Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
Haben wir eigentlich einen Thread für besonders tolle Einsätze von Songs in Film-/Serienszenen?OneFingerSalute, 24.02.2016 15:36 #



mhm, passt vielleicht am ehesten H I E R rein... oder auch nicht. was passenderes hat die forensuche nicht ausgespuckt.
OneFingerSalute
Yo, danke. Ich konnte auch keinen passenderen Thread finden.
-pmh-
notfalls musst du einfach einen neuen thread aufmachen. am besten mit dem titel "wie unfassbar gut" oder so... :floet::bigsmile:
Nathanael_x
Ist jetzt gerade eine real life Avatare Woche oder so?
WitweBolte
ja, ich dachte du bist schon dabei??:bigsmile:
Nathanael_x
Ich bin Matt Tong? Das verändert alles!!
WitweBolte
muss ich mich jetzt schämen, weil ich keine ahnung habe wer das ist und ich zu faul zum googlen bin?
Nathanael_x
Der Schlagzeuger von Bloc Party. Nein, du musst dich nicht schämen. :cheers: (aber du darfst ruhig weitersagen, dass du dir auch wünschst, dass er wieder bei BP am Schlagzeug sitzt :wink:)
WitweBolte
:cheers: aha.. ja.. öhm.. sicher.. :bigsmile:

Zuletzt geändert von WitweBolte

housefrau1981
Der Schlagzeuger von Bloc Party. Nein, du musst dich nicht schämen. :cheers: (aber du darfst ruhig weitersagen, dass du dir auch wünschst, dass er wieder bei BP am Schlagzeug sitzt :wink:)Nathanael_x, 24.02.2016 16:36 #


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der knabe.
Nathanael_x
Der Schlagzeuger von Bloc Party. Nein, du musst dich nicht schämen. :cheers: (aber du darfst ruhig weitersagen, dass du dir auch wünschst, dass er wieder bei BP am Schlagzeug sitzt :wink:)Nathanael_x, 24.02.2016 16:36 #


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der knabe.housefrau1981, 24.02.2016 16:42 #


?
housefrau1981
Mir kam das Bild bekannt vor, ich konnte es aber nicht zuordnen und jetzt weiß ich, wer das ist,. :wink:
Nathanael_x
so ein langes aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
housefrau1981
ein erleuchtetes aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Olsen
Ich hab auch die ganze Zeit gedacht, dass Bart das selbst ist.
Fennegk
Oh, da hat jemand "Bart" gesagt. :cool:
FaithAndHope
NEIN!!!
Go Ahead Eagle
Bart ist das neue Björk.
-pmh-
no bart, no gekreisch?