Forum

Mattscheibe

Serienthread

cornello
frau binge-watched grad the walking dead. ich habs nur so nebenbei mal mit aufgeschnappt. staffel 3 ist aber tatsächlich sehr gut, die guck ich jetzt mit.
WitweBolte
wirklich? ich hab die ersten 3 folgen gesehen, der ersten staffel und das hat mir schon gereicht..
AERPELSCHLOT
binge-watchedcornello, 08.02.2016 11:24 #

:messer::messer::messer:
FaithAndHope
frau binge-watched grad the walking dead. ich habs nur so nebenbei mal mit aufgeschnappt. staffel 3 ist aber tatsächlich sehr gut, die guck ich jetzt mit.cornello, 08.02.2016 11:24 #

Ich wurde mehr oder weniger "gezwungen" und bin sehr dankbar dafür!
Nächste Woche gehts endlich weiter!!:elmo:
Fennegk
Bevor es diesen unsäglichen Begriff gab, tat ich das schon... "Nip/Tuck" und "Sopranos" boten sich aber auch wunderbar dafür an. #bingewatch
Zu TWD: Bei mir war's auch die Maid an der Seit', die mich dazu trieb, mitzugucken. Und insofern ist's dann auch nicht verkehrt, zu wissen, dass es nächste Woche also weiter geht. Danke.
FaithAndHope
Am 14. läuft die erste Folge in den USA und einen Tag später hier im Paytv auf FOX.
Fennegk
Paytv auf FOX.FaithAndHope, 08.02.2016 13:24 #

Stimmt, genau.
JakeofallTrades
Später werden die X Akten wieder geöffnet. :cheers:
-pmh-
Später werden die X Akten wieder geöffnet. :cheers:JakeofallTrades, 08.02.2016 19:05 #



die kannst du gleich wieder zunageln. mit nem Alien oder was gerade so zur hand ist...
OneFingerSalute
Später werden die X Akten wieder geöffnet. :cheers:JakeofallTrades, 08.02.2016 19:05 #


Gestern Mulders neue Stimme in der Vorschau bei Pro7 gesehen. So seltsam können die Geschichten gar nicht sein, die da erzählt werden.
FaithAndHope
Ich habe nach 2 Sätzen überlegt auszumachen.. Scully sieht auch so komisch aus...
JakeofallTrades
Ja verrückt! Menschen, die 13 Jahre altern, sehen anderst aus?
FaithAndHope
Genau das ist das Problem, sie sieht eher aus als hätte sie zu viel getan damit man ihr die 13 Jahre nicht ansieht.
Go Ahead Eagle
Gestern Staffel 2 von Suits beendet.
16 Folgen seit Samstag durchgeprügelt.
Hat aber auch Spaß gemacht! Gute Serie.
Go Ahead Eagle
Ach ja, danach dann auch Akte X schauen müssen.
Mensch, war das schlecht.
KurdtKillsBoddah
Das Problem mit den neuen Akte X-Folgen ist auch, dass Fox Mulder mittlerweile aussieht wie seine Figur aus Californication. Kein langer schwarzer Mantel mehr sondern Übergangsjacke und Sonnenbrille. An die neue Stimme konnte ich mich relativ schnell gewöhnen. Das Alien sah plump aus. Ich werde es aber definitiv weiterverfolgen.
Powder To The People
Hechte grad mit der Freundin die erste Staffel von Grimm durch. Hmmm... Kurzweilige Fälle, die sich aber oft erstaunlich harmlos ausgehen. Während die Leichen teilweise doch recht explizit dargestellt sind. Zu banal das Ganze, auch wenn mir die Idee gefällt.
Nathanael_x
5 Folgen Jessica Jones gesehen: mittelmäßig. Der Gegenspieler ist bislang uninteressant, es passiert nicht viel. Erst in der 5. Folge passiert bisschen was, ist imo aber auch nichts dolles. Atmosphäre/Optik alleine reichen auch nicht wirklich. Storytechnisch zieht sich die Sache um diese supernatural Leute in New York, besonders spannend/einfallsreich ist es nicht. Man hat (noch) nichts erfahren was diesen Aspekt der Story interessant machen würde.

Ich habe gehört (vielleicht sogar hier gelesen?), dass es noch besser werden soll.
terrytornado
*hüstel* ich kram das mal wieder hervor. Vielleicht ging es damals ja einfach unter...:smile:


hat von euch schon jemand "Hand of God" auf amazon gesehen?
Den Trailer fand ich recht ansprechend...terrytornado, 27.01.2016 18:53 #
Olsen
Benutz ruhig die Suchfunktion, dann kommst du zum Beispiel zu meinem alten Beitrag:

Hand Of God Season 1

Hat mir gut gefallen. Sehr gute Besetzung, inhaltlich manchmal etwas krude und eigenwillig und mit dem gewissen Etwas, das sich so schlecht beschreiben lässt. Lediglich die letzte Szene ist arg vorhersehbar, wir werden sehen, was das in der zweiten Staffel gibt.Olsen, 17.01.2016 00:28 #