Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen

De Staat - O

Von der Aufmachung der CD bin ich enttäuscht. Hab mir das Ding extra als physischen Tonträger geordert, weil die letzten beiden optisch ordentlich was hermachten, aber das hier hätte ich genauso gut digital kaufen können. Auf der anderen Seite machen sie sich im Booklet über Technik-Nerds lustig, so interpretiere ich das jedenfalls mal. Es findet sich darin nämlich die kleinlichste Auflistung von benutztem Equipment, die ich je irgendwo gelesen habe.
KurdtKillsBoddah
Das Cover finde ich auf den ersten Blick auch nicht wirklich ansprechend.
Wirkt wie tausendmal zuvor woanders schon gesehen.
Olsen
Ich seh's ähnlich. Mal sehen, was die Musik so taugt.
Alphex
Ignite - A War Against You

Wo findet die denn hier im Forum statt?
JustusMeinFreund
Hier:
Drunken Third
Gar nicht.
Zu recht.
Alphex
Gar nicht.
Zu recht.Drunken Third, 20.01.2016 18:24 #


Minimum drei Megahits. Hättest du noch mal eine Steigerung gegenüber dem gottgleichen Vorgänger erwartet, oder wie? Oder ist das nun eher wegen der Person Zoli?

@Justus: SMS gekriegt?
Drunken Third
Ignite haben genau ein gutes Album (welches ich liebe), der Rest(inklusive der aktuellen Scheibe) ist entweder nur lahm oder total drüber.

Allerdings würde ich auch nichts auf die Meinung von jemanden geben, der sich eben diese nach nur einem Hördurchgang gebildet hat.

Was ist an der Person Zoli auszusetzen?
Alphex
Ignite haben genau ein gutes Album (welches ich liebe), der Rest(inklusive der aktuellen Scheibe) ist entweder nur lahm oder total drüber.Drunken Third, 20.01.2016 18:41 #


Okay? Sprichst du wenigstens von der Our Darkest Days?

Was ist an der Person Zoli auszusetzen?


Gab doch mal die Vorwürfe, er habe Gastvocals bei irgendeiner rechtsoffenen ungarischen Band beigesteuert. Ansonsten halt das supporten von recht aktionsfreudigen Tierschutzorganisationen, sein Antikommunismus, sein Ungarn-Kram, seine Gastvocals bei Close Your Eyes (Christen!)... gibt ja genug Leute, die sowas stört.
Drunken Third
Natürlich die.

Ja, das mit den Ungarn hatte ich mitbekommen und als irrelevant bewertet.
Der Rest ist an mit vorbei gegangen.
Alphex
Auf der neuen redet er auch mal von "our land of the free". Ja, ich habe eh kein Problem mit ihm, aber für viele ist er zu Konservativ, um die Musik machen zu dürfen, die er macht.

Aber wieso dir nicht zumindest Nothing Can Stop Me, How Is This Progress? und Forward reinlaufen, verstehe ich nicht. Die hätten leicht auf dem direkten Vorgänger sein können.
JustusMeinFreund
@Alex: Uff, hab seit geraumer Zeit eine neue Nummer, die du glaub ich nicht kennst. Sms ging also ins Nirvana.
Die Ignite muss ich mir erst anhören. A Place Called Home hab ich ja auch geliebt.
Alphex
SMS-Inhalt war: Im April Dag Nasty in der Arena, oder zu oldschool 4 u?
JustusMeinFreund
Count me in.:cool:
Amano
CULT OF LUNA & THE OLD WIND - "Råångest" EP (CD digipak)
MONO & THE OCEAN - "Transcendental" EP (CD digipak)
PELAGIC RECORDS STARTER PACK (5x random CDs of label's backcatalogue)
PG.Lost / WANG WEN - split (download)
JustusMeinFreund
Mach mal deinen Posteingang leer, Alphi!
SHITHEAD
Fjort - Kontakt LP
SHITHEAD
Jimmy Eat World - Stay On My Side Tonight 12"
Go Ahead Eagle
Fjort - Kontakt LPSHITHEAD, 21.01.2016 11:32 #

Die klopft hoffentlich spätestens morgen an meine Tür.
Vorfreude!!!