Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

max richter - the blue notebooks
etienoir


marble sounds - tautou

indie-pop. wer auf die shearwater wartet, kann hier schonmal reinhören. ansonsten auch anklänge an the national (drums / piano) oder - weniger als auf den bisherigen platten - midlake. erreicht aber nicht die klasse der genannten.

anspieltipps:
01 the ins and outs
08 these paintings never dry
06 tout et partout
OneFingerSalute
washing machinekatamarandi, 25.01.2016 14:53 #


Muss gerade an unserer neuen die Transporsperren rausschrauben. Ganz schöne Plackerei ohne anständiges Werkzeug. Meine Posts zum Thema Umzug müsst ihr übrigens vermutlich noch eine Weile ertragen oder ignorieren. In meinem Kopf ist gerade kaum Platz für andere Sachen.
JustusMeinFreund
Daughter - Not to Dissapear
Ich überlege mich wirklich am Sonntag bettelnd vor die LMH zu stellen, weil mir das Konzert beim Primavera nicht reichen könnte.schmirglie, 25.01.2016 10:55 #

Mach das, weil ..

Primavera Sound Festival/ Barcelona (20.05.-27.05.):

Zum Schluss noch die letzte Hälfte von Daughter.(Sehr gut,leider mit Dance-Beats von der Nachbarbühne unterlegt)JustusMeinFreund, 27.05.2013 14:25 #
der_acki

Defeater - Letters Home
schmirglie
Primavera Sound Festival/ Barcelona (20.05.-27.05.):

Zum Schluss noch die letzte Hälfte von Daughter.(Sehr gut,leider mit Dance-Beats von der Nachbarbühne unterlegt)JustusMeinFreund, 27.05.2013 14:25 #


Sowas hatte ich bei Portishead aufm SouthSide schon mal... ist leider immer schwer bei ruhigen, atmosphärischen Konzerten.
CYBERBORIS


Fat Freddy's Drop - Bays

Könnte vielleicht was für den Peter sein? :hm:
-pmh-
Fat Freddy's Drop - Bays

Könnte vielleicht was für den Peter sein? :hm:CYBERBORIS, 25.01.2016 17:49 #


kenn ich nicht. aber ich werde mal YouTube befragen, thx!
-pmh-

primal scream - more light

klingt in etwas so wie das cover aussieht: irgendwo zwischen rave, rock´n´roll und unfassbar. beats, bläser oder gitarren - 2013 ist schon mal geil.
Geoffrey Peterson

Machine Head - The Blackening
OneFingerSalute

Fjort - ErstKontakt

Uiui, das geht aber kraftvoll los.
OneFingerSalute

Dolly Parton - Jolene (mit 33 statt 45 Umdrehungen pro Minute)
Geoffrey Peterson

Lascar - Absence

Atmosphärisches Schwarzmetall aus Chile
mahoney
JAW und Hollywood Hank - Menschenfeind
der_acki

Crime in Stereo - I Was Trying to Describe You to Someone
katamarandi
Dÿse . single compilation
riotsk

Fjort - ErstKontakt

Uiui, das geht aber kraftvoll los.OneFingerSalute, 25.01.2016 20:23 #


Da sie etwas zugänglicher geworden sind , glaube ich an einen ordentlichen Schub Richtung Erfolg. Für mich das Beste in Sachen deutschsprachiger Gitarrenmusik.
Nathanael_x


At the Drive In - Relationship of Command

Dauerrotation
AERPELSCHLOT
Auch schon fast 30 Jahre alt :hm: Aber astreiner Noiserock Sonic Youthscher Prägung.

AC Temple - Songs of Praise