Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Nathanael_x
Hm..gibt es immer wieder hier solche Phasen (mal schlimmer, mal weniger schlimm) oder rastet das in dem Fall allgemein doch etwas mehr aus?

Ich habe mich nicht deswegen hier angemeldet um jetzt einen (zumindest) Teilzerfall dieser Gemeinschaft beizuwohnen :hm:

Jo, also man kann sich ja streiten, ab und zu auch mal unter der Gürtellinie zuschlagen aber in den letzten Tagen ist die Atmosphäre hier doch nicht wirklich so wie in den Wochen als ich mich angemeldet habe. (nein, das heißt jetz nicht, dass ständig Frieden und Freude herrschen müssen)

Nur damit das klar ist: das ist jetzt gegen keinen einzigen User (!) persönlich gerichtet, nur ne allgemeine, aktuelle Sicht auf die Dinge.

Und ein krtisches Level bei dem ich sagen würde das geht für mich nicht so hat es noch lange nicht erreicht. Vielleicht gibt es hier immer wieder solche Phasen die dann vergehen?

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Drunken Third
Also eine Stimmung wie jetzt gerade habe ich hier noch nicht erlebt.
Wobei ich aber davon überzeugt bin, dass sich das wieder legt (was aber voraussetzt, dass keiner der Stammuser einen Abflug macht, das wäre der Worst Case).
Olsen
Doch, doch, diese Art von Stimmung ist keine Premiere hier. Kein Grund zur Panik.

Wenn sich die unsensibleren User unter uns aber weiterhin aufmunternd auf die Schulter klopfen und blöde Sprüche reißen, die deutlich machen, dass das Problem nicht ernst genommen wurde, dann ... naja, vervollständigen Sie den Satz selbst.
Nathanael_x
Das extrem blöde für mich ist das es sich mit einer ähnlichen (oder vielleicht schlimmeren) Stimmung im meinem Umfeld überschnitten hat (wohl auch vorübergehend). Na ja...
AERPELSCHLOT
So, auch mal senfen.

Die momentane Stimmung ist nicht gut. So wie ich das wahrgenommen habe, entwickelt sich das so aber schon seit langem. Immer mehr Stammuser sind abhanden gekommen, zuletzt hat sogar das Treffen nicht hingehauen und so richtig viel los ist hier auch schon ewig nicht mehr gewesen. In die Flaute kam dann Paris und das hat hier auch Nachwirkungen hinterlassen. Danach war hier noch weniger los. Und in die allgemeine Depression schlägt dann diese indische Blitzbirne rein, verbreitet üble Stimmung und dann kommt noch Pixie und meldet sich erstmal ab.
Wie wir alle wissen hat Pixie ernsthafte Probleme. Diese verfickte Krankheit veranstaltet Dinge in der Birne, die eigentlich da gar nicht reingehören. Pixie ist wirklich nicht zimperlich. Ich kenn sie ja auch aus langen Gesprächen ganz gut und die kann echt was ab und teilt ja auch gerne aus. Normalerweise. Wenn sie da jetzt so heftig auf ne Lappalie reagiert, dann schreibe ich das in erster Linie ihrer Dreckskrankheit zu.
Mit anderen Worten: wir lassen uns gerade von ner Depression anstecken, von einem Ereignis, was weit weg passiert ist und von nem Vollpfosten, der auch bald wieder weg ist ins Bockshorn jagen. Der hier gepflegte Umgangston ist, wie alle, die auch woanders unterwegs sind, bestätigen, absolut in Ordnung. An der Flaute arbeiten wir gerade ('96). Ich finde, daß es keinen Grund gibt, schwarz zu malen, oder hier groß was zu ändern. Es muss einfach nur wieder mehr passieren. Den Pfeifenkopp werden wir schon los und Pixies Lage bessert sich hoffentlich auch bald wieder.
OneFingerSalute
Pixies Lage bessert sich hoffentlich auch bald wieder.AERPELSCHLOT, 28.11.2015 13:24 #


Insbesondere darauf ein :cheers:.
Alphex
Liegt das an mir, oder lädt Youtube (Flash-Variante) irgendwie nur noch mit 144p?
eigenwert
Hi,
wie kann ich eigentlich die Forensuche ordentlich benutzen?
Überseh ich da immerzu was?
Ich weiß genau, dass hier jemand (Ofsi?) Anopheli erwähnt hat, aber die Bandsuche spuckt nix aus.
Scheint aber wohl ne Suche nach redaktionellen Beiträgen zu sein...also, wie kann man denn innerhalb des Forums suchen?
:confused:
(Schreibweise ist übrigens korrekt)
Go Ahead Eagle
Hier?
Olsen
Die Suche hier ist eher suboptimal. Man kann absolut nichts suchen, ohne nicht in mindestens einer dieser Plattenverkaufslisten zu landen. Nerv hoch tausend. Wenn man die Suche mit dem Nutzernamen verbinden könnte, wäre schon geholfen.
Woas Sois...
Am besten über Google bei Visions suchen... funktioniert besser.
eigenwert
Hier?Go Ahead Eagle, 18.12.2015 20:12 #

Ich sehe eine Seite, die mir anzeigt "Suchergebnis: "....der Rest ist weiß.
Ich komm mir grad vor wie der letzte Depp, denn andere nutzen diese Suche doch souverän, oder?
(Olsens Beitrag ist mir insofern ein kleiner Trost)
eigenwert
Am besten über Google bei Visions suchen... funktioniert besser.Woas Sois..., 18.12.2015 20:13 #

Ok, also forumsinterne Suche kan man dann wohl vergessen.
Gibt ja mehrere Wege nach Rom, so ist es nicht.
Woas Sois...
Bitte
Go Ahead Eagle
Ok, dann geh bitte hier hin.
Gib deinen Begriff ein und geh unten auf und sonst...
Da kommen mehrere Ergebnisse.
Und schwer ist och nit.
Selbst Cracker checkts!
eigenwert
BitteWoas Sois..., 18.12.2015 20:17 #

Ja, so geht's natürlich :bigsmile: .
Ich dachte halt, dass es mit der eingebauten Suchefunktion eleganter/einfacher ginge. Wäre ja der Mehrwert von sowas.
Die konkrete Frage hat sich eh erledigt, die Band gefällt mir überhaupt nicht.
eigenwert
@ Eagle: da komm ich genau hier wieder raus.
Also weiß ich jetzt immerhin ganz genau, warum ich dieses neumodische Satanszeug nich tbenutze.
Schöner Versuch aber :cheers: .
Go Ahead Eagle
@ Eagle: da komm ich genau hier wieder raus.
Also weiß ich jetzt immerhin ganz genau, warum ich dieses neumodische Satanszeug nich tbenutze.
Schöner Versuch aber :cheers: .eigenwert, 18.12.2015 20:22 #

Cool, ich komm ans andere Ende und hab auf dem Weg ein paar Cookies gefunden.
:cheers:
Go Ahead Eagle

Ich komm damit ganz gut zurecht.
Olsen
Wo ich das gerade sehe: Wird man von Antivir immer noch so brutal mit Werbung zugekleistert?