Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Das, in Verbindung mit deinem Profilbild -> :lol1:
Go Ahead Eagle
Allgemein scheinen die lapidaren Erkältungen hartnäckiger zu werden.Powder To The People, 13.01.2016 10:58 #

Das Gefühl hab ich auch.
Schleppe seit Anfang dezember eine winzigkleine Erkältung rum die nie wirklich abklingt.
Hab zwar keinerlei Einschränkung oder so, aber immer mal wieder Nase zu, regelmäßig gut verschleimter Rachen, es will nicht komplett aufhören.
Woas Sois...
Ihr werdet einfach älter...

Gute Besserung an alle Laborierenden.
-pmh-
Ihr werdet einfach älter...Woas Sois..., 13.01.2016 11:56 #


sagt der weise bayer mit der vollen haarpracht... :wink:


Gute Besserung an alleWoas Sois..., 13.01.2016 11:56 #


auch.
WitweBolte
:cheers: meiner nichte gehts ganz gut- hab gleich die kollegen im aufwachraum genervt und gleich mit ihr reden können- phu was bin ich froh
Woas Sois...
Na also. Jetzt pronto mit den Tschicks und aan Spumanti besuchen.
Fennegk
ist der billy corgan auch gestorben oder warum dieses fesche avatarbildchen von ihm?-pmh-, 13.01.2016 09:19 #

Exakt mein erster Gedanke heute früh.

---

Und dieser Erkältungsbockmist geht bei mir - interessanterweise aber just bei den immergleichen Kollegen - auch direkt in die 2016-Verlängerung.
DerBolzen
Nervt: Wegen Umzug eines Servers 2 Nächte durch arbeiten. Nummer eins habe ich gleich hinter mir :sad:
Olsen
Die Zeit, in der wir leben, ist schwer auszuhalten. Die hasserfüllte Stimmung überall, die ganzen Anschläge, dann noch die ganzen Todesfälle durch Krebs bei bekannten Menschen. Hört das irgendwann auch noch mal auf?
Olsen
Hahaha, sehr schön, danke. :bigsmile:
JakeofallTrades
Gerissenen Rolladengurt wechseln! :messer::messer::messer::messer::messer:
JustusMeinFreund
Gerissenen Rolladengurt wechseln! :messer::messer::messer::messer::messer:JakeofallTrades, 16.01.2016 19:08 #


Prima, ne! :bigsmile:
Fennegk
Hatte ich im Sommer letzten Jahres hinter mir... zzgl. einer derben Nachbugwelle an Bullshit mit den mittlerweilen Ex-Vermietern.
Flabes2000
Ich liebe das auch immer. Hatte ich letzten Monat noch bei Schwiegermutter. Ich sah nach drei Handgriffen wieder aus als käm ich geradewegs aussem Pütt.
Ich freue mich auch immer wenn die Aufrollmechanik mal wieder den Geist aufgibt. Ist die gleiche Sauerei.
Olsen
Was passiert denn da? Ich hatte das Problem noch nie.
Fennegk
Ist einfach 'ne tierische Arschlochfimmelfummelarbeit.
Kann man schwer beschreiben... muss man selber durchgemacht und erlebt haben.
etienoir
beim roden eines hanges rücklings in einen 1m tiefen lichtschacht fallen auf ein kiesbett mit 7cm-kieseln. glück im unglück: außer lendenwirbelbänder/-muskeln gestaucht/gezerrt keine schlimmen verletzungen. krümel raus: bin eine woche krank geschrieben und muss nicht bei minusgraden im dreck wühlen ...
Woas Sois...
Ein Bett mit 7cm-wieseln wäre vermutlich besser gewesen.
Glück gehabt, schön auskurieren!
Fennegk
Eine Lose-Win-Situation. Interessant.
Herzlichen Glückwunsch zur guten Besserung.