Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
aus den news:

Cult Of Luna & Julie Christmas - “A Greater Call”
SHITHEAD
Cap'n Jazz - Analphabetapolothology
-pmh-

st. vincent - s/t
HIRNTOT
Madrugada - The Deep End
Hör ich zum ersten Mal. Wenn der Rest der Platte nur halbwegs mit diesem göttlichen Einstieg
mithalten kann, kauf ich das Ding sofort.HIRNTOT, 12.02.2016 00:46 #

"the kids are on high street" ist mein lieblingslied von madrugada, da kann leider nix von ihnen mithalten. aber halbwegs und mehr auf jeden fall schon! wenn dir das so gut gefällt, ist das definitiv ne band für dich, und das hier ihre beste platte.
bei 2:05 übrigens eins der kuhlsten "o" der rockgeschichte. :wink:etienoir, 12.02.2016 07:22 #

Es ist ja nicht so, dass ich die nicht kennen würde, ich hab aber nur (seit vielen Jahren) Industrial Silence und Nightly Disease. Gestern Abend hab ich dann zum ersten Mal in Grit reingehört (sofort bestellt) und eben in diese.

Bild anzeigen
The Bent Backed Tulips - Quasi ein Dramarama-Album unter einem anderen Namen
der_acki

The Great Sabatini - Dog Years
SHITHEAD
The Explosion - Flash Flash Flash
cornello
celeste - morte(s) nee(s)
der_acki

American Heritage - Prolapse
eigenwert
Stellt das etwa eine Saugschmerle dar?
der_acki
ich hatte da eigentlich an einen abgeschnittenen und an die wand geklebten elefantenrüssel gedacht, aber wenn ich es mir recht überlege, dann könnte das tatsächlich eine saugschmerle sein.
eigenwert
Da sollt ich doch glatt heut Abend mal noch so nen Klassiker auflegen...

ED: ich hab wohl verlernt, wie man Amazon-Bildchen einbettet :heul: .
Ich hab das aktuell mit "Grafikadresse kopieren" und dann hier über das Bildchensymbol eingefügt...aber skalieren lässt sich da nix :sad: .
eigenwert

Ah...geht doch so wie weiland ehedem.
Nur klappt das nicht mit allen Bildern. Weiß jetzt auch nicht, woran man das erkennt.
HIRNTOT

Klassischer Power Pop.
der_acki

Sofy Major - Waste
pixiesa

The Great Sabatini - Dog Yearsder_acki, 12.02.2016 10:54 #

Was für ein geiles Plattencover ! :bigsmile: jetzt muss ich mal in die Mucke reinhören
terrytornado
der_acki
Was für ein geiles Plattencover ! :bigsmile: jetzt muss ich mal in die Mucke reinhörenpixiesa, 12.02.2016 13:10 #

purer krach ist das! dreh den regler ordentlich auf!
SHITHEAD
Turning Point - Discography
terrytornado

The Great Sabatini - Dog Yearsder_acki, 12.02.2016 10:54 #

Was für ein geiles Plattencover ! :bigsmile: jetzt muss ich mal in die Mucke reinhörenpixiesa, 12.02.2016 13:10 #


ging mir auch so. Allerdings hab ich mir beim Gesang jetzt dauernd das Vieh vom Cover vorgestellt...:smile:
pixiesa
Was für ein geiles Plattencover ! :bigsmile: jetzt muss ich mal in die Mucke reinhörenpixiesa, 12.02.2016 13:10 #

purer krach ist das! dreh den regler ordentlich auf!der_acki, 12.02.2016 13:20 #

Ja schön krachig, mal Punk mal Sludge, bischen ungewöhnliche Mischung. Kann ich zZ aber nicht so ab.