Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Game Boy in der Kramschublade entdeckt. Super Mario Land ebenfalls. Grad eben durchgezockt. Bäääm! Ein guter Morgen.
Fennegk
Game Boy in der Kramschublade entdeckt. Super Mario Land ebenfalls. Grad eben durchgezockt. Bäääm! Ein guter Morgen.Go Ahead Eagle, 12.12.2015 11:10 #

Traumhaft. :bow:
CYBERBORIS
Game Boy in der Kramschublade entdeckt. Super Mario Land ebenfalls. Grad eben durchgezockt. Bäääm! Ein guter Morgen.Go Ahead Eagle, 12.12.2015 11:10 #


Dafür salutiere ich dir mit 2 Fingern! Meinen Daumen natürlich! :smile:
Woas Sois...
...so sieht übrigens Gute Laune im Körper aus

Ein Endorphinball wird von einem Eiweiß ins Hirn transportiert.
Fennegk
Sieht auch sehr gut gelaunt aus, dieses transportierende Eiweißdingens... ein leicht angestrengter, aber doch entspannt wuppender Gang.
Wie nach 'nem erfolgreichen Wochenendausklangsschiss.
Go Ahead Eagle
Kompliment für mein tolles Parfüm von zwei Frauen, Kompliment für meine tolle Pullifarbe von der nächsten.
Innerhalb von 10 Minuten. Ich bin ganz verwirrt.
Woas Sois...
Normal, du bist der Cheffe! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Passiert trotzdem nicht soooo häufig.
Hab mich grad mal kurz gezwickt, dann im Bad im Spiegel begutachtet, dann selbst beschnuppert.
Und ja, sie haben recht: Geiler Typ!
Woas Sois...
Was so ein bisschen Äppler-Essenz hinter den Ohren so ausmacht...
Go Ahead Eagle
Sperma! Frauen stehen auf den Geruch, wenn du frisch Spaß hattest.
Hab bei Killing Zoe aufgepasst.


Hmmm, Äppler.
LarryRansomInferno
Kompliment für mein tolles Parfüm von zwei Frauen, Kompliment für meine tolle Pullifarbe von der nächsten.
Innerhalb von 10 Minuten. Ich bin ganz verwirrt.Go Ahead Eagle, 15.12.2015 10:16 #

Hat sich Guido Cantz inzwischen schon zu erkennen gegeben?
WitweBolte
Ich bin ganz verwirrt.Go Ahead Eagle, 15.12.2015 10:16 #

hast du gefragt, was sie wollen? mehr geld mehr urlaub?? :bigsmile: und wenn ja- hilft das?

heute nur gute nachrichten bekommen, nach dem theater der letzten tage.. Termin beim Spezialisten lief gut, da ist mir ein stein vom herzen gefallen
und am dienstag steht noch ein gesprächstermin mit dem bigboss an- gehaltserhöhung aufgrund hervorragender leistung (keine ahnung wie ich das angestellt hab- sicher nicht mit kommentaren über seinen pulli :hm:)
Go Ahead Eagle
Das Arbeits-2015 ist rum! :tease:
Ich hab zwar keinen Urlaub, aber das verdammte Jahr hat endlich nen Haken dran.
Spannend und abwechselungsreich, aber hauptsächlich ätzend und nervenzerreißend wars.
Kaum ein Jahr hat mich so fertig gemacht.
Fahrenheit
...so sieht übrigens Gute Laune im Körper aus

Ein Endorphinball wird von einem Eiweiß ins Hirn transportiert.Woas Sois..., 14.12.2015 16:18 #



Eine Mischung aus Earthworm Jim und Rayman :hm:
Powder To The People
Hm. Beim Vinylbestellen hab ich häufiger mal Schwein. Rodeo Idiot Engine's Debüt (gibt's ja nur als PVC) bei einem belgischen Händler bestellt, der dann nach 2 Wochen panisch schrieb, dass die Platte wieder Retour kam. Hatte die falsche Hausnummer draufgeschrieben. Ich sach: "Bleib cool, Junge, kein Thema" (von WoW HD ist man schliesslich ganz anderes gewohnt). Heute kam das Ding dann an mit Zusatzvinyl Reno - The Year Of Love (Noisecore), der Debüt EP CD von Daggers und der Debüt LP CD von Some Pedestrians - Blackbird (Postmetal/Metalcore). Der Mann hat einen dicken Stein bei mir im Brett.:thumbsup:
eigenwert
...so sieht übrigens Gute Laune im Körper aus

Ein Endorphinball wird von einem Eiweiß ins Hirn transportiert.Woas Sois..., 14.12.2015 16:18 #



Eine Mischung aus Earthworm Jim und Rayman :hm:Fahrenheit, 18.12.2015 22:41 #

Und das alles in den Farben von Ned Flanders :confused: .
AERPELSCHLOT
Heroin in Tahiti - Sun and Violence


Das ist irgendwie süditalienische Folklore auf psychedelisch getrimmt. So ein wenig von der Herangehensweise her wie unsere Lieblingsbukkakisten.AERPELSCHLOT, 22.12.2015 13:29 #


Da krieg ich einfach mal so gute Laune von.
-pmh-
wie durchschaubar manche leute doch oft sind. amüsiert mich gerade.
OneFingerSalute
Aufwändigstes Weihnachtsgeschenk fertig. Puh. Habe für meine Freundin den neuen Asterix-Band vertont und bin halb wahnsinnig geworden, weil andauernd Brieftauben vorkommen und "flapp, flapp", oder "gurr" machen. Verdammtes Federvieh.
der_acki
.