Forum

Mattscheibe

Serienthread

Fennegk
Warum sollte ich deshalb die Serie nicht verstanden haben? Ich kann schlicht Walters Handeln mehr abverlangen.
Ich gebe auch zu, relativ lange mit Pinkman klargekommen zu sein, aber er wird zum Ende hin für mich immer und immer mehr zu einem kleinen, halb-infantilen Übel.
etienoir
auch mal mein senf: ich mochte keinen von beiden, und auch sonst niemanden in der serie. und die serie überhaupt - langezogener, nervtötender mist. hab mich ziemlich lange durchgequält, weil sie in meiner näheren umgebung und auch sonst überall so abgefeiert wurde, irgendwann dann aber doch abgebrochen. so, jetzt wieder :lipsrsealed2:
riotsk
:cheers:
Woas Sois...
Ich hab's mit der Serie auch öfter probiert. Geht einfach nicht. Bis auf ein paar coole Szene alle paar Folgen ziemlich fad. Und noch ein Problem: Bei Bryan Cranston erwarte ich eigentlich immer, dass gleich Dewey und Reese auftauchen.
Drunken Third
Das legt sich aber ziemlich schnell.
SHITHEAD
Walter > Jesse (der hätte so oft den Absprung schaffen können, hat es aber mimi-haft nicht hinbekommen).

Und die wahren Sympathen waren natürlich ganz klar Hank und Saul :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Und die wahren Sympathen waren natürlich ganz klar Hank und Saul :klugscheiss:SHITHEAD, 17.02.2016 08:52 #

Und Mike!
Drunken Third
Walter > Jesse (der hätte so oft den Absprung schaffen können, hat es aber mimi-haft nicht hinbekommen).

Und die wahren Sympathen waren natürlich ganz klar Hank und Saul und Mike :klugscheiss:SHITHEAD, 17.02.2016 08:52 #


Wie immer: :cheers:
Powder To The People
Und noch ein Problem: Bei Bryan Cranston erwarte ich eigentlich immer, dass gleich Dewey und Reese auftauchen.Woas Sois..., 17.02.2016 06:16 #

Das legt sich aber ziemlich schnell.Drunken Third, 17.02.2016 07:24 #

Bei mir nicht. Ich schau grad wieder alle Folgen von Malcolm Mittendrin und gehe jedes Mal vor dem auf die Knie. Hal = Gott! Unglaublich, was der da alles für Facetten darstellt.
Drunken Third
Ich schau grad wieder alle Folgen von Malcolm Mittendrin und gehe jedes Mal vor dem auf die Knie. Hal = Gott! Unglaublich, was der da alles für Facetten darstellt.Powder To The People, 17.02.2016 09:12 #


.
morningjacket
Is ausser Fennegk noch ein Archerfan hier? Oder schaut wer Bojack Horseman? Oder Fargo? Oder True Detective? Oder Orange is the new black?

Oh mein Gott gibt's zur Zeit viele gute/lustige Serien!
Go Ahead Eagle
Archer, Bojack, Fargo, Orange - alles, so weit es eben bislang bei Netflix ging, gesehen. :bigsmile:
Und das haben sicher noch einige andere hier.
SHITHEAD
Archer is the man! Und auch die anderen wurden ja hier schon zur Genüge besprochen.
morningjacket
Sorry hab mich noch nicht reingelesen!

Kanns kaum bis zur neuen Archerstaffel erwarten! This non phrasing Thing is killing me!

Habt ihr sonst noch einen Tipp für ne Erwachsenenzeichentrickserie?
Go Ahead Eagle
Habt ihr sonst noch einen Tipp für ne Erwachsenenzeichentrickserie?morningjacket, 17.02.2016 09:28 #

Viel Spaß mit F is for Family.
Kurz, aber super!
morningjacket
Danke für den Tipp!
Wird gekuckt! :):cheers:
Olsen
Für die Menschen, mit denen ich nicht auf Facebook verbunden bin: Ich begleite die zweite Staffel von Better Call Saul im Wochentakt, hier die erste Episode.
schmirglie
Wir haben Spoiler-Tags. Nutz sie.Olsen, 16.02.2016 23:36 #

Ey, du hast doch angefangen!
Das mit Jesses Freundin war in Staffel 2.
Ich fand ja, dass Walter auch in den Staffeln danach noch hier und da menschliche Seiten gezeigt hat, aber ich hab ihm auch sonst immer wieder verziehen, was er so angestellt hat.
Saul und Mike waren natürlich groß, hatten aber genauso viel Dreck am Stecken. Das Schöne an der Serie ist ja nunmal, dass man so ziemlich jeden Charakter gleichermaßen lieben oder hassen kann. Wie man hier auch wieder merkt :smile:

Better Call Saul werd ich die Tage schauen, ich bin schon gespannt was du so schreibst!
Olsen
"Die Situation mit Jesses Freundin" empfindest du aber nicht ernsthaft als Spoiler?
schmirglie
Ich konnte nicht lesen, was Sara darauf geschrieben hat, aber zumindest hast du ihr den Einsatz gegeben.
Mir ists eh egal, ich habs gesehen :tongue: