Forum

Platten

"Don´t look at me"-Die schrecklichsten Plattencover

MartinwillVinyl
Fast so schlimm wie Emo-Platten mit Landschaftsbildern.Woas Sois..., 11.11.2015 15:56 #


baller doch mal davon ein paar raus! :bigsmile:
Olsen
OneFingerSalute
Kurz animieren und schon hat Pixie ein tolles GIF für den nächsten Geburtstag :kotz:
Olsen
Mal nicht den Teufel an die Wand!
OneFingerSalute
Trotz meiner ganz, ganz doll unterdurchschnittlichen Kunstfertigkeiten wäre das Ergebnis immer noch nicht so schlimm wie das Cover da oben.
Crackerman
der_acki
Ich finde das cover eigentlich ganz ok. Gut, Ken's Haarschnitt ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten...
der_acki
Der Titel der scheibe ist auch durchaus positiv gemeint. Die kommen sympathisch rüber, oder?
eigenwert
Gut, Ken's Haarschnitt ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten...der_acki, 02.12.2015 21:21 #

Ich find eher den Oberlippenbart von Judy etwas irritierend...
Go Ahead Eagle
Da ist doch ein "o" zu viel.
Crackerman
Gut, Ken's Haarschnitt ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten...der_acki, 02.12.2015 21:21 #


Das war der Hauptgrund für diesen Thread :smile:.
Nathanael_x


der_acki
:rolleyes:
ganja findet die aber bestimmt ganz klasse. ach nee, doch nicht, fehlt ja eine...
Olsen
Ach geil, an diese Reihe hab ich seit damals nicht mehr denken müssen. Die standen wirklich in vielen Haushalten rum, scheinen sich also anständig verkauft zu haben.
OneFingerSalute
"Warum schenkst du mir so was eigentlich nie?", fragte meine Freundin gerade, als ich ihr diese wunderschönen Cover zeigte. Tja, sie hat bald Geburtstag. Und wie sagt der Brite in solchen Fällen: "Be careful what you wish for!"

Nachtrag: Und bestellt. Vol.1 als Doppel-LP bei Discogs in gutem Zustand für 2 Euro 90.
Crackerman
Go Ahead Eagle
Netter Verweis auf King Crimsons Erste. Trotzdem!


Zeus! - s/tder_acki, 07.03.2016 08:56 #
eigenwert
Neulich Montagmorgens, in der HNO-Praxis...
Crackerman