Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
@OFSI
:bow:

eine der größten platten aller zeiten - ist einfach so!
OneFingerSalute
Jawbreaker-Fanclub-Treffen :gimmefive:

Freundin singt übrigens "Jet Black" Wort für Wort komplett mit. Erfolgreiche musikalische Späterziehung :wink:
AERPELSCHLOT
Weiter mit den Milkis. Mehr mit Gitarren, aber sehr leise.

Ultra Milkmaids - Amr
JustusMeinFreund

Die ist echt großartig, viel besser als die letzten beiden CW-Alben. Danke noch mal an Justi.

Was sag ich? Ich glaub, die gefällt mir besser als alle CW-Alben. :yikes:HIRNTOT, 04.02.2016 02:15 #

Diesen Post habe ich als Anstoß genommen, mich wieder durch die ganze Discographie zu hören. Ich bleib dabei: Wishville von CW ist schon ein Murks und das Soloalbum gibt mir leider noch weniger. Bin aber gespannt, ob es jemals wieder ein musikalisches Lebenszeichen von Dickinson gibt. Wie lange es noch dauert, bis CW am Primavera eine Reunion feiern.
HIRNTOT

Die ist echt großartig, viel besser als die letzten beiden CW-Alben. Danke noch mal an Justi.

Was sag ich? Ich glaub, die gefällt mir besser als alle CW-Alben. :yikes:HIRNTOT, 04.02.2016 02:15 #

Diesen Post habe ich als Anstoß genommen, mich wieder durch die ganze Discographie zu hören. Ich bleib dabei: Wishville von CW ist schon ein MurksJustusMeinFreund, 18.02.2016 01:10 #

Das stimmt soweit, auch Adam&Eve find ich verzichtbar. Das Soloalbum ist aber fantastisch, erinnert mich an die besten Solosachen von Caputo. Warum hast du mir das hochgeladen, wenn du es so schlecht findest? :hm:
JustusMeinFreund
Adam and Eve hat gleich im ersten Drittel drei Knallersongs in Reihe: Broken Nose,Phantom of the American Mother, Ma Solituda.
Das Solodingens hab ich dir ja gegeben, weil du darum gebeten hast. Gekauft hab ichs nur wegen der Bonusdisc. Die ist fantastisch.
HIRNTOT
Nope, das hast du mir ungefragt hochgeladen.:wink: Und die Bonusdisc ist langweilig, Akustikversionen sind doch in 90% der Fälle verzichtbar... Verstehe dein Problem mit dieser Platte nicht, das ist doch ganz großes Songwriting-Tennis. Aber du scheinst ja direkt die Krise zu kriegen, sobald irgendwas zu eingängig/zu "gewöhnlich" ist.:floet:

Bild anzeigen
Locas In Love
katamarandi
Kayo Dot . dowsing anemone with copper tongue
LUNACHICK
Amano
Audio 88 & Yassin - normaler SamtBabyBorderline, 17.02.2016 22:55 #


die lief bei mir auch gestern :cheers:
Powder To The People
Bisschen was für den Amano zum chillen.
Amano
uiuiui - von der hab ich schon viel gehört! Danke für das Video :cheers:
cornello
xenia rubinos - magic trix

Olsen
Heilige Handgranate, Luna hört die Doors. Manchmal ist das Leben doch noch für Überraschungen gut. :bigsmile:
katamarandi
The Unwinding Hours . the unwinding hours
LUNACHICK
Olsen, ich hab noch mehr Überraschungen parat...ich habe zum Beispiel ein Ticket für Dream Theater im März :yikes:

Ist glaube ich das erste Mal dass ich sie selbst daheim und nur für mich allein angemacht habe, hahaha!

Man muss sagen, der Wirt der hiesigen Kneipe hier hat mir die Doors immer verhagelt, weil er immer eine Live DVD laufen ließ. ULTRALAUT, dass man sich nicht unterhalten konnte während des 48minütigen Orgelsolos...jetzt finde ich es ziemlich easy und freu mich immer, wenn was von den Doors läuft.
SHITHEAD
Heilige HandgranateOlsen, 18.02.2016 11:38 #


Zitat des Tages. Hervorragend, werter Herr, solche Erweiterungen meines verbalen Repertoirs sind immer willkommen. :bigsmile:
Woas Sois...
Heilige Handgranate von Antiochia bitte schön. Soviel Zeit muss sein.
KurdtKillsBoddah
Olsen, ich hab noch mehr Überraschungen parat...ich habe zum Beispiel ein Ticket für Dream Theater im März :yikes:LUNACHICK, 18.02.2016 11:44 #


Dream Theater? Die werden immer unerträglicher! :klugscheiss:
LUNACHICK
Olsen, ich hab noch mehr Überraschungen parat...ich habe zum Beispiel ein Ticket für Dream Theater im März :yikes:LUNACHICK, 18.02.2016 11:44 #


Dream Theater? Die werden immer unerträglicher! :klugscheiss:KurdtKillsBoddah, 18.02.2016 11:57 #


Ich fand die schon immer unerträglich...war ein großes Geburtstagsgeschenk für jemanden. Ist außerdem in Frankfurt in der Alten Oper und da hab ich gedacht, ich hau mal einen raus, für die geile Location.