Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Mann mit beachtlichem Bart, sehr schön. Das gefällt Faith :cheers:
FaithAndHope
Waaas? Wie kommst du denn auf die Idee? Ich steh doch nicht auf bärte... Also gar nicht... Nicht mal im Ansatz... :floet:
-pmh-
Hier sehen Sie: Mich.
Für die nächsten 300 Monate.Fennegk, 24.02.2016 09:42 #


alter, du siehst dem burzumdumpfbackentyp vargirgendwas irgendwie ähnlich... :lipsrsealed2:
WitweBolte
wo ist denn dein realavatarbild? soll i moi nochschauen? i hob sicha des ein oder andere :bigsmile:
-pmh-
noch realer? nö.
housefrau1981
ein bisschen blöd in real grinsen geht immer :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Hier sehen Sie: Mich.
Für die nächsten 300 Monate.Fennegk, 24.02.2016 09:42 #


alter, du siehst dem burzumdumpfbackentyp vargirgendwas irgendwie ähnlich... :lipsrsealed2:-pmh-, 24.02.2016 10:10 #

Irgendwie sind deine Komplimente immer etwas schwer zu entschlüsseln.
SHITHEAD
Peter und Komplimente? Immer mitten in die Fresse rein, nänänä... :bigsmile:
WitweBolte
Peter und KomplimenteSHITHEAD, 24.02.2016 11:35 #


ich weiss jetzt gar nicht, was ich davon halten würde wenn peter anderen männern komplimente machen würde :hm:
SHITHEAD
Wenn du nicht bald das Bild wechselst, werde ich wohl irgendwann anfangen müssen, dir Komplimente zu machen :floet:
Go Ahead Eagle
Peter und KomplimenteSHITHEAD, 24.02.2016 11:35 #


ich weiss jetzt gar nicht, was ich davon halten würde wenn peter anderen männern komplimente machen würde :hm:WitweBolte, 24.02.2016 12:04 #

Naja, sowas wie "eindrucksvoller Bart", "passend zur Friese", "interessantes Foto" tut ja nicht wirklich weh.
Stattdessen kommt die SatanistennaziKirchenanzünderCharlesManson-Keule.
Peter zeigt seine Gefühle auf eher unterschwellige Weise.
Go Ahead Eagle
Wenn du nicht bald das Bild wechselst, werde ich wohl irgendwann anfangen müssen, dir Komplimente zu machen :floet:SHITHEAD, 24.02.2016 12:10 #

Sexy Krankenschwester-Fantasien?
-pmh-
Wenn du nicht bald das Bild wechselst, werde ich wohl irgendwann anfangen müssen, dir Komplimente zu machen :floet:SHITHEAD, 24.02.2016 12:10 #


wenn dein realo-avatar danach noch so wie im moment aussehen sollte, dann unterlasse er das. :bigsmile:
ich habe meine gefühle sehr gut im griff. hier im forum brauche ich sie ohnehin nicht.
Fennegk
:bigsmile:

Interessanterweise kann ich gar mit dem Varg-Vergleich leben... sonst ist's nämlich immer Hetfield, aber Abwechslung mag ich doch sehr. :wink:
So oder so: Danke.

300 Monate. :cool:

---Edit---

Schön am Bart ist außerdem, dass er Babyspielzeug spart.
Die Kleine jedenfalls geht voll drauf spitz. Man muss halt just ein bisschen aufpassen, dass die ausgerissenen Strähnen auch immer wieder nachwachsen können.
-pmh-
ey, war auch nicht böse gemeint... liegt wohl am bart und der frisur, weniger an deinem charmanten auftreten bzw dem knuffigen blick! :smile:
Fennegk
Hätt' ich auch nicht böse gewertet.
Ehrlich: Bei 'nem Hetfield-Vergleich hätt' ich wahrscheinlich meine guten Manieren mal eben weggestellt.
FaithAndHope
Ist doch ein hübscher Mann?!:hm:
Fennegk
James?
FaithAndHope
Ja
Go Ahead Eagle
Gibts Bartextensions?