Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Olsen
Evt. 7.1. Henry Rollins Spoken WordLUNACHICK, 17.12.2015 12:55 #


Ich überlege auch, ob ich in Köln gehe, aber das ist wirklich zu teuer. Muss schauen.
schmirglie
Köln ist wohl ausverkauft. Nicht, dass ich hingegangen wäre, aber interessiert hats mich jetzt doch.
Olsen
Ah gut, dann muss ich auch nicht mehr grübeln.
Crackerman
Ich überlege Hamburg, aber ohne mich bisher für den Preis interessiert zu haben. Was kostet das denn?
Olsen
Köln waren 34 Euro.
Crackerman
:hi:
Go Ahead Eagle
Fürs neue Jahr direkt mal ein paar Tickets besorgen:
04.02. The world is a beautiful place...
16.02. Beach slang
18.02. Spidergawd
29.02. Fjort
02.04. Baroness
05.05. Motorpsycho
BADBRAIN
Dann sehen wir uns evtl. bei dem einen oder anderen Konzert !
Wolfgang hat def. schon ein Ticket für Beach Slang ! Ich überlege noch !
Go Ahead Eagle
Was gibts da zu überlegen?
schmuddelkatze
schon Karten für:

Titanic Boy Group 26.01. (okay, fällt wohl unter Lesung)
Beach Slang 03.02.
Fjort 10.03.

vielleicht Fjort am 28.02.

soweit der Plan bis jetzt...
Colfax Road
23.01.: Turnover + Newmoon | Dortmund | FZW
28.01.: AGW + Pelzig | Münster | Gleis22
02.02.: Beach Slang | Münster | Sputnik Cafe
Go Ahead Eagle
Fürs neue Jahr direkt mal ein paar Tickets besorgen:
04.02. The world is a beautiful place... entfällt wegen schlechtem Timing
16.02. Beach slang
18.02. Spidergawd entfällt wegen schlechtem Timing und ich seh sie sowieso noch auf Festival
29.02. Fjort
02.04. Baroness
05.05. MotorpsychoGo Ahead Eagle, 29.12.2015 17:26 #
Drunken Third
schon Karten für:

Beach Slang 03.02.schmuddelkatze, 29.12.2015 20:43 #


Na, wenn man sich da nicht mal wieder sieht :cheers:
OneFingerSalute
Das wird man! Bin außerdem dabei, noch mehr Leute hinzulocken.
Drunken Third
Das ist eine vollkommen vernünftige Handlungsweise. :cheers:
Nathanael_x
Puuh... was für ein anstregendes Jahr. Da müssen paar gute Gigs für Action und Entspannung sorgen.

Ich habe alles was am Ende des Jahres und weihnachtstechnisch (und auch Geburtstagtechnisch) usw. zusammengekommen ist erstmal in Konzerte invenstiert. Deswegen gab es auch kein Vinyl usw. unter dem Weihnachtsbaum :wink: Hätte ich auch nicht so erwartet, dass es mit all diesen Tickets klappt, eigentlich überhaupt nicht. Nicht nur einmal habe ich den höchsten Preis den ich jemals für ein Konzert Ticket ausgeben habe bezahlt. Ich habe aber entschieden, dass diese Shows bzw. Künstler es mir wert sind.

14.1 Steven Wilson, Bochum - wie schon vorher angekündigt

10.3 Dream Theater, Bochum - ich habe sie noch nie live gesehen und wie jemand im Progthread es treffend beschrieben hat "nur zu, mit dem Alter wird Labrie sicher nicht besser"

14.3 Maybeshewill, Köln

11.4 Converge Blood Moon (u.a. mit Chelsea Wolfe) + Crippled Black Phoenix, Berlin (Converge+Chelsea Wolfe+CBP ...)

22.4 Hans Zimmer, Oberhausen (bei dem was ich bisher gesehen habe sind solche Konzerte und der damit verbundene Aufwand imo hohe Ticketpreise wert, ich habe auch sehr hohe Erwartungen an diese Show)

26.4 Blood Ceremony, Köln

9.9. King Crimson, Stuttgart (King Crimson mit Gavin Harrison, dann noch auch mit Bill Rieflin den ich sehr schätze und Tony Levin...wie es jemand auch treffend im Progthread formuliert hat: "ich rechne nicht damit, dass man Mr. Fripp dann noch einmal live in Deutschland erlebt)

Das sind jetzt schon mehr Konzerte als ich 2014 und 2015 besucht habe.

Es kann immer was passieren, dass es irgendwie nicht klappt mit dem jeweiligen Termin (jetzt weniger aus gesundheitlichen Gründen sondern ganz allgemein) aber da sind ne Menge Tickets die man ohne Probleme verkauft bekommt und Ticketversicherung hätte ich in einigen Fällen auch.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

schmuddelkatze
schon Karten für:

Beach Slang 03.02.schmuddelkatze, 29.12.2015 20:43 #


Na, wenn man sich da nicht mal wieder sieht :cheers:Drunken Third, 30.12.2015 14:25 #


darauf erstmal :cheers:
der_acki
11.4 Converge Blood Moon (u.a. mit Chelsea Wolfe) + Crippled Black Phoenix, Berlin (Converge+Chelsea Wolfe+CBP ...)bartlomiej, 30.12.2015 17:00 #

geile veranstaltung, vermutlich deutschland-exklusiv. Wohnst du nicht im rheinland, wie kommst du denn da hin?
Nathanael_x
1. Ja, ich wohne im Rheinland.

2. Converge + Chelsea Wolfe + Crippled Black Phoenix: sollte ich was güsntiges erwischen evtl. Flug (kein Plan was Inlandsflüge so kosten,bin noch nie innerhalb Deutschlands geflogen, ganz sicher nicht business class) am sonsten Fernreisebus, Fahrgemeinschaft (z.b. mit anderen Forumsusern aus der weiteren Umgebung :bigsmile:), Katapult oder zu Fuß. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es im April auch zeitlich klappt, nur so richtig zu 110% Prozent kann ich noch nicht zusagen. Ist aber immert so wenn da noch so viel Zeit sind und:

Converge + Chelsea Wolfe + Crippled Black Phoenix

Zuletzt geändert von Nathanael_x

der_acki
Und pennen?