Forum

Musik

Songs des Jahres '15

schmuddelkatze
Danke!
Lustiger Text, ich würde das Radio nicht leiser stellen, wenn ich Radio hören würde.
BabyBorderline
mein song des jahres:




kitschig, flach - ich liebe ihn:heart:

EDIT: fuck, der ist von 2014, steht sogar im titel:rolleyes:

Zuletzt geändert von BabyBorderline

Alphex
Dylan meets Springsteen meets Don't Look Back In Anger?

Tragisch aufgewertet wurde dieser Song:
BabyBorderline
hmm, dylan und sprinsteen kriege ich ja noch unter, aber "Don't Look Back In Anger" wäre mir jetzt nicht eingefallen:hm:
Alphex
Ist vielleicht der schunkelige Indierhythmus, der mir halt zuwider und daher nur durch eine handvoll unvermeidlicher Songs vertraut ist :bigsmile:
BabyBorderline
ja, mir dagegen sind NAZI-BANDS WIE IGNITE ZUWIDER!!!

SO; UND JETZT KOMMST DU!!!!
Alphex
Ich BEkomme am Freitag hoffentlich deren neue CD, ja. Und ich HABE sogar ein Autogramm von der Band. Die entsprechende Autogrammkarte LIEGT im Moment in meinem THE HARDCOREGAMING 101 GUIDE TO GRAPHIC ADVENTURES-Buch, damit sie keine falten beKOMMT.

Und auf die neue Megadeth freue ich mich auch schon :3
Alphex
Und Nazi, menschenverachtend und staatsmännisch wurde ich hier im Forum ja auch ohne Ignite schon genannt. Liest du einfach die Diskussion von gestern auf heute durch, "aktivierst" den CDUler in dir (ist der je aus?) und regst dich ein bisschen auf.
WitweBolte
wie mir scheint hab ich was verpasst? was ist denn hier los? :hm:
Alphex
Ich hatte einer SPD-Politikerin zugestimmt.
Woas Sois...
Nazi fiel noch nicht, das überlassen wir euren Nerd-Konversationen :floet:
BabyBorderline
Und Nazi, menschenverachtend und staatsmännisch wurde ich hier im Forum ja auch ohne Ignite schon genannt. Liest du einfach die Diskussion von gestern auf heute durch, "aktivierst" den CDUler in dir (ist der je aus?) und regst dich ein bisschen auf.Alphex, 06.01.2016 21:32 #


you can take me out of the CDU but you can't take the CDU out of me:klugscheiss:

so verlinke er mich zu der diskussion, ich habe da bestimmt einiges beizutragen.ZECKE!!!
Alphex
so verlinke er mich zu der diskussion, ich habe da bestimmt einiges beizutragen.ZECKE!!!BabyBorderline, 06.01.2016 21:37 #


Brannigan, begin again
Alphex
Nazi fiel noch nicht, das überlassen wir euren Nerd-Konversationen :floet:Woas Sois..., 06.01.2016 21:35 #


"Du hast von 33 bis 45 auch nur gelernt, dass bestimmte Formulierungen nicht so gut sind, oder" oder wie war das?
Woas Sois...
Nazi fiel noch nicht, das überlassen wir euren Nerd-Konversationen :floet:Woas Sois..., 06.01.2016 21:35 #


"Du hast von 33 bis 45 auch nur gelernt, dass bestimmte Formulierungen nicht so gut sind, oder" oder wie war das?Alphex, 06.01.2016 22:07 #


Kapier ich jetzt nicht ganz. Warum als Zitat? Ist das was aus einem Film?
Sie müssen bei mir langsamer denken, ich nix studiert.
Alphex
Das hat mir Ärpel an den Kopf geworfen, daher ja auch die Anführungszeichen.
Woas Sois...
Oh, habe ich bei den Wust an Vorwürfen wohl überlesen.
BabyBorderline
so verlinke er mich zu der diskussion, ich habe da bestimmt einiges beizutragen.ZECKE!!!BabyBorderline, 06.01.2016 21:37 #


Brannigan, begin againAlphex, 06.01.2016 22:04 #


hab' es schon gefunden und gelesen(oder zumindest überflogen). das Zecke nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.:smile: ein wenig überrascht von einigen deiner posts bin ich schon, kenn' dich ja schon ein bisserl. eins, zwei sachen sind mir auch ein bisserl unklar (wenn interesse besteht können wir das gerne aufdröseln, aber nicht heute,muss morgen ins konrad-adenauer-center zur arbeit..),aber jo, menschenverachtend finde ich da wenig, als nazi würde ich dich auch nicht bezeichnen...

was mich immer wieder erstaunt ist eure ausdauer in solchen diskussionen, finde das per inet immer mega anstrengend und habe nach 2 antworten schon keinen bock mehr. Im direkten Gespräch habe ich mehr ausdauer...
Alphex
Ich habe es ja am Ende ein wenig angeschnitten: Für mich gibt es bei dem Thema keine einfache Wahrheit. Wenn bestimmte Aspekte unterbeleuchtet sind, bin ich aber gerne der menschliche Suchscheinwerfer.

Die Ausdauer war in der Tat wohl echt Zufall - als das Thema hier das letzte mal aufkam, war alles Friede Freude Eierkuchen, diesmal gab's immerhin Party :bigsmile:

EDIT: Hier: Bei solchen Symbolbildern kriege ich halt echt Aggressionen. Weil glubschäugige Kinder ja nicht ohne Hintergedanken unter der Schlagzeile geparkt werden.

Zuletzt geändert von Alphex

BabyBorderline
was regt dich dabei auf? das medien eine agenda verfolgen? das medien tendenziös sind? sorry, aber das ist weder neu noch überraschend.