Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
Geile Präsentation!
So ein Line-Up würde mich vollkommen überfordern.
JustusMeinFreund
Ich weiß nicht ob sich vielleicht ein eigener Thread lohnen würde, aber ich pack das mal hier hin.
Irgendjemand war doch mal beim Primavera, oder? (BabyBorderline vielleicht?)

Eventuell könnte ich paar Tipps gebrauchen, wie man das mit dem Übernachten macht und so. Ich würde wohl einfach ne Woche bleiben.schmirglie, 21.01.2016 10:42 #


Ich war 13 und 14 dort. Einfach ein Hotel in Fußmarschnähe des Festivals suchen, denn die U-Bahn fährt nur bis 12 und die Taxifahrer fahren gerne mal ein paar Kilometer im Kreis. :tongue: Und für mich ist heuer nichts bei den großen Bands dabei, das eine Reise rechtfertigen würde.
schmirglie
Das dachte ich mir. Ich werde wohl einfach das Hostel von meinem letzten Barcelona-Urlaub buchen, das war gut und ist nicht so teuer. Und man kann die Strecke im Zweifelsfall auch laufen, wenn man mit dem Bus nicht klar kommt.
Colfax Road
Samstag, Citizen + Turnover + Newmoon
Dortmund, FZW
JustusMeinFreund
Das dachte ich mir. Ich werde wohl einfach das Hostel von meinem letzten Barcelona-Urlaub buchen, das war gut und ist nicht so teuer. Und man kann die Strecke im Zweifelsfall auch laufen, wenn man mit dem Bus nicht klar kommt.schmirglie, 21.01.2016 11:16 #


Unterschätze aber die Distanzen nicht. 2km um 4 in der Früh können ganz schön weit sein.

OT:
Morgen LGOONY + CRACK IGNAZ :cool:
schmirglie
Hm, da hast du Recht. Kannst du was empfehlen?
Andere Frage: Sind da Sonntag auch Konzerte oder geht das bis Samstag? Und wann geht das los, die Tage vor dem Festival lohnen auch, oder?
JustusMeinFreund
Hm, da hast du Recht. Kannst du was empfehlen?
Andere Frage: Sind da Sonntag auch Konzerte oder geht das bis Samstag? Und wann geht das los, die Tage vor dem Festival lohnen auch, oder?schmirglie, 21.01.2016 11:21 #


Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wo wir abgestiegen sind. Aber guck dich einfach durch so Preisvergleichseiten und dann schau wie weit die Hotels weg sind vom Gelände.
Das geht von Montag bis Sonntag.
Montag und Dienstag sind Konzerte in den Clubs von Barcelona, noch nicht am Gelände. Dort hab ich z.B. Godflesh gesehen. Mittwoch ist dann der erste Open Air Tag mit nur einer Bühne und ein paar bekannteren Bands, das alles bei freiem Eintritt.
Donnerstag bis Samstag dann volle Kanne Festival. Ersten Bands beginnen gegen 17 Uhr, die letzten dann gegen 4 in der Früh. Untertags gibts aber auch schon Programm auf Freiluftbühnen in verschiedensten Parks rund um die Innenstadt.
Sonntag dann wieder Clubnacht. Lohnt sich auch, habe ich aber bisher immer versäumt. Z.B. Grouper 2014.
schmirglie
Ich hab jetzt mal von Montag bis Montag gebucht. Mein Hostel ist nicht weit weg vom Gelände, aber wohl eher in ner ruhigen Gegend in der Nähe vom Strand. Wird schon gut werden :smile:
JustusMeinFreund
Vergiss nicht, dir Winterklamotten einzupacken. Da kanns schon auf knapp über den Gefrierpunkt abkühlen..
Geil immer die Engländer in kurzer Montur und Badeschlappen. Ist ja Frühling, ist ja Spanien, sind ja im Urlaub, ne.:bigsmile:
-pmh-
pj harvey!!!
glen hansard, element of crime u.a.
8. 7. 2016, wien @ harvestofart-festival

und ein paar tage danach sigur rós in linz! :heart:
JustusMeinFreund
Wollte mir Karten für David Duchovny checken. VVKs-Start um 10 Uhr, 5min später ausverkauft. Die gehen ja alle nur wegen Fox Mulder und Hank Moody hin, lol.
schmirglie
Ach, das hab ich auch gesehen, der ist auch in Köln.
Würde den Kerl ja gerne mal so in Echt sehen, aber will ich auch 45€ zahlen um den singen zu hören? Dann geh ich halt doch lieber zu ATDI für das Geld :lol1:
JustusMeinFreund
In Wien gabs 35€ Karten und 140€-Meet and Greet Karten (Foto mit David und signierte CD inkludiert):bigsmile:
Go Ahead Eagle
Der singt?
Hier steht zudem sein Debutroman rum. Hab ich nicht angefasst, aber die Frau hat ihn sabbernd verschlungen.
AERPELSCHLOT
Geil, der singt, der schreibt und macht wahrscheinlich noch irgendwas anderes, verlangt 45 Euro pro Karte und ich hab den Namen noch nie gehört. :lol1:
Powder To The People
Nie Akte X gesehen?
JakeofallTrades
Nie Twin Peaks gesehen?Powder To The People, 22.01.2016 17:07 #
Powder To The People
Ah, der Transvestit. Stimmt.
AERPELSCHLOT
Nie Akte X gesehen?Powder To The People, 22.01.2016 17:07 #


Nö.
SvenHü
Noch nie Californication gesehen? ;)