mal aus dem Regal fischen, der Kühlschrank ist voll, der Schnapsschrank frisch durchsortiert, hier beginnt heut der Weihnachtsmarkt, Locations sind nach Livemusik sortiert, eventuell gibts Sonntag zum Abschluss noch FSV-Düsseldorf.Go Ahead Eagle, 27.11.2015 08:36 #

Hört sich nach einem guten Wochenende an. Bei mir ist, allerdings nur für morgen, ähnliches geplant. Mit 2 Freunden, und PS4 :cheers:
LUNACHICK
Klingt super Eagle! Ganz viel Spaß euch :cheers:

Macht mir auch Laune: Einladung zum Weihnachtsmarkt mit zwei Teams aus unserer Abteilung. Dresscode: Christmas sweater - the uglier the better!
Olsen
Was ist dieser Black Friday, wo kommt das plötzlich wieder her? Lasst mich raten, irgendeine amerikanische Tradition, die unsere beliebten BWL- und Marketingstricher plötzlich für den deutschen Markt entdeckt haben?
der_acki
Was ist dieser Black Friday, wo kommt das plötzlich wieder her? Lasst mich raten, irgendeine amerikanische Tradition, die unsere beliebten BWL- und Marketingstricher plötzlich für den deutschen Markt entdeckt haben?Olsen, 27.11.2015 10:28 #

gut geraten!
rico.bed
Und was hat das mit dieser Amazon Cyber Monday Woche (??) zu tun?
Woas Sois...
Findet sich was bei Wikipedia
Quasi der Black Friday online.
DerBolzen
Eine ganze Woche Montag, ein Horror :dagegen:
Olsen
Aber wie sollen wir nur leben können, wie sollen wir nur glücklich werden, wenn wir die Löcher in unseren Seelen nicht durch Konsum, Konsum und noch mehr Konsum auffüllen können?