Forum

Mattscheibe

Alle Jahre wieder: Poll 2015

-pmh-
++ das ewige leben
+ men & chicken
+ the voices
+ st. vincent

o im herzen der see
o spectre
o birdman
o der marsianer
o everest
o alles steht kopf
o hotel transsilvanien 2
o minions
o kingsman

- mad max: fury road
- a world beyond
-- jupiter ascending

"inherent vice" liegt noch zu 2/3 ungesehen zuhause rum, "die entdeckung der unendlichkeit", "still alice" & "the imitation game" stehen auf der nachhol-liste...
Go Ahead Eagle
Jo! Minions!
Viel erwartet, einen tollen Trailer und einen mäßigen Film bekommen.
Tausendmal besser: Shawn das Schaf.
-pmh-
und einen mäßigen Film bekommen.Go Ahead Eagle, 16.12.2015 09:35 #


genau das erwarte ich mir von star wars. hypehype.
will den ja nicht sehen, aber meine kids werden da anderer meinung sein...
schmirglie
Peter und ich ergänzen uns dieses Jahr ganz gut. Außer Birdman und Kingsman hab ich nix aus deiner Liste gesehen :smile:
-pmh-
den großteil hab ich mit meinen kids gesehen (und auch ein paar schon wieder vergessen, aber die tickets heb ich mir meistens auf), sonst würde ich ja weit weniger oft ins lichtspielhaus kommen..
deine liste hab ich wohl übersehen? :hm:
schmirglie
Meine Liste war so kurz, dass ich sie in Prosa gepackt hab, aber stimmt, übersichtlicher ist das anders, also:

++ Whiplash
++ Inside Out
++ Theory of Everything
+ Birdman
+ Pixels
- Kingsman
- Imitation Game

Wobei Theory of Everything und Imitation Game eventuell eine Kategorie zu hoch eingestuft sind.
Star Wars kommt heute, Hunger Games nächste Woche. Prophezeihung: Star Wars ++, Hunger Games +.
Olsen
Imitation Game muss ja wirklich verheerend gewesen sein. :bigsmile:
Bin jetzt sehr neugierig auf den Film.
schmirglie
Naja, um mich mal selbst zu zitieren:
ich hatte bei dem Film doch sehr das Gefühl, dass die Geschichte hier zu dramaturgischen Zwecken ordentlich aufgeplustert wurde. [...]Mit den historischen Ereignissen hat der Film letztlich ja fast gar nichts mehr zu tun.schmirglie, 17.02.2015 13:36 #

Von daher passt Woas' Vergleich mit RTL sehr gut, finde ich.
-pmh-
muss den auch noch nachholen, bc-fanboy bin... :bigsmile:
WitweBolte
der grottenschlechteste film wurde noch gar nicht genannt.. den hab dann wohl nur ich gesehen :hm:

wenn ich das jetzt schreibe, kicken mich alle aus fb raus..
zu meiner entschuldigung, ich wurde gezwungen!! von einer sehr, sehr dominanten freundin (und ich bin im kino eingepennt, für dieses "vergehen" wurde ich noch im saal beschimpft)

50 shades of grey - eine wahre hymne auf körperbehaarung
Olsen
Erklär mal.
WitweBolte
ich?
Olsen
Ja, das mit der Körperbehaarung. Ich hab den Film nicht gesehen und auch das Buch nicht gelesen.
-pmh-
Ich hab den Film nicht gesehen und auch das Buch nicht gelesen.Olsen, 17.12.2015 14:33 #


das sagen sie alle...
aber anscheinend gibt's 2016 eine (hilfe) fortsetzung. fifty cent of grey oder so?
nein, ernsthaft. und ich will da bitte nicht mitgehen müssen, danke.
WitweBolte
Ja, das mit der Körperbehaarung. Ich hab den Film nicht gesehen und auch das Buch nicht gelesen.Olsen, 17.12.2015 14:33 #


Dakota Johnson alias Ana und der furchtbare greytyp hüpfen in die kiste, er schält sie aus dem gewand, stück für stück und dann kommt der slip und ein berg haare bei ihr und bei ihm.. kein schöner anblick das ganze

nein, ernsthaft. und ich will da bitte nicht mitgehen müssen, danke.-pmh-, 17.12.2015 14:39 #


ich auch nicht..
Go Ahead Eagle
Kung Fury vergessen! :bow:
Alphex
ich wurde gezwungen!! von einer sehr, sehr dominanten freundinWitweBolte, 17.12.2015 14:15 #


Hrhr.

Alternative-Hörer über 40 finden Körperbehaarung schlimm? Hätte ich so jetzt nicht erwartet. Aber ich war ja auch nicht in 50 Shades of Grey, was weiß ich schon.
WitweBolte
WER ist hier ü40???
Alphex
Ja ich nicht!
WitweBolte
ICH auch nicht :tease: :skull::rifle::drohen::cussing::klugscheiss::mad:

Zuletzt geändert von WitweBolte