Forum

Und sonst...

ich denk grad...

der_acki
Es macht keinen Spaß.
Bin sowieso seltener hier Unterwegs, als noch vor Monaten/Jahren.
Und jetzt? Jeden morgen die selben scheiß Diskussionen, über den ganzen Tag, den ganzen Abend lang.
Ich hab die Lust verloren und brauche erst mal ne Pause hier.
(Und es liegt sicher nicht an Aerpel.)Go Ahead Eagle, 28.01.2016 08:19 #

+1

Bis bald, Leute! :cheers:Drunken Third, 28.01.2016 15:25 #

och, Menno! :heul:
pausier nicht so lange!
OneFingerSalute
Was zur Hölle geht denn jetzt ab? Leute, könnt ihr doch nicht machen. Wobei, ich kann's sogar ganz gut nachvollziehen ...
visions-micha
Ich könnte es nachvollziehen, wenn es schon eine längere Zeit so abgehen würde. Jetzt ist ein paar Tage Stress und alle viele hauen (zumdindest zeitweise) ab. Naja, Internetforen werde ich wohl nie verstehen.
Powder To The People
Zumal "so abgehen" auch relativ ist. War ein Machtkampf wie ihn auch Hirntot schon öfter gegen Ärpel geführt hat. Aber scheint eine allgemeine Reizsituation bei vielen auch abseits des Forums vorzuliegen.
visions-micha
Ja, das stimmt. Ich empfinde die Stimmung auch ganz und gar nicht als vergiftet. Da habe ich in anderen Foren schon deutlich schlimmere Sachen erlebt.

Es ist aber auch so: In einem Forum ohne Moderation müssen die Mitglieder viele Dinge unter sich ausmachen, was nicht immer gut funktioniert. Dafür gibt es eben mehr Freiheiten. Ich finde das besser und verweise als Negativbeispiel dann immer gerne auf das DSLR-Forum; Dort wird Off-Topic in keinster Weise geduldet und sehr schnell von den Moderatoren angemahnt, gelöscht oder verschoben.
Woas Sois...
Eagle und Drunken brauchen halt mal eine Auszeit, aber sie kommen ja wieder. Was sollen sie auch machen, woanders ist es auch scheiße... :wink:
visions-micha
Ja, verständlich - habe ich Drunken ja auch schon in einer PM gesagt. Klingt jetzt nur etwas nach Massenpanik hier.

Und Mulaggi wird wohl leider nicht wiederkommen, zumindest nicht unter diesem Benutzernamen :sad:
der_acki
also ist mulaggi jetzt endgültig raus...
Woas Sois...
Hmm, schade, aber bis auf das Statement kürzlich war er ja schon raus.
FaithAndHope
mulaggi hat sich gemeldet?
Woas Sois...
Ja, hier
FaithAndHope
vielen dank woas! :)
ich habe also außer den üblichen Diskussionen nicht viel verpasst scheint mir.
und das mulaggis abgang mit aerpelchen zu tun hatte, war ja irgendwie allen klar..
sehr sehr schade, ich vermiss ihn sehr
OneFingerSalute
Nun ja, so üblich waren die Diskussionen nicht. Hallo übrigens!
etienoir
mulaggi hab ich leider nicht kennengelernt. freu mich jetzt auf riotsk und dagoth - beide auf anhieb symphatisch. aber drunken und eagle raus? sehr, sehr schade! :heul: kommt bald wieder!
FaithAndHope
hallo an alle.
stimmt, sehr unhöflich von mir! :cheers:

ok, ich will jetzt auch gar nicht nachfragen, nicht das ich hier alte wunden aufreisse oder so.
ich steige einfach neu ein..
riotsk
Mist.
etienoir
... ach, ich vergaß faithandhope (und sonst noch alte neue?) zu erwähnen. schön, wenn die "alten" auch wieder auftauchen, gibt nach den diskussionen der letzten tage doch wieder so ne art familiengefühl ...
FaithAndHope
ich bin gespannt was die nächsten tage hier so abgeht. was sich geändert hat und was sich wohl nie ändern wird! :cheers:
Taisumi
Ach guck an, Sara! :smile: Hallo :cheers:
FaithAndHope
ui, niklas, du bist ja auch wieder da! :cheers: