Forum

Sport

NFL - American Football

BADBRAIN
Yeah, die BRONCOS !!!
Ich denke wir sind uns einig, es war kein hochklassiges Spiel, aber spannend !!!

Die Defensive der Broncos war perfekt eingestellt ! Mit einer top Offensive gewinnt man ein Spiel,
mit einer top Defensive eine Meisterschaft !!!
Peyton Manning wäre gut beraten, seine aktive Karriere zu beenden.

Viele Grüße an alle hier Interessierten, extra Gruß an Amano, für die Montags-Zusammenfassungen ! :cheers:

P.S. die Halbzeitshow war genauso erbärmlich, wie die "Kommentatoren" auf Sat 1 !!!!!
Baron von Quakenbrück
Ja, Werbung für American Football war das wahrlich nicht. Aber gut, Krimis wie GB-ARI oder PIT-CIN kann es auch nicht immer geben. Nächste Saison wird es aber anders laufen. Ich sag's euch, die Bears werden mindestens Division-Sieger. :klugscheiss:
BADBRAIN
Na, dann schau'n wir mal :smile:
LarryRansomInferno
Ach komm, mach ich mal einen auf Anti:

1. Welches Team gewinnt den Superbowl 50? - Denver Broncos
2. Wer wird der MVP des Superbowls? - Von Miller
3. Wieviel Interceptions wird es im Spiel geben? - 3
4. Endergebnis - 21:24LarryRansomInferno, 05.02.2016 16:44 #


Nicht ganz so übel. :smile:




Amano
Ach komm, mach ich mal einen auf Anti:

1. Welches Team gewinnt den Superbowl 50? - Denver Broncos
2. Wer wird der MVP des Superbowls? - Von Miller
3. Wieviel Interceptions wird es im Spiel geben? - 3
4. Endergebnis - 21:24LarryRansomInferno, 05.02.2016 16:44 #


Nicht ganz so übel. :smile:LarryRansomInferno, 09.02.2016 23:39 #


:respekt:
Amano
Der 2016er Spielplan ist wohl schon draußen.

Hab jetzt mal nur bei den Patriots grob geschaut und da steht wieder ein Besuch in Denver bevor und ein Heimspil gegen die Seahawks.

Ach ja, und die Ravens kommen auch nach Boston.
renex79
Schön das es hier Football begeisterte gibt :)

Habe für drei Jahre selber auf dem Platz gestanden :) Musste dann verletzungsbedingt aufhören und dann fehlte leider die Zeit :(

Sind hier noch andere Fans der Pittsburgh Steelers anwesend? :)
Geoffrey Peterson
Ich glaube einen Steeler gibts bisher noch nicht. Bekannt haben sich bisher ein Patriot (Amano), ein Bear (Baron von Quakenbrück), ein Bronco (BADBRAIN) und ein Saint (ich) :smile: Kann aber gut sein, dass ich jemanden vergessen habe.
VIKING ist evtl. Fan der Vikings :hm::tongue:
AERPELSCHLOT
Packers.
Amano
Juhu! Wieder einer mehr :cheers:

Es war mal für ein, zwei Posts ein Colts-Fan hier.

Erzähl mal: was und wo hast Du denn gespielt?
Drunken Third
Seahawks (#Erfolgsfan #ranfootball #NoMoreBesstmode)
renex79
Ist ja kunterbunt hier was Fans angeht, find ich gut :)

Hab bei den Langenfeld Longhorns gespielt, Nose Guard/Defense End :) 2009 auch Deutscher Meister geworden :bigsmile:
Amano
Ist ja kunterbunt hier was Fans angeht, find ich gut :)

Hab bei den Langenfeld Longhorns gespielt, Nose Guard/Defense End :) 2009 auch Deutscher Meister geworden :bigsmile:renex79, 25.02.2016 12:27 #


höhöhö, longhorns, höhöhö

Wow! Deutscher Meister, krass. auch wenn ich mich als absoluter Laie oute, aber mit den einzelnen Positionen hab ich tatsächlich noch so meine Probleme.

was genau war Deine Aufgabe?
renex79
Stand dem Center der Offenes gegenüber bzw rechts daneben. Aufgabe: Den Quaterback bzw. den Ballträger eliminieren :drohen::bigsmile:
Drunken Third
Und, wie viele Sacks?
renex79
Boa die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr XD Aber waren schon nen paar :bigsmile:



Schon von der Debatte um den Namen der Redskins mitbekommen? Am 30.10. sollen Sie ja in London gegen die Bengals spielen, jetzt haben zwei Abgeordnete aus UK einen Brief an Goodell geschrieben in welchem Sie eine Umbenennung des Teams fordern.
Bin ich ja mal gespannt. Der Name wird nämlich als rassistisch angesehen. Fin ich zwar Schwachsinn, aber naja ^^
Amano
was erlauben UK?

was mischen die sich da ein?

das der Name kritisch gesehen wird, ist ja in den USA auch schon länger 'n Thema. Ich weiß nicht mehr, wo genau der herkommt, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Baron von Quakenbrück
Ich finde es immer befremdlich wenn "der Weiße" vorgibt, wann sich eine Minderheit beleidigt zu fühlen hat und wann nicht. "Rothaut" ist historisch gesehen ein abwertender Begriff und die Kritik an der Verwendung finde ich daher durchaus berechtigt. Ganz davon abgesehen, dass das Team ja keinen wirklichen Bezug zur Kultur der Natives hat. Scheinbar stören sich auch einige der Natives daran, nur dass sie selbst keine einflussreiche Lobby haben, die ihnen bei der Durchsetzung ihrer Interessen helfen könnte.

Die sollen einfach den Namen ändern und gut ist. Ist ja nicht so, dass irgendjemand einen Schaden davontragen würde.
Woas Sois...
Der Name ist eh nicht mehr geschützt :floet:
Amano
Ok, wenn das natürlich ein abwertender Begriff ist, möchte ich meine Aussage zurückziehen.

Denke aber zumindest, dass da UK-Abgeordnete nicht authoritäre Instanzen sind