Forum

Platten

Alben/EPs des Jahres 2015

Crackerman
Meinst du Glowsun wäre was für mich? Diese psychedelischen, abschweifenden Dinger sind ja meist nicht so mein Ding. Aber ich werd mal reinhörenSHITHEAD, 23.02.2016 10:27 #

Allerspätestens seit Goblin weiss ich, dass du zumindest ein offenes Ohr hast :wink:. Glowsun sind auf dem neuen Album eigentlich gar nicht ausschweifend...für mich jedenfalls nicht. Das ist schon sehr zwingend. Wenn du mal grad nicht weisst, was höre ich denn jetzt mal, ist das bestimmt nicht die schlechteste Option.
SHITHEAD
Na dann. Against The Clock läuft grad.
Crackerman
:thumbsup::headbang:
SHITHEAD
Jo, stonert ja ganz gut. Kann man die Platte irgendwo komplett hören (also außer spotify, soundcloud und itunes)?
Go Ahead Eagle
Jo, stonert ja ganz gut. Kann man die Platte irgendwo komplett hören (also außer spotify, soundcloud und itunes)?SHITHEAD, 23.02.2016 11:28 #

Beim Cracker und bei mir auf jeden Fall. Sag Bescheid wann!
AERPELSCHLOT
da habt ihr´s dem nachwuchs wieder gezeigt. wahnsinn, was bin ich stolz auf euch musiknazis... :messer:
an quicksand´s stelle würde ich euch beiden entweder den blanken hintern zeigen oder hier nie wieder einen fuß reinsetzen. leider wird wohl letzeres der fall sein...-pmh-, 23.02.2016 08:50 #

Das Leben ist kein Ponyhof. Er hat gefragt, warum ich den doof finde, er hat ne Antwort bekommen. Und ich hab nicht gegen quicksand gewettert sondern gegen Nils Frahm. Was genau war nochmal dein Problem?
-pmh-
Was genau war nochmal dein Problem?AERPELSCHLOT, 23.02.2016 14:38 #


deine fähigkeit, dinge, die nicht in deine begrenzte weltanschauung passen, zu tolerieren.
say something.
AERPELSCHLOT
Ich werde das nächste Mal auf dich hören und meine begrenzte Weltsicht gewaltsam durchsetzen, damit deine Klischees von mir erfüllt werden.
Nebenbei... hättest du dich um unser Geschreibsel geschert, wenn du Nils Frahm auch doof finden würdest? :floet:
-pmh-
hättest du dich um unser Geschreibsel geschert, wenn du Nils Frahm auch doof finden würdest? :floet:AERPELSCHLOT, 23.02.2016 14:51 #



klar. irgendwer muss euch ja mal auf die finger klopfen wenn ihr den bogen überspannt...
Amano
bei mir hat's dazu geführt erst recht bei Nils Brahm mal reinhören zu wollen
AERPELSCHLOT
Dieser Effekt ist mir bewusst. Kann ich nix dran machen, aber jedem, wie ihm meint (Volksfront rettet dem Dativ).
Hagbard.Celine
da habt ihr´s dem nachwuchs wieder gezeigt. wahnsinn, was bin ich stolz auf euch musiknazis... :messer:
an quicksand´s stelle würde ich euch beiden entweder den blanken hintern zeigen oder hier nie wieder einen fuß reinsetzen. leider wird wohl letzeres der fall sein...-pmh-, 23.02.2016 08:50 #


seit jahren mal wieder ein post von mir... genau das ist der grund, warum ich hier weg bin. irgendwie will jeder der geilste musikkenner sein und labert nur über die musikgeschmäcker von den anderen ab (ja, genau du Aerpel und Konsorten), aber das sich mal jemand für den anderen freut oder mit positiven kommentaren etwas eigenen dunk hinterlässt, kommt leider von "euch" nie bzw. gaaaanz selten vor. na ja, macht das zu "eurem eigenen" forum und ich wünsche dann viel spaß bei den "netten" unterhaltungen mit gleichgesinnten. ich bin in jedem fall hier nicht mehr so oft - dank euch. bye:smile:
-pmh-
da haben wir´s schwarz auf weiß. zuviel elitäres gehabe erträgt eben nicht jede(r)... aber da hier wenig aussicht auf besserung besteht sage ich zu quicksand, hagbard und den anderen temporär anwesenden nur: lasst euch den spaß nicht von ein paar unverbesserlichen verderben und rein ins vergnügen.
auf deutsch: ellenbogen raus und mitmachen! :hi:
WitweBolte
:hm: was mir gefällt, gefällt anderen nicht, so ist das halt (und es ist mir völlig egal) und wenn jemand rumnörgelt wegen meines geschmacks trifft mich das auch nicht...
ich bin ja auch hier um mal was anderes zu hören, als meine sachen oder die von peter
-pmh-
bin ja auch hier um mal was anderes zu hören, als meine sachen oder die von peterWitweBolte, 23.02.2016 18:29 #


dazwischen ist ja auch jede menge platz! :winke:
eventuell ist das thema hier etwas fehl am platz, da dürfen gerne auch andere mitmachen...
Alphex
Moment mal, Peter ist inzwischen bei mir was die Vorwürfe angeht, dafür hat Ärpel inzwischen einen postenden Wurmfortsatz mit Bart? Bedeutet das unterm Strich Balance of Power?

@Thread: Nach wie vor: I The Mighty - Connector (Post-Hardcore) und Confrontational - A Dance Of Shadows (Synthwave). Ersteres Gitarrenmusik, zweiteres mit Elektroeinflüssen.
Woas Sois...
Hmm, ersteres ist ja nur ein Snippet, oder?
pat81
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ärpel wurde doch echt gezähmt. Als ich hier angefangen hab:klugscheiss: war sie noch in Sachen Musikgeschmack in der Wortwahl dem ganjadingsbums nicht unähnlich. Heute hat Ärpel einen eigenen Geschmack der halt Mitgeteilt wird ohne Persönliche Angriffe.
Hallo das ist ein Forum einer Musikzeitung. Wo wenn nicht ihr darf man seinen Geschmack verteidigen.
Alphex
Hmm, ersteres ist ja nur ein Snippet, oder?Woas Sois..., 23.02.2016 20:35 #


Ersteres ist eine Playlist, der erste Track geht halt nur 1:42, danach kommt der zweite. Dann der dritte. DANN DER VIERTE! ES ERGIBT EIN MUSTER!

Hallo das ist ein Forum einer Musikzeitung. Wo wenn nicht ihr darf man seinen Geschmack verteidigen.pat81, 23.02.2016 20:41 #


Sie sollte einen Vlog auf Youtube starten und sich zu Themen wie dem Lokführerstreik äußern.
Woas Sois...
Eigenen Geschmack hatte sie damals schon. Und da kennt sie sich auch aus, wie keine zweite. Kann man ja neidlos sagen.