Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

AERPELSCHLOT
Tja, das war '91 und ich weiß es nicht mehr genau. War ein Dreierpack zusammen mit Metalbands. Metal war Anthrax, Hiphop vielleicht Public Enemy. oder auch nicht, je nachdem, von wem Bring The Noise ursprünglich ist.
Aber das liegt alles schon so weit im Nebel der Erinnerungen. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich nicht besoffen war. Ein, zwei Bier vorher im Auto, eins konnt ich trotz Kontrollen reinschmuggeln, das war's.eigenwert, 27.11.2015 18:30 #


Auf der Tour war ich auch. Es waren Anthrax und Public Enemy. Beim Erwerb der Karte hieß es noch Band Nr. 3 sollten Prong sein. Die hatte aber abgesagt und es wurde am Ende irgendso ein Eierkneifer Scheiß. Name vergessen.
eigenwert
Mönsch ja *patsch*. An die 3. (bzw ja erste) Band konnt ich mich nämlich partout nicht erinnern, und jetzt ist ja klar warum.
Prong wär für mich wohl der Hauptgrund gewesen, hinzugehen (Anthrax: unbekannt, PE: joa, mal HipHop anschauen), von denen kannte ich aber auch nix bis auf ne Scheißplatte - ich glaub, Beg To differ...hatten wir aber ja schon mal.
Woas Sois...
Seid ihr mit 91 sicher? Ich finde für Deutschland nur Tourdaten von `92. :hm:
AERPELSCHLOT
Ich weiß es nicht. Irgendwo hab ich die Karte noch. Hab aber keinen Bock nachzuschauen.
der_acki
Tja, das war '91 und ich weiß es nicht mehr genau. War ein Dreierpack zusammen mit Metalbands. Metal war Anthrax, Hiphop vielleicht Public Enemy. oder auch nicht, je nachdem, von wem Bring The Noise ursprünglich ist.
Aber das liegt alles schon so weit im Nebel der Erinnerungen. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich nicht besoffen war. Ein, zwei Bier vorher im Auto, eins konnt ich trotz Kontrollen reinschmuggeln, das war's.eigenwert, 27.11.2015 18:30 #


Auf der Tour war ich auch. Es waren Anthrax und Public Enemy. Beim Erwerb der Karte hieß es noch Band Nr. 3 sollten Prong sein. Die hatte aber abgesagt und es wurde am Ende irgendso ein Eierkneifer Scheiß. Name vergessen.AERPELSCHLOT, 27.11.2015 19:32 #

Die würde ich in genau dieser kombi auch heute noch besuchen.
SHITHEAD
Ghost am 19.2. in Dresden!

:elmo:

Ist ein Freitag, die Kölner Gang kann es sich also überlegen, ob sie spontan hier aufschlagen möchte :bigsmile:
Olsen
Das überlege ich mir mal. Will dich ja schon seit ewig besuchen.
SHITHEAD
Mache das, es würde mich ausgesprochen freuen!
der_acki
Ich bin ja nicht crewmember der Kölner Gang, aber wer spielt denn da noch so in nächster zeit?
eigenwert
Seid ihr mit 91 sicher? Ich finde für Deutschland nur Tourdaten von `92. :hm:Woas Sois..., 27.11.2015 19:48 #

Oh, das kann sein. Es war definitiv ein Januartag, also war's tatsächlich '92...
SHITHEAD
In 2 Tagen Sheer Mag. Vorfreude ist jetzt schon abartig hoch.
mahoney
Mal ne Frage: Kennt sich jemand hier mit dem Admiralspalast in Berlin aus?
Ich möchte mir am Besten heute noch Tickets für das King Crimson Konzert nächstes Jahr holen, bloß sind die Preise was die Sitzreihen angeht sehr unterschiedlich (von 44-101€).
mahoney
Mal ne Frage: Kennt sich jemand hier mit dem Admiralspalast in Berlin aus?
Ich möchte mir am Besten heute noch Tickets für das King Crimson Konzert nächstes Jahr holen, bloß sind die Preise was die Sitzreihen angeht sehr unterschiedlich (von 44-101€).mahoney, 30.11.2015 15:40 #


Scheint ne Art No Go Area zu sein, der Laden.
Olsen
Wir haben einfach keine Berliner hier, so einfach ist das.
Woas Sois...
Surfacer?
Olsen
Ist er? So leid es mir tut, nach x Jahren in diesem Forum ist das immer noch einer der User, von denen ich überhaupt kein Bild habe.
cornello
ich war schon in verschiedenen clubs und hallen in berlin. im admiralspalast aber noch nicht. ich weiß, dass radio1 vom rbb dort regelmäßig veranstaltet. vielleicht findest du was dazu auf deren seite. oder seite vom admiralspalast selbst?

bei den preisunterschieden könnte ich mir da am ehesten so einen Theatersaal vorstellen. Und da gibts nicht selten, wegen der bauweise, "reine" hörplätze, von denen du die bühne nicht, oder nur sehr eingeschränkt siehst.
Nathanael_x
Muss ich damit rechnen, dass die King Crimson Konzerte recht schnell ausverkauft sein werden? Leider ja?
mahoney
Wir haben einfach keine Berliner hier, so einfach ist das.Olsen, 01.12.2015 11:33 #


Im ganzen Netz waren keine Infos zu finden, war also keine Kritik am Forum.
mahoney
Muss ich damit rechnen, dass die King Crimson Konzerte recht schnell ausverkauft sein werden? Leider ja?bartlomiej, 01.12.2015 14:33 #


Ich würde mich wundern, Herrn Fripp danach in Deutschland nochmal live zu erleben und er ist nun mal King Crimson, daher hab ich mich jetzt auch für die 2. Klasse Tickets entschieden für etwas mehr als 80€.