Forum

Musik

Guter HipHop? Wer kennt sowas? :)

Woas Sois...
Ne, die einzige Big Brother Staffel, von der ich ein paar folgen gesehen hatte.
1. Staffel, der blonde Rheinländler: "Da kriesch ich Plaque"
Taisumi
Die Preissen-nisierung des Woas gedeiht langsam aber sicher. Tschaka! :cool:
AERPELSCHLOT
Ärpel würde auch sagen: Da kriesch Plack.
Olsen
Der Name der gesuchten blonden Rheinländer-Person ist Jürgen Milski. Hat ja dann später 'ne Wahnsinnskarriere bei irgendwelchen Abzockersendern wie Neun Live hingelegt.
Olsen
Zu lustig:



Aber ohne den Plaque-Spruch.
Taisumi
Ärpel würde auch sagen: Da kriesch Plack.AERPELSCHLOT, 03.02.2016 14:05 #


:cheers:
seltsamurai
jan böhmermann ist unlustig.
AERPELSCHLOT
Deine Mudda ist auch unlustig.
der_acki
:floet:

UNFASSBAR...
seltsamurai
Deine Mudda ist auch unlustig.AERPELSCHLOT, 08.02.2016 12:03 #


sehr schön. gemeldet.
etienoir
sehr schön. angemeldet.seltsamurai, 09.02.2016 01:19 #

bitte sehr schön wieder abmelden.
eigenwert
Wir sollten für Neu-User wohl ein gewisses Mindestalter fordern. So etwa 8-9 Jahre, da wäre in diesem Fall wohl schon geholfen.
dagoth
Die neue Dälek kommt im April :bow::cheers:

FertigeSuppe
Geil. Hab ich nach der Tour mit The Lapse 98 oder 99 nichts mehr so richtig von mitbekommen.
AERPELSCHLOT
Ob ich der einen :bow: schenke, wird sich noch zeigen. Bin da eher kritisch, aber wäre natürlich super, wenn die mal wieder was richtig Geniales hinbekämen.
Powder To The People
Die neue Dälek kommt im April :bow::cheers:dagoth, 09.02.2016 11:06 #

Sehr geil!
dagoth
Ob ich der einen :bow: schenke, wird sich noch zeigen. Bin da eher kritisch, aber wäre natürlich super, wenn die mal wieder was richtig Geniales hinbekämen.AERPELSCHLOT, 09.02.2016 12:38 #


Ich habe da keine Bedenken :cool:. War noch nie enttäuscht und mit iconAclass wurden auch Fans der eher "traditionellen" Hip Hop Sounds bedient. Daher rechne ich mit der vollen Dälek-Brachialität :bigsmile:
seltsamurai
Wir sollten für Neu-User wohl ein gewisses Mindestalter fordern. So etwa 8-9 Jahre, da wäre in diesem Fall wohl schon geholfen.eigenwert, 09.02.2016 11:06 #


eigenwert
Sag ich's doch.
Taisumi
Nur damit ihr gewarnt seid: Das neue Album von Prinz Pi "Im Westen nix neues" ist furchtbar langweilig. :messer:
Vom Stil her wieder ähnlich wie "Rebell ohne Grund" und "Kompass ohne Norden", aber ohne zündende Idee. Das plätschert einfach nur vor sich hin.