Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
tatsache :hm:
der_acki
Die Downfall of Nur hast du ja auch hier ans Tageslicht gezerrt.SHITHEAD, 11.02.2016 14:44 #

manchmal denke ich, ich könnte meine Empfehlungen eigentlich sonntäglich um mitternacht im finsteren wald verkünden, da hätte ich eine ähnliche Resonanz wie hier, aber deine aussage belegt, dass ich mich da irre! :cheers:

ich würde übrigens viel mehr hier gepostetes zeuch hören, wenn ich nur endlich wieder in die röhre schauen dürfte...
JustusMeinFreund
Die Downfall Of Nur kommt jetzt übrigens als Vinyl.

Verdammter Ohrwurm ganzen Tag schon im Gehör:

katamarandi
Hatte seit langem mal wieder die Noctourniquet von The Mars Volta auf dem Plattenteller. So eine SCHEIß Pressung. Geht ja gar nicht. :cussing:
der_acki

Barús - s/t
der_acki

Patrons Of The Rotting Gate - The Rose Coil
der_acki

Pigs - Wronger
Olsen

Haken - Aquarius
Olsen

Black Mountain - In The Future
pixiesa
Black Mountain - In The FutureOlsen, 11.02.2016 18:48 #
Das ist ja ein so geiles Album, höre ich auch regelmäßig.

Hier jetzt:

BUILT TO SPILL -- Keep It Like a Secret
HIRNTOT
Bild anzeigen
Selbst wenn das musikalisch irgendwie interessant wäre, was es nicht ist, würde es an dem unerträglichen Gewinsel scheitern. :messer:
Woas Sois...
Gewinsel ist etwas hart, aber das dünne, monotone Stimmchen ließ mich auch schnell davon absehen.
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
The Contortionist - Exoplanet
Powder To The People
Mein Lieblingsalbum von Contortionist.:cheers: Oscillator=:heart:
Powder To The People
4Justus.
Baron von Quakenbrück
Puh, ich könnte mich da gar nicht festlegen. Außer vielleicht, dass es nicht Intrinsic ist. Ansonsten Zustimmung für Oscillator (+ Primal Directive und Flourish). :heart:
Woas Sois...
@Kürbisfrucht: :heart:
Powder To The People
Puh, ich könnte mich da gar nicht festlegen. Außer vielleicht, dass es nicht Intrinsic ist. Ansonsten Zustimmung für Oscillator (+ Primal Directive und Flourish). :heart:Baron von Quakenbrück, 11.02.2016 21:07 #

Sind mir nach diesem Album zu sehr - gar nicht so einfach zu erklären - "Standard" geworden. Weniger komplex, aber auch weniger melodisch. Da blieb jedenfalls nicht mehr viel bei mir hängen.
@Kürbisfrucht: :heart:Woas Sois..., 11.02.2016 21:07 #

Diese Feedback-Traumsequenz ist echt faszinierend. Eine Schande, dass sie die auf der Best Of weggeschnitten haben (vermutlich hätte der Platz sonst nicht gereicht).