Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah


:floet:
Drunken Third
Geoffrey Peterson
Meanwhile in Österreich....

WitweBolte
zum schämen.. ich hoffe das ist ein witz oder ein pr-gag
KurdtKillsBoddah
Baron von Quakenbrück
Endlich jemand, der auf die Missstände in unserem Land hinweist:

KurdtKillsBoddah
Da bekommt der Chick(s)en-Döner ja gleich eine andere Bedeutung.
Olsen
Fucking hell. In diesem Land gibt es inzwischen einen Bodensatz an Leuten, die eigentlich mal 'ne Weile in der Psychiatrie unterkommen sollten, es ist nicht mehr feierlich.
FaithAndHope
Ahja... Ich weiß schon warum ich Döner immer ohne Fleisch esse...
Powder To The People
Ich krieg von femininen Dönern häufig Lidstrich.
Baron von Quakenbrück
Fucking hell. In diesem Land gibt es inzwischen einen Bodensatz an Leuten, die eigentlich mal 'ne Weile in der Psychiatrie unterkommen sollten, es ist nicht mehr feierlich.Olsen, 02.02.2016 14:38 #

Ich dachte, als ich das zum ersten Mal las, dass das nur ein Fake-Account sei, um NPD-Anhänger als Vollpfosten darzustellen. Jedoch ist die Wahrheit deutlich trauriger.
FaithAndHope
Über die Wahrheit sollte man hier lieber nicht nachdenken... Es ist mehr als erschreckend was für Vollidioten auf diesem Planeten wandeln!
KurdtKillsBoddah
Ich krieg von femininen Dönern häufig Lidstrich.Powder To The People, 02.02.2016 15:11 #


:lol1:
KurdtKillsBoddah
Fucking hell. In diesem Land gibt es inzwischen einen Bodensatz an Leuten, die eigentlich mal 'ne Weile in der Psychiatrie unterkommen sollten, es ist nicht mehr feierlich.Olsen, 02.02.2016 14:38 #

Ich dachte, als ich das zum ersten Mal las, dass das nur ein Fake-Account sei, um NPD-Anhänger als Vollpfosten darzustellen. Jedoch ist die Wahrheit deutlich trauriger.Baron von Quakenbrück, 02.02.2016 15:37 #


Das ist leider wahr und traurig zugleich.
der_acki
Ich bin jetzt übrigens auch ganz groß im Geschäft! Weihnachten 2016 verkaufe ich erstmals meine Spekunazius™.
bilder von der Herstellung hab ich auch, aber die darf ich hier nicht zeigen im visions-Forum.
KurdtKillsBoddah
Nichts geht über Nazipan™. :klugscheiss:
der_acki
und zu ostern gibt es wieder die hübschen Nazissen™ - fragt nicht, womit die gedüngt wurden...
Woas Sois...
Ziemliche Amateure da bei der Human-Meat-Döner GmbH. Das Muskelmasse/Gesamtgewicht Verhältnis ist bei jungen Männern wesentlich günstiger. Durch den höheren Eiweißgehalt bindet das auch besser Wasser. :hm:
der_acki
auch die produktion von Nazi Goreng™ ist ein ganz, ganz fieses gemantsche.