Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Powder To The People
Mit Ex-Poison The Well Gitarrist!:cool:
JustusMeinFreund
Ich weiß.:cool: Mein 2. Date mit meiner Süßen war ein Sleigh Bells-Konzert. Hauptact, ohne Vorband.25min Spielzeit. Den richtigen Hauptact gabs aber dann eh erst zuhause. :cool:
WitweBolte
Sleigh Bells - TreatsPowder To The People, 01.12.2015 17:29 #


:bow:JustusMeinFreund, 01.12.2015 17:32 #



hahahaha was hab ich glesen: single bells

Powder To The People
Den richtigen Hauptact gabs aber dann eh erst zuhause. :cool:JustusMeinFreund, 01.12.2015 17:35 #

:bigsmile::thumbsup:
JustusMeinFreund
Ich sollte noch erwähnen, dass die Beziehung nach diesem Abend offiziell wurde.:floet:
Powder To The People
Weil sie deinen Namen laut in die Nacht schrie?
Woas Sois...
Mutti hat sie erwischt? Und gleich den Dorfpfarrer geholt?
JustusMeinFreund
Ich möchte euch daran erinnern: User Justus ist der Lord Ironcock der Ostmark.:cool:
xchampionx
FLOWERS OF EVIL - s/t LP
katamarandi
room506 (aka ancient methods) - drop out 12"

na, wer erkennt die dame im song?
wohl eine der besten 12" des jahres.SURFACER, 28.11.2015 19:46 #


Weg isse.
eigenwert
Nico?
Die ist doch schon lange tot :confused:...
katamarandi
Ich hatte schon die Erstpressung, aber mit ein paar Macken. Der Repress ist genauso schön aufgemacht, da kannst Du Dich drauf freuen!DerBolzen, 28.11.2015 12:31 #


Ich hatte auch die Erstpressung, auch mit ein paar, wenn auch kleineren Macken. Leider ist das bei Sigur Rós ziemlich störend. Hab die dann verhökert und mir davon dann die Nachpressung gekauft ... und die Extrakohle in ein paar neue Scheiben investiert :bigsmile:
-pmh-
User Justus ist der Lord Helmchen der Ostmark.JustusMeinFreund, 01.12.2015 18:17 #


dieser beitrag wird nie wieder gezeigt.
OneFingerSalute

Great Escapes - To My Ruin I'll Go Gladly CD

Blindkauf. Ja, ich vertraue meinem Stammmusikmagazin immer noch. Manchmal. Und jetzt bin ich gespannt, was der Muff-Potter-Vergleichs-Tipp in der aktuellen Visions tatsächlich wert ist.
steigi
Schaum und Rillen ist auch Craftbiertechnisch interessant.

Ich werde versuchen den Laden im Rahmen meines kurzen Hamburgtrips (Crippled Black Phoenix Konzert) einen Besuch abzustatten.

Edit: oh das ist eine Veranstaltung. Zuerst dachte ich es ist tasächlich son Crafbier-Bar-Vinyl-Shop bzw.Flohmarkt Konzept. Oder einfach nur ne Craftbierbar mit viel Vinyl :cheers:bartlomiej, 30.11.2015 16:30 #


Ne war leider ne einmalige Sache. Aber in der Nähe der CBP Konzertlocation (Knust) gibts nen Haufen Plattenläden zum auschecken falls du Zeit findest.
DerBolzen
Ich hatte schon die Erstpressung, aber mit ein paar Macken. Der Repress ist genauso schön aufgemacht, da kannst Du Dich drauf freuen!DerBolzen, 28.11.2015 12:31 #


Ich hatte auch die Erstpressung, auch mit ein paar, wenn auch kleineren Macken. Leider ist das bei Sigur Rós ziemlich störend. Hab die dann verhökert und mir davon dann die Nachpressung gekauft ... und die Extrakohle in ein paar neue Scheiben investiert :bigsmile:katamarandi, 01.12.2015 19:00 #


Ich kann mich so schwer von Platten trennen :sad:

Auf dem Weg zu mir:

CULT OF LUNA & THE OLD WIND - "Råångest"
MartinwillVinyl
heute angekommen:

Funeralbloom - Petals LP (cream, /250) dazu später noch etwas im Distro/Mailorder-Thread!

uuuund vor allem

Sigur Rós - Takk... 2LP + 10" Repress

das Ding ist tatsächlich angekommen, über amazon.it. Und dazu noch in super Zustand trotz gewohnt abenteuerlicher und überdimensionierter Amazon-Verpackung. Was für ein starkes Teil, muss mir irgendwo mal ne Riesen-Schutzhülle besorgen.
SHITHEAD
Ich möchte euch daran erinnern: User Justus ist der Lord Ironcock der Ostmark.:cool:JustusMeinFreund, 01.12.2015 18:17 #


:hi: Cockbrother
DerBolzen
Sigur Rós - Takk... 2LP + 10" Repress

das Ding ist tatsächlich angekommen, über amazon.it. Und dazu noch in super Zustand trotz gewohnt abenteuerlicher und überdimensionierter Amazon-Verpackung. Was für ein starkes Teil, muss mir irgendwo mal ne Riesen-Schutzhülle besorgen.


Freut mich, das es geklappt hat. Ich bin schon froh das die in Deutschland mittlerweile Mailer für LPs haben. Vorher habe ich manchmal auch gedacht, ich hab im dichten Kopf einen Kleinwagen bestellt.
stickstroem

Great Escapes - To My Ruin I'll Go Gladly CD

Blindkauf. Ja, ich vertraue meinem Stammmusikmagazin immer noch. Manchmal. Und jetzt bin ich gespannt, was der Muff-Potter-Vergleichs-Tipp in der aktuellen Visions tatsächlich wert ist.OneFingerSalute, 01.12.2015 20:49 #

Und schon reingehört? Was is er wert, der Muff-Potter-Vergleichs-Tipp?