Forum

Musik

Guter HipHop? Wer kennt sowas? :)

Drunken Third
Leute! Echt jetzt?
Woas Sois...
Was denn?
Drunken Third


Teesy feat. Megaloh - "Generation Maybe"

Woah! :bow:Drunken Third, 17.01.2016 20:13 #
Woas Sois...
Ach so. Nee danke, dieser Freundeskreis-Trap ist nicht meines.
Drunken Third
Dich hatte ich auch nicht in der Zielgruppe.
alvarez
Refrain nervt schon. Sonst ok.
MartinwillVinyl
hier, was für den Justus.

FertigeSuppe
Hatten wir das schon?

mahoney
Kann mir jemand mal verraten, wie Titel und Künstler der letzten 2 Videos lauten? Die Links werden mir leider gerade nicht angezeigt.
Woas Sois...
Video 1: LGooney & Crack Ignaz - Oida WOW
Video 2: Chinese Man feat. Ex I, Lush One, Plex Rock - Get Up
mahoney
Danke:smile:
JustusMeinFreund
hier, was für den Justus.MartinwillVinyl, 26.01.2016 10:57 #

Bei mit laufen abwechselnd nur mehr 3 Crack Ignaz-Alben, u.a. das Aurora-Mixtape. :)
FertigeSuppe
Also gut trifft jetzt vielleicht eher weniger zu, aber eventuell weiß ja hier jemand ob Medikamenten Manfred und Hustensaft Jüngling verwandt sind?

MartinwillVinyl
hier, was für den Justus.MartinwillVinyl, 26.01.2016 10:57 #

Bei mit laufen abwechselnd nur mehr 3 Crack Ignaz-Alben, u.a. das Aurora-Mixtape. :)JustusMeinFreund, 27.01.2016 21:18 #


oida wow.. bin ja erst vor kurzem drauf gestoßen. Aber Aurora und das LGoony mixtape habe ich mir auch schon runtergeladen - sehr vorbildliche Releasepolitik!
Ist jemandem aufgefallen, dass in dem LGoony/Crack Ignaz-Video auch Casper zu sehen ist (erkennbar an der superhässlichen Jacke)?
mahoney
Ist jemandem aufgefallen, dass in dem LGoony/Crack Ignaz-Video auch Casper zu sehen ist (erkennbar an der superhässlichen Jacke)?MartinwillVinyl, 28.01.2016 13:01 #


Nicht sehr verwunderlich, auf dem Grape Tape hate er auch einen Feature Auftritt. Geschmack hat Casper ja, leider findet sich dieser nicht in seiner eigenen Musik wieder.
MartinwillVinyl
Bei mit laufen abwechselnd nur mehr 3 Crack Ignaz-Alben, u.a. das Aurora-Mixtape. :)JustusMeinFreund, 27.01.2016 21:18 #


kleiner Nachtrag: im Gegensatz zu mir verstehst du sein Kauderwelsch ("Mundart"?) ja auch :bigsmile:

gibt es keinen "Beitrag bearbeiten"-Knopf mehr oder bin ich blind geworden?
Bella Radikal
SSIO :bow:

etienoir
dass ich nicht viel von user-sperrungen halte, hab ich ja schon deutlich gemacht. in diesem speziellen fall hatte die sperrung aber meine volle unterstützung. wieso ist es dann möglich, dass der user ein paar tage später unter anderem namen einfach wieder auftaucht, und auch gleich mehrfach wieder so weitermacht wie bisher? ich meine, viel offensichtlicher geht's doch kaum ...
JustusMeinFreund
Ist jemandem aufgefallen, dass in dem LGoony/Crack Ignaz-Video auch Casper zu sehen ist (erkennbar an der superhässlichen Jacke)?MartinwillVinyl, 28.01.2016 13:01 #


Nicht sehr verwunderlich, auf dem Grape Tape hate er auch einen Feature Auftritt. Geschmack hat Casper ja, leider findet sich dieser nicht in seiner eigenen Musik wieder.mahoney, 28.01.2016 15:32 #


Der Casper will halt auch nur ein Stück vom Kuchen abbekommen. Aurora wurde ja bisher an die 50.000 mal runtergeladen. Klar, war gratis, aber so ganz DIY und ohne Label im Rücken trotzdem eine Wucht. Hättense nen Euro pro Download verlangt, könnten sie sich schon einen Satz Reifen für ihren Rarri Rarri kaufen.:tongue:
FaithAndHope
Ich hab schon öfter gehört, dass Caspar "frauen hip hop" macht.
Kann mir das mal jemand erklären?
Und da ich keine lust hab hier alles nachzulesen, was habt ihr persönlich gegen Caspar?
Ist es die musik? Der typ? Sein Stil?