Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

DerBolzen
Da wäre ich dabei, ich sage Bescheid :cheers:
schmirglie
Sehr gut, das freut mich :cheers:
JustusMeinFreund
na justus, nicht ganz deine schiene, oder? vielleicht sieht man sich?WitweBolte, 26.01.2016 07:54 #


Ja und nein. :tongue:
WitweBolte
Ja und nein. :tongue:JustusMeinFreund, 26.01.2016 14:51 #


ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich diese antwort durchschaue.. :hm:
Woas Sois...
Nicht seine Schiene -> Ja
Man sieht sich -> Nein

würde ich interpretieren.
WitweBolte
boahe.. danke woas.. jetzt ergibts sinn
OneFingerSalute
In dem Eintrag vorgestern waren ja die Daten falsch :rolleyes: Außerdem hat sich der Donnerstag gestern spontan geändert:

3.2. Beach Slang im Hafenklang, Hamburg.
4.2. Turbostaat in der Glocksee, Hannover.OneFingerSalute, 25.01.2016 16:23 #


Turbostaat gehen kurzfristig auf Minitour und spielen in kleinen Läden ihr neues Album komplett. Das lasse ich mir nicht entgehen!
Drunken Third
Als ich das in den News las, habe ich nur auf diesen Eintrag gewartet.
OneFingerSalute
Du kennst mich halt. Könnte jetzt ein Gruppenkuscheln mit uns beiden und Shitty (siehe anderer Thread) anberaumen, aber so was machen Norddeutsche einfach nicht. Stattdessen: :cheers:
Drunken Third
:cheers:

Wir sollten es aber mal forcieren, so einen gemeinsamen Konzertbesuch.
Ich würde ja sagen, man trifft sich in der Mitte, aber in Halbersadt sind so selten gute Konzerte.
cornello
am freitach beehoover mit neuer platte in ille
terrytornado
15.02. Beach Slang...ich bin echt gespannt
16.03. Refused
14.04. Pothead...mir sagen die nix, aber ich hab einen Deal mit nem Kumpel. Dafür geht er mit zu Beach Slang
OneFingerSalute
Das halbe Forum geht ja zu Beach Slang :bigsmile: Ich erwarte massenhaft begeisterte Berichte!
schmirglie
Ich werd schon irgendwo das Haar in der Suppe finden :bigsmile:
OneFingerSalute
Dessen bin ich mir ganz sicher! Manche Dinge ändern sich eben nie :smile:
schmirglie
Oh Gott, jetzt kommen auch noch die Deftones im Juni ins Palladium. Mal sehen wie das neue Album wird, aber da "muss" ich wohl hingehen. #Luxusprobleme
pixiesa
Und hier läuft mal wieder nix außer Manowar und Slipknot, die mich nicht die Bohne interessieren und überhaupt ekelige Ticketpreise haben.... Köln hat einfach so viele geile Clubs, die fehlen hier
FaithAndHope
am 13. 02 gehts zu city and colour in Köln! :Elmo:
sehe ich da zufällig jemanden von euch?
alvarez
Oh Gott, jetzt kommen auch noch die Deftones im Juni ins Palladium. Mal sehen wie das neue Album wird, aber da "muss" ich wohl hingehen. #Luxusproblemeschmirglie, 27.01.2016 19:55 #

Dein Probleme hätte ich gerne, ich habe hier letztens verkatert The Hirsch Effekt verpasst und jetzt kommt erstmal die nächsten sechs Monate gar nichts :bigsmile:
Chino1986
30.1 Unter Hirschen Festival Hannover
4.2. Turbostaat Hannover
26.2. Machine Head Hannover


ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich:smile: