Forum

VISIONS

Visions 274

Go Ahead Eagle
Fettes Abo-Paket!

Titel: Ignite,
Beileger: Galore Leseprobe und die MINT!
Zudem 2 Rare Tracks CDs.
Zudem: Visions All Areas Card 2016!


Album des Monats:
Ignite - A war against you.

Es folgen:
Daughter, Ten Commandos, Antipeewee, Drug Church.

Album des Jahres: Baroness.
AERPELSCHLOT
Zudem: Visions All Areas Card 2016!Go Ahead Eagle, 21.12.2015 12:42 #


Was soll das sein?

Album des Jahres: Baroness.

Ach du scheiße...
Woas Sois...
Baroness? Ernsthaft? Da hätte ich ja die Ghost noch mehr verstanden...
Lago
Die komplette MINT gibt es als Dreingabe?

Toll, da hätte ich das MINT Magazin ja gar nicht letzte Woche schon bestellen müssen. :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Toll, da hätte ich das MINT Magazin ja gar nicht letzte Woche schon bestellen müssen. :rolleyes:Lago, 21.12.2015 12:48 #

Eine zum lesen und zerfleddern, die andere eingeschweißt lassen.
So machen das doch die echten Liebhaber, oder?

Ehrlich gesagt habe ich genau damit gerechnet, dass die beim ersten mal als Beilage kommt.
Lago
Einerseits natürlich eine sehr schöne Sache für alle VISIONS Abonnenten. Aber halt blöd gelaufen für ungeduldige wie mich. Bleibt wohl tatsächlich eine verschweißt. :wink:
Naja, mal sehen, wann die Hefte eintrudeln.
OneFingerSalute
Baroness? Ernsthaft? Da hätte ich ja die Ghost noch mehr verstanden...Woas Sois..., 21.12.2015 12:47 #


Sehr vorhersehbar, aber sonst fällt mir auch nicht viel ein, was außer Baroness und, wie von dir schon erwähnt, Ghost noch in Frage gekommen wäre aus Visions-Sicht.
Go Ahead Eagle
Doof, wenn man sich mit der All Areas Card hier (http://www.visions.de/allareascard) registrieren soll, es die Seite allerdings nicht gibt.
Woas Sois...
Baroness? Ernsthaft? Da hätte ich ja die Ghost noch mehr verstanden...Woas Sois..., 21.12.2015 12:47 #


Sehr vorhersehbar, aber sonst fällt mir auch nicht viel ein, was außer Baroness und, wie von dir schon erwähnt, Ghost noch in Frage gekommen wäre aus Visions-Sicht.OneFingerSalute, 21.12.2015 13:16 #


Nach kurzem Überfliegen der Schönheiten: Außer den sehr offensichtlichen Faith No More ist wirklich nicht viel "relevantes" für die dabei.
visions-micha
Doof, wenn man sich mit der All Areas Card hier (http://www.visions.de/allareascard) registrieren soll, es die Seite allerdings nicht gibt.Go Ahead Eagle, 21.12.2015 15:17 #


Jetzt aber.
Powder To The People
Na aber was heisst relevant? Die haben doch 12 Monate lang jeden Monat eine Platte hervorgehoben. Und da waren bessere dabei als "Purple". Ich check das auch nicht so richtig.
Woas Sois...
Gut, die Soundchecknoten habe ich jetzt nicht verglichen. Vor allem ist es oft eine Platte aus der/den letzten Ausgaben, die die Platte des Jahres wird. :hm:
-pmh-
Vor allem ist es oft eine Platte aus der/den letzten Ausgaben, die die Platte des Jahres wird. :hm:Woas Sois..., 21.12.2015 15:54 #


sind wohl vor weihnachten auch - wie viele andere - einfach nur zu faul, um bis januar zurückzublättern! :klugscheiss:
baroness interessiert mich ohnehin null, und von den schönheiten der neuen ausgabe kenne ich namentlich gerade eine band.
gothardt
...
Zudem 2 Rare Tracks CDs.
...Go Ahead Eagle, 21.12.2015 12:42 #


Bin ich der Einzige bei dem nur die Erste dabei war? Vol.2 fehlt wohl...:hm:
Muss/kann man sich damit an den Abo-Service wenden?
puetschi
Bei mir fehlen beide CDs :(
eigenwert
Dann gehen wohl wieder ein paar Emails an jbittis (@visions.de , sag ich mal)...
Geoffrey Peterson
Naja, mal sehen, wann die Hefte eintrudeln.Lago, 21.12.2015 13:13 #


Die Österreicher und Schweizer (falls du eines von beiden bist^^) dürften die Visions morgen im Briefkasten haben :smile:
eigenwert
Dabei kann die Post zwischen den Ländern durchaus auch mal schnell gehen, sehr schnell.
Ich hab neulich was in der CH bestellt, wurde am Donnerstag abgeschickt, und am Freitag war's schon da :bigsmile: .
Lago
Naja, mal sehen, wann die Hefte eintrudeln.Lago, 21.12.2015 13:13 #


Die Österreicher und Schweizer (falls du eines von beiden bist^^) dürften die Visions morgen im Briefkasten haben :smile:Geoffrey Peterson, 21.12.2015 18:18 #

Ne, aus Deutschland, westfälisches Münsterland sogar. Aber vor Dienstag bekomme ich die VISIONS eigentlich nie. Oft auch Mittwoch oder Donnerstag, was schon etwas nervt. Glaub das Postverteilzentrum lässt so Zeitschriften und Büchersendungen sowie manche Briefsendungen (auch von Amazon) gerne mal nen Tag länger liegen.
Olsen
Vor allem ist es oft eine Platte aus der/den letzten Ausgaben, die die Platte des Jahres wird. :hm:Woas Sois..., 21.12.2015 15:54 #


Ja, ist das so?

Ich find's bei Baroness wirklich besonders dämlich. Ich mag die Band gerne und hab keine Ahnung, wie toll die neue Platte ist, aber die ist in Deutschland seit gottverdammtnochmal vier Tagen erhältlich. Sowas kann doch kein Album des Jahres sein.