Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

schmirglie
Gibts bei Spotify.
Leider.
Sonst hätte ich nämlich nicht reingehört...
schmirglie
Argh! Ich... kann... nicht... aufhören......
SHITHEAD
So gut, oder was?
BADBRAIN
Der Bischof wollte die Mitra nicht rausrücken und mein Jogging-Anzug muß auslüften !
Also wie kleidet man sich auf einem GHOST Konzert ?
Möchte Luna u. Igel nicht blamieren, die sind immer so stylish !
Woas Sois...
Lungle gehen heute im Partnerlook, da bietet sich natürlich der Lonely Westener für dich an. John Äppler Wayne :cheers:
LUNACHICK
Lungle?? Also mir hat Cheagle besser gefallen :bigsmile:
OneFingerSalute
Aus "Lungle" lässt sich aber besser ein Verb machen. "Rumlunglen", das passt doch prima zu euren zweisamen Aktivitäten.
Crackerman
Für's Krach Am Bach ist neben Colour Haze, Greenleaf und Mars Red Sky auch ELECTRIC MOON bestätigt :a035:. Endlich....wird sowas von Zeit, daß ich die endlich live sehe :raucher:
phil24
klingt gut. würde mir wünschen das es hier in der nähe auch mal ein festival mit solchem line-up geben würde..
der_acki
Für's Krach Am Bach ist neben Colour Haze, Greenleaf und Mars Red Sky auch ELECTRIC MOON bestätigt :a035:. Endlich....wird sowas von Zeit, daß ich die endlich live sehe :raucher:Crackerman, 21.02.2016 15:41 #

fast scheint es mir, du hättest mittlerweile das booking beim kramba übernommen...
Woas Sois...
Dann würde da Deep Purple in der Mark II Besetzung auftreten :klugscheiss:
der_acki
Dann würde da Deep Purple in der Mark II Besetzung auftreten :klugscheiss:Woas Sois..., 22.02.2016 09:27 #

:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Acki! Was hab ich mich grad erschrocken!
der_acki


ups, das war nicht meine Absicht!

Zuletzt geändert von der_acki

Nathanael_x
Würde ich schon gerne hingehen, nur...

26.4.Blood Ceremony
27.4 Karma to Burn
29.4 Pelican

Alles im MTC in Köln, zusätzlich noch Elder am 27.4 in Münster

Na toll. Zu Blood Ceremony werde ich hingehen, der Rest hätte termintechnisch glücklicher ausfallen können bzw. K2B und Elder könnten sich gleich die Bühne teilen:cheers:
zwiebelii
Blood Cermemony hab ich letztes mal im Underground zusammen mit GHOST gesehen, war gut!
Pelican geh ich auch hin!

Samstag gehts zu FOALS!

im März geht dann so einiges

14.03 Im Zweifel für den Zweifel - Sophie Hunger spricht mit Dirk von Lowtzow über seine Songs
21.03. Baroness
23.03. DEAFHEAVEN
30.03. DIIV

02.04. Poison Idea
schmirglie
Foals schaffe ich am Wochenende leider nicht. Deafheaven stehen auf meinem ziemlich vollen März-Kalender auch mit drauf.
Taisumi
Geht denn hier irgendjemand von den NRWlern zum Together Fest am 4.03 in die Weststadthalle in Essen? Ich überlege noch, ob ich gehen soll. :smile:
FertigeSuppe
Ich gehe bald wieder auf ein Konzert. Ich werde mir !!! angucken. Mir geht es aber auf den Sack, dass sie selbst als Vorband spielen wollen und dann unter dem Pseudonym Stereolad nur Stereolab covern wollen.
Crackerman
Dann würde da Deep Purple in der Mark II Besetzung auftreten :klugscheiss:Woas Sois..., 22.02.2016 09:27 #

:thumbsup:der_acki, 22.02.2016 09:30 #

Leute Leute Leute....das geht doch gar nicht mehr :sad:.

Aber in der Tat, das Kramba macht ganz viel richtig :bigsmile:. Anfang August ist auf jeden Fall dick vorgemerkt...ach eigentlich schon fest, allein wegen Electric Moon :raucher: