Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Yo, hatte ich mir gestern ja auch zu Gemüte geführt. In der Wertung gehe ich konform.
Baron von Quakenbrück

Bloc Party - Hymns

Gar nicht mal so gut.Baron von Quakenbrück, 29.01.2016 18:51 #


Jetzt muss ich meine Meinung nach ein paar Durchläufen doch nochmal revidieren. Insgesamt ist das schon kein schlechtes Album, nur auf ein paar Songs hätte man verzichten können. Allen voran "The Good News" und "Into The Earth", die unter all den anderen Songs schon eher wie Fremdkörper wirken. Da hätte man mit den flächigen Synthies einfach konsequenter sein müssen, Drums komplett weglassen bzw. einfach am Drumcomputer programmieren und fertig ist das Ding.
FRANKBLACK
..und dann hören wir sie gleich mal:
(ich höre das Vinyl...
David Bowie At The Beeb
Powder To The People

Bloc Party - Hymns

Gar nicht mal so gut.Baron von Quakenbrück, 29.01.2016 18:51 #


Jetzt muss ich meine Meinung nach ein paar Durchläufen doch nochmal revidieren. Insgesamt ist das schon kein schlechtes Album, nur auf ein paar Songs hätte man verzichten können. Allen voran "The Good News" und "Into The Earth", die unter all den anderen Songs schon eher wie Fremdkörper wirken. Da hätte man mit den flächigen Synthies einfach konsequenter sein müssen, Drums komplett weglassen bzw. einfach am Drumcomputer programmieren und fertig ist das Ding.Baron von Quakenbrück, 30.01.2016 14:00 #

Hier jetzt auch. Nee, schade. "Four" hat mir ja wieder Spass gemacht und rückblickend find ich auch "Intimacy" nicht so übel, aber das hier klingt nach B-Seiten-Verwurstung. Bis Track 6 spricht mich mal gar nix an. "Different Drugs" ist dann schön düster verhangen und mit flottem Beat unterwegs, das gefällt mir. "Into The Earth" find ich immerhin witzig, nicht wie diese Country-Katastrophe "The Good News". "My True Name" war noch memorabel und vielleicht der Ambient-Ausklang "Living Lux". Der Rest ist ganz schön übel.
FertigeSuppe
Turbostaat - Abalonia

Dann wollen wir mal. Bin ganz schön gespannt.OneFingerSalute, 29.01.2016 16:55 #


Und? Watt sachste?
Geoffrey Peterson

Wildernessking – The Writing Of Gods In The Sand
dagoth
Immer wieder Bölzer!

etienoir
Powder To The People

:headbang:
katamarandi
eben: ISIS . live II
jetzt: ISIS . live I
katamarandi
PORTISHEAD . roseland nyc live
BabyBorderline
Songs: Ohia - Journey On

so super!:heul:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Troum - Mort Aux Vaches
katamarandi
The Dropout Patrol . sunny hill
BabyBorderline
The Dropout Patrol . sunny hillkatamarandi, 30.01.2016 22:23 #


:thumbsup:
katamarandi
:cheers:
jetzt:
The Angelic Process . weighing souls with sand
Crackerman
Bella Radikal
Linktext
Crackerman
FaithAndHope
Killswitch Engage - Hate by Design, gefällt ganz gut