Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Damals wohl nicht erkannt worden. Kann man auf dem Röntgenbild aber auch nicht sehen, meinte der Chirurg. Er hatte die Aufnahmen da und hat noch mal drübergeschaut.

Das Postitive ist immerhin, dass ich ruhig weiter schwimmen gehen darf, bis zu dem Arthroskopie-Termin im März.
Amano
Verdammt!

alles Gute und viel Glück, dass da keine OP notwendig wird
eigenwert
*daumendrück*
schmirglie
Uncool Olsen! Ich drücke beide Daumen!
housefrau1981
Shit, das tut mir leid für dich! Alles Gute derweil..... übersehen damals :hm: Krass...
Woas Sois...
Daumen sind gedrückt. :friends: Hashtag: #OnkelFestermusszumPromitanzen
der_acki
ich drücke auch mit!
Powder To The People
Auch von mir gedrückte Daumen.:friends: Ich befürchte zwar, dass eine OP notwendig sein wird (kenne solche SG-Problematiken zur Genüge von Patienten), aber immerhin sind die Methoden heutzutage deutlich ausgereifter und langfristig sinnvoll.
Olsen
Vielen Dank euch. Ich mache mir da jetzt auch nicht so den Kopf, das wird schon.
cornello
haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß. ich drück auch mal die daumen, keule :friends:
LUNACHICK
Ach kacke Olsen :(
Alles Gute!!
FaithAndHope
Man Olsen, es wird echt zeit das es mal wieder besser läuft bei dir! :friends:
Olsen
Such mal 'ne schnieke Ruhrpott-Frau für mich raus, du bist doch jetzt an der Quelle.

Aber das sind nur körperliche Sachen, mental geht es mir ziemlich gut.
Fennegk
Wenn bspw. die eigene "wenige Minuten"-Verspätung qua Abfahrt (München Hbf) nebensächlich wird, weil der Zug, der somit vor einem starten durfte bereits im nächsten Bahnhof (München-Pasing) nicht ankommt, weil irgendein Muschilappen so genial die Notbremse handhaben musste, dass der Zug wohl so fein die letzte Weiche zum Gleiswechsel für evtl. nachfolgende Züge blockiert, sodass natürlich man selbst also im nachfolgenden Zug sitzt.
Und ja, 65 Minuten sitzt. Am Ende also 65 Minuten Verspätung bei einer Fahrt von 77 Minuten hat und somit eben auch nicht planmäßig 18.28 Uhr sondern eben 65 Minuten später zu Hause ist.

Mal gucken, was da heute so geht, oder auch nicht.
Nach derweil zwei Tagen (wobei eine Steigerung von 15 auf 65 Minuten Verspätung so hoffentlich nicht fortgeführt wird).
Go Ahead Eagle
bis zu dem Arthroskopie-Termin im März.Olsen, 17.02.2016 14:23 #

Komplizierter Bruch. Im Fuß.
Und die legen dir den Termin auf März?
Da läuft doch was schief.
Und was wollen die dann machen?
Nachschauen, wie alles noch viel komplizierter wieder zusammenwächst?
Nochmal brechen und dann vernünftig richten?
Und mit Schmerzen sollst du jetzt noch nen Monat weiter rumlaufen?
Powder To The People
Wenn er NICHT mehr hätte laufen können und ein wenig aufdringlich rumgeheult hätte, wäre es schneller gegangen. Ansonsten gilt da in der Medizin das Prinzip: "Ach, der ist 'n halbes Jahr damit rumgelaufen, da kann er das auch noch 2 Monate.":rolleyes:
LUNACHICK
Können wir auch mal nen Thread machen, Dinge, die traurig machen? Oder lieber nicht? Ach komm, lieber nicht.

Ne Freundin von mir hat erst wochenlang die Schwangerschaft dokumentiert (nachdem sie ein Verfechter der Kinderlosigkeit war), jetzt wird sie ihr Kind wohl verlieren und auch das bekomme ich detailliert mit. Für mich ein Trigger nach dem anderen :sad::heul:
SHITHEAD
Ach du kacke. :sad:
LUNACHICK
Besonders toll, da sich morgen mein damals errechneter Termin jährt. Irgendwie muss ich mich ablenken heute. Ich glaub ich fange mit Hausarbeit an.
SHITHEAD
Höre sie Fjort. :klugscheiss: